weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:29
@RüdigerRammel
RüdigerRammel schrieb:Aber wenn ein Türke in Deutschland Türke genannt werden will, ist er trotzdem ein Teil Deutschlands (

und genau da sehe ich ein problem.


melden
Anzeige

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:31
@Bernddasbrot
Welches Problem? Willst du ih nun Türken-Deutschen nennen? Oder Teutschürken? Ist doch vollkommen egal ^^. Er IST ein Teil Deutschlands, wenn er in Deutschland lebt. Und da gibt es kein Problem.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:34
Da Ausländer keine Deutschen sondern hier nur zu Gast sind sie rein logisch kein Teil von Deutschland.

Lediglich temporär vielleicht geduldet aber mehr auch nicht.


melden

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:35
Oh mann wird immer mehr Quatsch geschrieben hier, bin auch mal raus. Hab alles geschrieben was ich schreiben wollte.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:36
@nurunalanur

inwiefern interessiert dich nun das ergebnis dieser abgewandelten umfrage, das was da sich ergibt wird wohl keine so eindeutige angelegenheit wie in dem anderen thread


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:37
@RüdigerRammel
Es geht darum, das die meisten Türken, immer Türken bleiben werden. Ihr Obermuffti hat Assimilation, ja schon zum Verbrechen ernannt.
De wird in Zukunft von mindestens 2 Nationen bewohnt. Sorben und andere kleine Minderheiten mal außer Acht gelassen. Das wird in Zukunft Zündstoff geben.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:41
@m7
m7 schrieb:Da Ausländer keine Deutschen sondern hier nur zu Gast sind sie rein logisch kein Teil von Deutschland.

Lediglich temporär vielleicht geduldet aber mehr auch nicht.
Die Frage war mißverständlich. Es geht hier wohl um eingebürgerte Ausländer und Deutsche mit ausländischen Wurzeln.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:44
nur wenn sie sich Deutschland und den Deutschen anpassen!...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:45
@tic
tic schrieb:nur wenn sie sich Deutschland und den Deutschen anpassen!...
war klar das wieder jmd kommt der vorurteilsfrei das wort ergreift und unmöglichkeiten einfordert


melden

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:49
@old_sparky
Und Deutschland ist etwas Besonderes, oder was?

Ich weiß nicht was Ihr für Probleme habt, spätestens nach der "Völkerwanderung"

Wikipedia: Völkerwanderung

denke ich nicht, dass man noch irgendwie davon reden kann, dass es "DAS DEUTSCHLAND" gibt.

Jeder der mit irgendwelchen arischen oder sonstigen ideologischen Ideen rüberkommen möchte, hat immer noch nicht verstanden, dass es ganz egal ist, wo jemand herkommt, wenn ein Atomkraftwerk hochgeht, die Wälder abgeholzt werden, das Co2 in die Luft geblasen wird...usw.!

Desweiteren, würde ich gerne wissen ob sich diese Frage auf Hautfarbe oder Nationalität bezieht (wobei es für mich keinen Unterschied macht), da meine Mutter Französin ist und pünktlicher, ordendlicher und zuverlässiger ist als jeden deutschen den ich kenne!

Gucky (Boahh und ich dachte die Zeiten sind vorbei)!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:50
Bernddasbrot schrieb:Es geht hier wohl um eingebürgerte Ausländer und Deutsche mit ausländischen Wurzeln.
Das wäre ja eine komplett andere Frage.

Da muss sich Nurululu schon vernünftig auskacken und nicht fragen ob Ausländer ein Teil von Deutschland sind und am besten noch bei mehr Nein-Abstimmungen die Nazikeule raus holen.

Ausländer sind wie der Name schon sagt Ausländer und somit kein Teil von dem Land in dem sie zu Gast sind.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:51
@gucky76
gucky76 schrieb:Und Deutschland ist etwas Besonderes, oder was?
in dem falle schon wie der theadtitel verrät^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:52
stimmt @old_sparky hast vollkommen Recht...

ein Ausländer der kein Deutsch kann und nur Kohle vom Amt bekommt, nicht im Traum daran denkt zu Arbeiten etc etc .. ist natürlich ein Teil von Deutschland!! entschuldige bitte, ich habe vollkommen unrecht mit meiner Meinung... ;)

(Sarkasmus!)


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:54
@m7
m7 schrieb:Ausländer sind wie der Name schon sagt Ausländer und somit kein Teil von dem Land in dem sie zu Gast sind.
Richtig, hatte ich ja schon am Anfang!
Bernddasbrot schrieb:Im engeren Sinne bezeichnet der Begriff Ausländer Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt. Im weiteren Sinne werden als Ausländer auch Personengruppen bezeichnet, die sich hinsichtlich der Staatsangehörigkeit von anderen Einwohnern des Landes, aus deren Perspektive die Betrachtung erfolgt, unterscheiden. Zur Unterscheidung von Ausländern im engeren Sinne werden diese Personen auch Inländer genannt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 02:56
tic schrieb:(Sarkasmus!)
Wie schön einem die Meinungsfreiheit hier genommen wird und man solche Texte schon als Sarkasmus deklarieren muss :D

Ich verstehe dich schon aber einige Gutmenschen wollen es immer besser wissen.


melden

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 03:02
Mir ist es ein wenig zu dumm hier.
Es werden immer wieder sporadisch irgendwelche Phrasen gebracht, die nichts mit dem Threat zu tun haben.

Die Frage ist, sind "Ausländer" ein Teil von Deutschland.....


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! sonst würdet Ihr Euch alle nicht so aufregen!

Was denkt Ihr eigentlich warum wir Arbeiter aus der Türckei, Spanien, Italien...GEFRAGT haben, ob sie hier arbeiten wollen?!?!

Wer etwas aufbaut ist ein Teil davon....


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 03:06
@gucky76
@gucky76
gucky76 schrieb:Was denkt Ihr eigentlich warum wir Arbeiter aus der Türckei, Spanien, Italien...GEFRAGT haben
Soweit ich weiß, hat De die Ausländer aber nicht freiwillig hier her geholt.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 03:07
Und das Ausländer eben kein Teil Deutschlands sind, haben wir hier schon geklärt.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 03:08
gucky76 schrieb:Was denkt Ihr eigentlich warum wir Arbeiter aus der Türckei, Spanien, Italien...GEFRAGT haben, ob sie hier arbeiten wollen?!?!

Wer etwas aufbaut ist ein Teil davon....
wird denn nicht grade in diesen tagen mehr denn je nach integration und so geschrieen, weil du grade so in der art und weise meinst, das jeder der ne mauer hier halbwegs grade in deutschland mauern kann ist deutscher


melden
Anzeige

Sind Ausländer ein Teil von Deutschland?

27.06.2012 um 03:32
@old_sparky

Ging es hier um ein Teil von Deutschland oder deutsche ?!?!

@Bernddasbrot

Dann kann ja Deiner Meinung nach der Threat geschlossen werden.



Ich denke nicht, dass ich mit euch Querköpfen weiter diskutieren werde.

Denkt alle mal nach! Wenn etwas "WIRKLICH SCHLIMMES" passiert (Fukushima) werdet Ihr alle nicht mehr an Grenzen und Nationalitäten denken.

Angenommen hier bricht ein Atomkraftwerk zusammen (und jetzt sagt nicht geht nicht, ist sicher),
glaubt Ihr wirklich Ihr würdet beachten in welches Land Ihr fahrt ?!

Verdammt nochmal: Wir (Menschen) haben nur diese eine Erde und machen sie kaputt durch solche Denkansätze, anstatt zusammenzuhalten!

Ihr seit wirklich arm dran.

Gucky over and out.





(gottes Glück bin ich heute mal komplett zu, sonst würd ich mich noch weiter aufregen und meine Rechtschreibfehler korrigieren)

ENDE


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden