weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, D.haye, D.chisora

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 12:24
Morgen abend ist es endlich soweit ... die beiden Boxrüpel Haye und Chisora können sich endlich offiziell im Ring "verhauen" ! Die beiden umstrittenen Engländer treffen in London um 19.00 Uhr im Upton Park aufeinander, dem Fußballstadion von West Ham United.
Das Wiegen ging natürlich wieder mit den üblichen Pöbeleien einher - David Haye brachte 95 Kilo Kampfgewicht auf die Waage, sein etwas speckiger Landsmann Dereck Chisora wird mit 112 Kilogramm versuchen auf ihn einzudreschen.
Der Kampf ist auf 10 Runden angesetzt ...
Was glaubt ihr, wer wird am Ende "in den Seilen hängen" und wer wird Gewinner sein?

David Haye
images

Dereck Chisora
images


melden
Anzeige
David Haye durch K.O.
11 Stimmen (20%)
Dereck Chisora durch K.O.
1 Stimme (2%)
David Haye nach Punkten
5 Stimmen (9%)
Dereck Chisora nach Punkten
1 Stimme (2%)
unentschieden
3 Stimmen (6%)
Der Kampf wird wegen unsportlichen Prügeleien abgebrochen
22 Stimmen (41%)
einer von beiden sagt vorher aus Angst ab
4 Stimmen (7%)
Einer von beiden wird vorher verhaftet und kann nicht boxen
7 Stimmen (13%)

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 12:28
the hayemaker.


endlich mal kein einseitiger klitschko kampf. sie mögen den boxsport dominieren aber haben ihn sterbens langweilig gemacht.


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 12:31
@Dick

Ich hoffe auch auf D. Haye - das wird bestimmt ein spannender Boxabend, leider nur via Livestream oder Sky anzugucken :( .
Ich gebe zu: meine Bildauswahl ist ein bißchen tendenziös ;) ...


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 12:32
ja, ist schade das es nur auf sky gezeigt wird. werde es auch aufm livestream angucken.


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 13:46
@Thalassa
Hast du nen Link zum Stream?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 13:56
Ok, das wars was ich wissen wollte. Danke.
Eni


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 13:56
@m7
Gschmeidig, merci.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 13:58
kein problem :)


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 16:18
Ein Londoner Ansprechpartner meines Kunden, angesprochen auf den Kampf, hat ziemlich genau den Nagel auf den Kopf getroffen:

The whole Chisora/Haye thing seems a little too dramatic, sounds like a bit of a money spinner. Do you have a preference in the fight?

;)
Als ich ihm dann antworte, dass Haye mein Favo wäre, kam nur noch ein:

Gonna have to go with Haye, but to be honest the heavyweight division is a little dull these days.

Wie Recht er hat.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 16:30
Dick schrieb:endlich mal kein einseitiger klitschko kampf. sie mögen den boxsport dominieren aber haben ihn sterbens langweilig gemacht.
Wahre Worte! Wenn ich mir Box-Filme wie "Rocky" oder "Ali" ansehe, ist es jedes Mal 1000x spannender und authentischer als die Boxkämpfe der Klitschkos. Solche Kämpfe wie die in den Filmen vermiss ich schon lange im TV.... :(


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 16:32
@univerzal

Natürlich ist das eine Goldgrube für alle Beteiligten - man muß/kann sich ja nur mal vor Augen halten, was der Verlierer an Börse mit nach Hause nimmt, ich würde aber dennoch nichtmal im Fliegengewicht in den Ring steigen und mich verhauen lassen :D .


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 16:39
bei den buchmachern ist hayes favorit, soll aber nicht viel heissen. ich denke mal, das wird eine langweilige affaere, weil viel zu sehr aufgebauscht


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

13.07.2012 um 16:59
@azerate

Ich hoffe ja, daß beide ordentlich und fair boxen und nicht ihre wüste Keilerei von der Pressekonferenz im Ring fortsetzen (wobei das natürlich auch wieder eine kleine Sensation wäre) und der Kampf wirklich abgebrochen wird, was hier bis jetzt 6 User vermuten.
Ich persönlich halte die Pöbeleien nicht für pure Show, ich glaube, die beiden hassen sich wirklich gegenseitig wie die Pest ...
Das sowas vom Management ausgeschlachtet und benutzt wird, ist doch logisch - zumindest im Profisport

44983c 3h343.bild

image

Quelle: Fotos/REUTERS/Action Images/Andrew Couldridge/ dpa


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 00:39
David Haye ist im Nachteil aber ich hoffe er schafft einen spektakulären Knockout!


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 16:53
Achtung! Wie ich eben erfahren habe, geht der Kampf erst um 22 Uhr englischer Zeit los, also nicht 19 Uhr, sondern bei uns erst 23.00 Uhr


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 17:12
achtung! wie ich so eben erfahren habe, ist der einmarsch in den ring um 9:50pm englischer zeit. kann das aber nicht in rot schreiben, weil ich da zu dusselig zu bin :D

http://www.boxnation.com

da gibt es interviews und einen clip vom wiegen


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 17:17
Thalassa schrieb:Das sowas vom Management ausgeschlachtet und benutzt wird, ist doch logisch - zumindest im Profisport
Eben, Brot und Spiele.......funktioniert immer.


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 17:20
@azerate

:D Dummerchen - ich hätte dir doch geholfen ;)

Also ich weiß nicht, ob ich solange aufbleibe :( , vorher boxt wohl Povetkin, wie ich gelesen habe ...


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 17:21
@Thalassa: mir ist nicht mehr zu helfen, ich musste sogar den link abschreiben :D


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden