Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, D.chisora, D.haye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

15.07.2012 um 14:34
Statt Boxen kann ich auch Wrestling schauen, ist heutzutage doch das Gleiche... Ok, beim Wrestling gibts wenigsten verworrene und lustige Geschichten dazu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

15.07.2012 um 14:50
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ok, beim Wrestling gibts wenigsten verworrene und lustige Geschichten dazu.
Lustige Momente gibt es beim Boxen auch oft genug.

Erinnere mich z.B. an Boxer, die zum Pausengong in die falsche Ringecke gegangen sind.
An Kämpfe wo der Ringrichter mit umgerissen wurde oder wo man blutende Wunden laienhaft mit Handtüchern behandelte.


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

15.07.2012 um 14:53
@martialis

:D Das war kein Handtuch (hatten die Italiener wohl garnicht erst mit), sondern ein T-Shirt von irgendeinem aus dem Team ...


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

15.07.2012 um 14:54
@Thalassa


Ah ja , hast Recht. Noch schlimmer


melden

Haye vs. Chisora ... wer macht es morgen abend?

15.07.2012 um 15:18
Von den oben erwähnten Kämpfen habe ich zwar nichts gefunden, aber das hier ist auch mehr als lustig :D . Von wegen Boxen wäre langweilig

Youtube: DOUBLE KNOCKOUT
DOUBLE KNOCKOUT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.04.2024 von xsaibotx
tHEbLOb am 12.04.2024, Seite: 1 2
29
am 22.04.2024 »
Umfragen: Ringlife vs Smolik
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.09.2023 von nasenstüber
nasenstüber am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
41
am 16.09.2023 »
Umfragen: Heimkino/Stereoanlage.. Was habt ihr daheim?
Umfragen, 50 Beiträge, am 10.10.2018 von Alienpenis
Can-84 am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.10.2018 »
Umfragen: MMA vs. Boxen - was ist gefährlicher?
Umfragen, 20 Beiträge, am 05.12.2016 von blutfeder
Kc am 07.03.2016
20
am 05.12.2016 »
Umfragen: Welche Frau möchte Selbstverteidigung lernen und warum?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.12.2016 von DanWesson
DanWesson am 09.12.2016
5
am 09.12.2016 »