weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 06:07
metro 2033 ist unspielbar echt jetzt. ein reines bug spiel.


melden
Anzeige

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 11:31
@firebird1

Wieso denn :o:


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 11:32
@RobbyRobbe
das spiel ist einfach schwer verbuggt. metro 2 allerdings kann man gut spielen.


melden

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 11:32
@firebird1

Nenn mal Beispiele der Bugs


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 11:34
@RobbyRobbe
die ki fällt manchmal aus die stimmen sind asynchron. die performance geht bei high settings total verloren. grafik abstürze am laufenden band.


melden

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 11:35
@firebird1
firebird1 schrieb:die stimmen sind asynchron
So kann ich nicht spielen :|
Das ist das schlimmste


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 13:50
@firebird1
firebird1 schrieb:die performance geht bei high settings total verloren. grafik abstürze am laufenden band.
Patch fuers Spiel? Patch fuer Hardware? Allgemein ausreichende Hardware? Diese Probleme sind mir bei Metro 2033 nicht bekannt. Dafuer die erheblichen Schwierigkeiten es erstmal ueberhaupt zum Laufen zu kriegen. (Wobei viele auch einfach zu dumm sind es korrekt von der CD zu installieren)

Ansonsten klingt es eher nach Arma :D


melden

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 14:49
@AtheistIII

Das stimmt. Setting und die Idee hinter Boiling Point war großartig. Das Spiel hatte auch eine grandiose Atmosphäre. Nur war das Endprodukt leider nicht einwandfrei. Schade eigentlich.


melden

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 14:51
-ripper- schrieb:Setting und die Idee hinter Boiling Point war großartig.
Ich mein, ne Kombination aus Deus Ex und GTA, das hätt locker eins der grossartigsten Spiele aller Zeiten werden können und stattdessen kommt so ein Schrott raus.


melden

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 14:53
@AtheistIII

Ja, am Ende war das Problem auch das Spielprinzip selber. Eigentlich ging es die ganze Zeit nur darum Geld zu verdienen um das irgendwelchen Leuten in den Rachen zu schmeißen die dir dann ein paar Infos geben. Das war ziemlich Eintönig. Dafür war das Welterkunden, das Fraktionen ausspielen und das nebenbei Geldverdienen z.B. Busfahren spaßig.


melden

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 14:59
Was ich auch cool fand waren die verschiedenen Möglichkeiten irgendwelche Fallen zu stellen, die Marmeladengläser waren der Hammer :D


melden
Anzeige

Haben neue Spiele mehr "Bugs" als die alten Spiele?

15.07.2012 um 15:19
Kommt drauf an was man vergleicht.
Aber generell würd ich eher sagen Nein.
Es sei denn man vergleicht heutige mit welchen von vor 15 Jahren.
Die waren wirklich weniger verbuggt, aber damals war es auch ungleich schwieriger die Patches unter die Leute zu bringen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden