weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regeln zu 100 Prozent?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Regeln
Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regeln zu 100 Prozent?

08.07.2012 um 21:10
Wenn ihr entscheiden müsstet zwischen einer Welt, in der alles immer und überall seinen rechten und korrekten Weg geht oder einer Welt, in der auch mal ein Auge zugedrückt wird, welche würdet ihr nehmen?

"Ungerechtigkeiten" müssen ja nicht immer negativ für einen selbst sein.

Wir alle kenne ja Situationen, wo wir "falsch" gehandelt haben, aber dennoch damit durchgekommen sind. Sei es durch Charme, Verbindungen, einem netten Lächeln, guter Redekunst usw.

Würdet ihr lieber in einer Welt leben, in der - als Beispiel - alle immer und überall eine Strafe zahlen müssen, wenn sie bei Rot über die Ampel gehen. Oder in einer Welt, wie sie ja jetzt schon ist, in der man mit Charme, Redekunst, einem Lächeln usw. die Regeln ein bisschen biegen kann?

Ich ziehe die Welt so vor, wie sie jetzt ist. Denn es macht Spaß, wenn man mal "durchkommt", obwohl die Regeln etwas anderes sagen. Es ist erfrischend.


melden
Ja, Regeln sollten immer eingehalten werden, egal ob man charmant ist, lächelt usw.
7 Stimmen (15%)
Nein, ein bisschen Regeln biegen ist schon schön
39 Stimmen (85%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regeln zu 100 Prozent?

08.07.2012 um 21:35
is beides scheiße ....

ich will in einer Welt leben in der alles gerecht abläuft, in einer Welt wo der der gut arbeitet dem der einfach nur nen Arschkriecher ist vorgezogen wird, eine Welt in der jeder die gleichen Startvoraussetzungen hat. ne Welt die nich so scheiße ist wie jetzt, in der keiner Vorurteile hat etc etc ..... tja das wird wohl niemals so sein ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden