Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, D.chisora, D.haye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:31
also selbst als absoluter hetero-Mann muss ich sagen:

Der haye ist aber auch ne Schnitte......uiuiui

Anzeige
1x zitiertmelden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:32
@CurtisNewton

Nur keine Scham , lass deine Gelüste raus , die in dir Verborgen sind


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:33
@ira_hayes2012

naja, Du solltest LESEN lernen ;) ;) ;)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:selbst als absoluter hetero-Mann muss ich
Oder kannst DU sowas nicht? Die Attraktivität eines anderen Mannes neidlos anerkennen? :) :)


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:34
Blöde Frage...was hat er den für nen Gürtel bekommen? War doch kein WM-Kampf....
Kenn mich mit boxen nicht so gut aus.


1x zitiertmelden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:34
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:na schaut mal wie lieb die sich umarmen...war alles nur Show vorher....aber ne gute :D
wenn halt jeder von den showprotagonisten 10 millionen erhält ist man nehr oder weniger zufrieden

habe gestaunt das bradley gegen pacquiao so friedlich blieb immerhin hat pacquiao 19 milionen mehr erhalten


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:34
@Merlinchen

seinen alten Gürtel.....den er immer dabei hat und vor dem Kampf nur weggelegt hat.


1x zitiertmelden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:35
@Merlinchen

Der Titel ist nichts Wert


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:35
@ira_hayes2012
@CurtisNewton

Danke.


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:36
Najaaaaaaaaaa, also sooooooo spektakulär fand ich es ja nun doch nicht, aber das der Hayemaker mal wieder den Arm oben hatte und ich richtig getippt habe, freut mich persönlich :) .


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:36
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:seinen alten Gürtel.....den er immer dabei hat und vor dem Kampf nur weggelegt hat.
Nein den hat der Jüngere Klitschko , dieser Titel ist ein Haribo titel


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:36
@Merlinchen
Zitat von MerlinchenMerlinchen schrieb:Blöde Frage...was hat er den für nen Gürtel bekommen? War doch kein WM-Kampf....
Kenn mich mit boxen nicht so gut aus.
vllt erhält jmd von den beiden einen kampf gegen vitali, da das aber kein herausforderungskampf war glaub ich er weniger dran das bönte sich auf sowas einläßt


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:36
@ira_hayes2012

aha, ok. Eh Wumpe :)


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:37
Ich würde jetzt gerne Haye gegen den Älteren der Klitschkos sehen


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:39
War klar.
Chisora ein guter Schläger, hat viel Power in seinen Schlägen. Aber technisch und strategisch ist er Haye einfach unterlegen. Wie Valuev vor dem Kampf sagte: wenn Chisora so kämpfen will, wie man es von ihm gewohnt ist, wird es für ihn auf dem Boden des Ringes enden.


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:41
Wenn man bedenkt das Chisora einen Granitkinn hat , der wurde förmlicht fritiert von Haye .

Der Schlag von Ihm hätte einen Ochsen ins Nirvana geschickt


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:50
Ich tippe mal auf Haye.


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

14.07.2012 um 23:53
@martialis

Mußt du immer alles nachmachen, keine eigenen Einfälle? :D
... außerdem war das viel zu früh - du hättest eine Woche warten müssen, mit deinem Post ;)


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

15.07.2012 um 00:24
Die Drama-Queen schlägt den Psychopathen K.O.

Der Haymaker hat einen Knockout mehr. Netter Kampf wesentlich spannender als so mancher Klitschko Kampf. Chisora war bis Runde zwei ziemlich unbeteiligt, da er nur mit Deckung oben da stand. Als er bekann mitzuboxen hat man deutlich gesehen, dass Haye der wesentlich bessere Boxer ist. Der konnte dann bei schnellen Schlagwechseln seine bessere Technik voll ausnutzen.

Haye hat ihn zweimal niedergestreckt und beim zweiten mal wars dann auch vorbei und der Ringrichter hat abgebrochen.

Nach dem Kampf war wieder Friede Freude Eierkuchen angesagt. Vielleicht lag es ja an der Börse (Haye 3 Mio und Chisore 2 Mio.)

https://www.youtube.com/watch?v=Max5GHWfMzo


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

15.07.2012 um 00:31
großartige Leistung da wird sogar Herr Pocher erträglich..
mehr davon+ alle Gürtel...


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

15.07.2012 um 14:23
Wer gestern vielleicht nicht gucken konnte, oder sich einfach nur mal so noch ein paar Bilder angucken möchte, kann sich ja hier mal durch den Link klicken ...
Da sind wirklich "schöne" Nahaufnahmen bei :D

http://sport.de.msn.com/mehr_sport/haye-schl%C3%A4gt-chisora-ko#image=1 (Archiv-Version vom 17.07.2012)


Anzeige

melden