Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer/Was wärst Du?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Katze, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 07:52
Mal angenommen es gibt ein Leben nach dem Tod und man könnte sich aussuchen was man wird.

Wer/Was wärst Du?

Anzeige
melden
Nochmal Mensch
15 Stimmen (35%)
Lichtwesen/Energiewesen
8 Stimmen (19%)
Vogel
3 Stimmen (7%)
Katze/Große Katze
5 Stimmen (12%)
Hund
1 Stimme (2%)
Spinne
1 Stimme (2%)
Fruchtfliege (Yeah! Endlich nur Saufen & Poppen :D)
2 Stimmen (5%)
Reptil
0 Stimmen (0%)
Insekt
0 Stimmen (0%)
Meeresbewohner
1 Stimme (2%)
A.I. (Roboter, Cyborg)
3 Stimmen (7%)
Andere Meinung...(Ausserirdischer, AUDI :troll:, Pflanze, etc.)
4 Stimmen (9%)

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 08:02
@EZTerra
Na toll, jetzt musste ich mich für Audi entscheiden :troll:


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 08:10
Wieder ein Mensch, da ich nur weiß, wie es ist, als Mensch zu leben. Somit kann man sich gar nicht vorstellen, wie das Leben als anderer "Bewohner" ist.


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 08:21
Lichtwesen....Kopf->Tisch


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 08:34
[X] Fruchtfliege


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 09:05
Katze. Herrchen/Frauchen tun, was ich will. Sie füttern mich und kraulen mich, wann ich will... Ich kann tun und lassen was ich will. Arbeiten? Pöh..


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 16:32
Baum


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 16:53
@satansschuh

Ein ziemlich riskantes "Leben", je nachdem, wo du hingesamt wirst :D


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 18:30
[x] Faultier ... fressen, abhängen, kac... :troll:


Himmlisch :lv:


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 18:52
Ein wesen, welches Unbesiegbar, unsterblich, ewig Jung, alle möglichen Kräfte hätte, überall überleben kann, durch Raum und Zeit sich bewegen kann und alles weiß.
:troll:


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 19:54
Mensch und dann früher die lustigen Seiten des Lebens noch angenehmer machen und leben :-)


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 22:26
Formwandler in einer Welt voller Formwandler.


melden

Wer/Was wärst Du?

19.07.2018 um 23:24
Ich wäre gerne nochmal ich bloß 15 Zentimeter kleiner


melden

Wer/Was wärst Du?

24.07.2018 um 21:15
Wer hat hier noch für A.I. gestimmt? 😍😍😍😁


melden

Wer/Was wärst Du?

25.07.2018 um 04:44
wenn ich es mir im für mein nächstes leben aussuchen könnte: ein energiewesen! ...dass sich wunderschöne welten erschafft mit vollkommenen ausserirdischen die zudem wunderschön sind und superhelden und die heilige ludmilla darf hier auch nicht fehlen.

und nie wieder mensch - ich mag das vollkommene lieber als dieses unvollkommene krankhafte und fehlerhafte mensch sein :-)


2x zitiertmelden

Wer/Was wärst Du?

25.07.2018 um 06:25
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich mag das vollkommene lieber
"vollkommene" wird hier aber groß geschrieben :)

Und Perfektion ist langweilig, Ecken und Kanten lassen sich besser und schöner erforschen als etwas, das fehlerlos ist, es wird somit uninteressant.


melden

Wer/Was wärst Du?

25.07.2018 um 06:47
Mensch sein ist langweilig :-)


melden

Wer/Was wärst Du?

25.07.2018 um 09:54
Ich wäre am liebsten irgendwas untotes wie ein Lich oder ein Overlord oder vielleicht ein Vampir. Allerdings könnte ich als Vampir nur Nachts raus. Echt ne schwere Entscheidung


melden

Wer/Was wärst Du?

25.07.2018 um 10:56
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wenn ich es mir im für mein nächstes leben aussuchen könnte: ein energiewesen!
so würde ich das auch machen, aber vorher wär ich gerne mal fruchtfliege :troll: und meeresbewohner und würde gerne als delfin oder so die unterwasserwelt erkunden.


melden

Wer/Was wärst Du?

25.07.2018 um 10:59
Ich bezweifle, dass die Menschen jemals mehr sein werden als missratene Affen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Katze oder Hund?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.09.2021 von Schnauzbiber
Pony2.4 am 15.09.2021, Seite: 1 2 3
44
am 16.09.2021 »
Umfragen: Was hältst du davon deinen Hund Michael zu nennen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.12.2020 von peekaboo
DasMietz am 13.12.2020, Seite: 1 2
39
am 15.12.2020 »