Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Teufel

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 13:55
@crusi
Hoffentlich. :D


melden
Anzeige

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 13:57
Weder noch, beides Fantasygestalten :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 16:59
Wie kann man an Jesus glauben aber nicht an den Teufel und umgekehrt???

Sicher gibts beide.


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 19:22
Mit Gott und Teufel sind keine "Personen" gemeint, sondern ganz einfach die guten und die schlechten Eigenschaften, die jeder Mensch in sich trägt.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

11.07.2012 um 01:03
An was glaubt ihr mehr

Glauben können wir alles und Nichts!

Ich glaube an die Liebe und vertraue auf mich

der Bibel nach, gibt es Jesus
der Bibel nach, soll es auch den Teufel geben

aber in der Bibel wird noch von vielen Anderen berichtet

wer der Bibel glaubt, glaubt auch dass was dort steht

und was steht in der Bibel

viel Spaß beim Lesen


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

11.07.2012 um 10:07
Es gibt einige historische Hinweise, dass besagter Jesus von Nazareth wirklich gelebt hat.
Das mit dem Sohn Gottes etc. steht auf einem anderen Blatt.

http://www.gotquestions.org/deutsch/lebte-Jesus.html


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

12.07.2012 um 01:48
@ tic na ja es gibt allerdings auch keine Fakten das es ihn nicht gibt ihn und seinen Kumpel Teufel .und deswegen finde ich das es Überflüssig ist solche fragen zu stellen,da es genau so viele gibt die an ihn Glauben und genau so viele die an ihn nicht Glauben . Nur Beweise gibt es nicht Und da kann ich nur eins noch sagen das Hatt mir mal ein älterer Herr mal gesagt : Gott wahre. Nicht Gott wenn Mann ihn finden konnte,gucke dir nur die Funktionen des menschlichen Körpers an vom hirn bis zum Scheitel,von der blutlaufban bis zum Hirn ,Herz usw und ich als alter Mann kann nur sagen er ist ein Genie .und da wollen die Menschen noch Beweise für die Existenz .


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

12.07.2012 um 03:55
Gott ist schon längst tot, also gibt es ihn nicht mehr. Das weiß wirklich jeder dass Luzifer ihn einst aus dem Hinterhalt erschlagen hat!!!


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

12.07.2012 um 13:54
Ich bin nicht überzeugt davon, dass es Jesus jemals gab. Und der Teufel ist ein nettes Sinnbild.
Also... keines von beiden.


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

12.07.2012 um 14:28
@trauerbrandung
Beitrag von Fennek, Seite 2


melden
Anzeige

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

17.07.2012 um 00:28
Jesus ist eine historisch belegte Persönlichkeit. An Gott und Teufel glaube ich nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden