Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Pech, KOT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

02.02.2015 um 00:49
Ja ist mir schonmal passiert. Tauben wissen halt wie man trollt.

Anzeige
melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

02.02.2015 um 06:44
Ich wurde des Öfteren angeschissen, auch ohne dass es Flecke auf der Kleidung hinterließ.
Warum muss ich jetzt auch noch an die unbefleckte Empfängnis denken?


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

02.02.2015 um 07:23
Ich zum glück noch nicht aber ich kenn zwei die es abbekommen haben.

Den einen hat es in der Bahnhofshalle erwischt ( auf dem Kopf ).
Der ander hätte es beinahe gegessen, er wa in der stadt und hat Pommes mit Ketchup gefuttert !
Aber Plötzlich war da auch "Mayo" aus der Luft. Er hatte es schon fast im Mund eine ander Fußgänger hat es uns gesagt....


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

07.02.2015 um 18:36
@killimini
Hey Alter! Was klaust du einfach meinen Nicknamen?! Ich glaubs ja nicht!
Wusstest wohl das ich hier erscheine und dich ausfindig mache, sonst währst nicht gelöscht verdammter Pisser!!! Argh, ich hasse Copypaste-Typen!



Zum Fred, der extrem gut geschrieben ist und auch über die besten Antwrtmöglichkeiten verfügt:

Ich wurde bereits dreimal bombardiert. Zweimal in Rom. Ich mag die Stadt nicht.


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

07.02.2015 um 18:46
Mir hat mal eine Taube in die Haare geschissen, ich hatte es aber nicht bemerkt. Meine beste Freundin lief neben mir her und meinte plötzlich "Du hast da was..." und fasste mir in die Haare, um den vermeintlichen "Flusen" raus zu holen...

Mein Mann trägt ab und zu gerne Glatze, einmal war er vor ein paar Jahren bei einem Friseur, der die Rasur noch mit 'nem Messer macht, er kam mit frisch polierter Glatze aus dem Laden und prompt schiss ihm ein Vogel auf den Kopf.


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

08.02.2015 um 19:01
Ein Bekannter in der Schule hat mal behauptet, es hätte mich erwischt, aber ich erhielt nie eine Bestätigung. Und wenn ich nicht geduscht habe, dann klebt es da noch heute. Ich denke aber, dass ich seit der 6. Klasse mal geduscht habe.


melden
melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

11.02.2015 um 18:22
Noch net, aber ich wette, dass mir das irgendwann passieren wird.Ich weiß es genau....


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

11.02.2015 um 18:32
@killimini
Was soll eigentlich dieses "von einem Vogel" in Klammern?Wurdest du schonmal von einem Menschen aus der Luft angeschissen?:D


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

11.02.2015 um 18:39
@Misses_Seltsam
Verdammt gute Frage... :D


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

11.02.2015 um 18:42
@killimini
Jepp:)Allerdings solltest du das dann mitbekommen haben.Oder?


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

27.03.2015 um 21:13
Ja am Bodensee von ner Moeve -,-


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

29.03.2015 um 14:42
Allerdings, ja. Von einer Taube. Voll auf die Birne. Mitten in Wien. Als Grazer. In voller Fußball-Fan-Montur, als Fan bei einem Auswärtsspiel. Und inmitten zahlreicher Fans des Gegners. Einige habens mitbekommen, einer hat laut gelacht und gebrüllt "Ha! Wir scheissen auf die Grazer!" - ich hatte keine Unterkunft da es eine Art Tagesausflug war. Am Vormittag hin, etwas durch die Stadt spazieren, nach dem Fußballspiel wieder zurück nach Hause, das heißt, es gab kein Hotel o.ä. wo ich mir den Kopf hätte waschen können, ich hatte obendrein auch noch Haargel verwendet.... Des Rätsels Lösung war dann, ein Haarshampoo sowie eine Eintrittskarte fürs Hallenbad zu kaufen, dort drin Kopf und Haare waschen, wieder raus und weiter gings :D

War eines von vielen weniger angenehmen Erlebnissen in meinem Dasein. Ist jetzt aber auch schon bald 10 Jahre her, von demher hab ichs überwunden.


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

30.03.2015 um 04:01
Ja ich wurde schon einmal angeschissen. Ich kam gerade mit meinem Roller von einer fahrtrunde nach Hause und musste an einer Ampel halt machen. Vormir standen 2 Autos und hinter waren Autos. Ich stand mit meinem Roller direkt unter einem Baum, wo Raben sich schon ihre Nester gebaut hatten und in dem Moment, wo ich auch grün wartete schissen sie mich von oben bis unten zu. Zu Hause rief ich meinem Mann zu er solle ja unsere Tochter festhalten, weil ich nicht wollte, dass sie mich anfasste, weil ich nicht wollte, dass sie sich wegen dem Vogelkot sonst was holt.


melden

Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)

30.03.2015 um 15:41
hauptsache das ding geht nicht in's auge!

vogelkot ist ätzend!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Viel Glück wünschen, bringt unglück?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.08.2020 von bipolarunit
SagopaKajmer am 19.06.2014
9
am 23.08.2020 »
Umfragen: Tierrettung
Umfragen, 33 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
subhuman am 02.06.2019, Seite: 1 2
33
am 09.06.2019 »
Umfragen: Wollt ihr auf dem Welv fliegen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 02.02.2018 von RandomChan
lumelora am 02.02.2018
10
am 02.02.2018 »
Umfragen: Wer/Was wärst Du?
Umfragen, 20 Beiträge, am 25.07.2018 von Intolerabilis
EZTerra am 19.07.2018
20
am 25.07.2018 »
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb