Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:21
@Wolfshaag
Ja. Also nicht Mitte 50.

Schlabbersäcke auch nicht. ;)


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

17.07.2012 um 17:25
@Wolfshaag

na zum glück bin ich nich schwanger XDD kann evtl mit meinen tabletten zusammenhängen.

ich mein es gibt ja auch schon weiber mit A-körbchen und deren brüste hängen zu den knien runter Oô das fänd ich schon schlimmer, als wenn meine nach ner schwangerschaft der schwerkraft nachgeben würden :OOOO und ich würd mich dann auch für ne bruststraffung nicht schämen ^-^


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

17.07.2012 um 17:31
@Azaleah
Sehr löblich. :D


2x zitiertmelden
oldbluelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 01:58
@mothwoman
@insideman
@Fenris


na ja,ob die brüste nun schlaff wie "socken sind,wo der nikolaus nix reintun wollte" ist ja auch nicht so sehr das thema.
das alter wird von jedem menschen seinen tribut fordern.und wir männer haben es da nicht sehr viel einfacher als die frauen.
andererseits ist es doch tatsächlich so,das brüste,die ihre festigkeit verloren haben und wie jalousien herunter baumeln keine sonderlich erotische ausstrahlung haben.und da hab ich schon so meine erfahrungen machen müssen.das ist wirklich nicht sehr schön.

mit grossen brüsten meine ich auch nicht die künstlich aufgeblasenen "ballons",die gesundheitlich mehr als bedenklich sind,der ruhm und die gafferei darauf können unmöglich die körperlichen folgeschäden aufwiegen.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 14:27
@oldbluelight
ICH habe damit nicht angefangen. Im Gegenteil. Ich finde nichts unwichtiger, als den Körperzustand von anderen...wenn ich jmd liebe, ist mir sein faltiger Sack herzlich egal. Und zum Glück sehen es auch die meisten Männer im Hinblick auf Brüste so.

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sehr löblich. :D
Sehr löblich, dass sie sich einer OP unterziehen würde, die nicht nötig ist?
Ich frage mich wirklich manchmal, in was für einer Welt wir leben.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 19:50
@mothwoman
soll ich das als persönlichen angriff aufnehmen oder wars nur scheiße geschrieben? XD was nötig ist oder nicht darf doch jeder noch für sich selbst entscheiden, oder nicht? wenn sich ein mensch mit dem was er tut oder vor hat besser fühlt warum sollte man ihn nicht lassen? mal abgesehn davon, dass ich ja noch nichtmal an dem punkt bin -.-

peace, please! ....


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 19:54
@Azaleah
Ob du dich persönlich angegriffen fühlst, kann ich nicht für dich entscheiden.

Lasst euch meinetwegen alle überall operieren...


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 20:01
@Azaleah
Und wie ich es in Richtung Wolfshaag gemeint habe, wird er schon verstehen. ;)


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 22:41
@mothwoman
Wie @Azaleah schon sagt, ist es doch ihre Entscheidung und ganz allgemein die Entscheidung jeder Frau. Es gibt eine Menge Frauen, welche körperlich und/oder psychisch unter ihren Brüsten leiden.
Wenn man das beheben kann, ist daran doch nichts auszusetzen, schließlich gehst Du auch zum Zahnarzt, wenn Du Schmerzen/Probleme da hast.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 22:42
@Wolfshaag
Ich habe damit ja auch dich angesprochen, nicht sie. ;)

Beim Zahnarzt kriege ich keine Vollnarkose, die nicht nötig ist.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 22:46
@mothwoman
Ich habe keinen Busen. ;) Eine Begründung warum manche Frauen das wollen, habe ich Dir bereits geschrieben. Es ist und bleibt eine persönliche Entscheidung und ich sehe nichts Schlimmes daran.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 22:48
@Wolfshaag
Im Grunde weisst du doch, um was es mir geht... ;)

Mir geht es um deine Aussage. Natürlich kann sie machen, was sie will und für nötig hält.

Dass ich dich für oberflächlich halte, sollte dir nicht neu sein. Und deshalb fand ich deine Aussage eben doof.


1x zitiertmelden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 22:53
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Im Grunde weisst du doch, um was es mir geht... ;)
Nein, dafür bin ich zu oberflächlich.
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Wohingegen die Penislänge und Grösse eine ganz andere Bedeutung hat. Auch wenn euch Frauen was anderes erzählen, liebe Männer.
Kann ja nicht jeder solch tiefschürfende und unglaublich kluge Aussagen treffen. ;)


1x zitiertmelden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

18.07.2012 um 22:53
@Wolfshaag
Au backe... -.-


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

19.07.2012 um 22:02
@mothwoman
@Wolfshaag

und trotzdem zurück dazu: ICH STEH AUF GROßE BRÜSTE. und wenn jmd meint sie sich machen lassen zu müssen oder ich das irgendwann denke, dann isses eben so!

süß XD vor allem du moth *hust......*


wenn sich jmd die haut zukleistert, dann isses halt zu viel schminke in meinen augen, aber dann isses so. und wenn jmd sich die stirn liften lässt weil er sich so net wohl fühlt, dann ISSES SO verdammte axt -.-
kann mir doch am arsch gehn.

und jmd deshalb gleich als oberflächlich abzustempeln find ich bissl sehr gewagt. denn ich finds auch oberflächlich wenn man so festgefahren is. ich bin tolerant im hinblick auf das aussehen anderer. wenn er net so schön für mich is, is das halt so aber ich verurteil ihn net. wenn ich den menschen für schön halte, wird er weder verurteilt oder besser behandelt als ein anderer.

SO, süßen senf dazugegeben^^ Peace, please^^


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

19.07.2012 um 22:04
@Azaleah
Ich habe 2x geschrieben, dass jeder tun und lassen kann, was er/sie will, oder? -.-


und jmd deshalb gleich als oberflächlich abzustempeln find ich bissl sehr gewagt
Und die Aussage hatte nicht nur mit diesem Thread zu tun.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

19.07.2012 um 22:12
@mothwoman
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Kann ja nicht jeder solch tiefschürfende und unglaublich kluge Aussagen treffen. ;)
Das hier ja auch nicht. :D Und wenn ich so an Deinen Freund "caswasauchimmer" denke, wird mir klar, dass Du Nivea wirklich schätzen musst. So und jetzt ist gut. :D


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

19.07.2012 um 22:19
Welche Größe ist denn nun Groß? An einer zierlichen 1,50m Frau sieht 90C riesig aus, an 1,86m, kräftige Statur, sieht man nur: Aha, welche vorhanden........


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

26.08.2018 um 10:45
Zitat von HawthorneHawthorne schrieb am 15.07.2012:Ich denke es kommt auch auf den Rest der Frau an.
Da musste ich wirklich lachen :).


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

26.08.2018 um 10:50
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 16.07.2012:Ich habe mal gehört, dass Brüste evolutionstechnisch die Arschbacken als "Lockmittel" für Männchen ersetzen.Früher, bevor "wir" den aufrechten Gang hatten sahen die Männchen den Arsch eines Weibchens und wurden spitz.Als wir dann aufrecht gingen stach der Arsch nichtmehr so hervor, ersetzt wurde das Aufgeilmittel "Arsch" dann durch Brüste.Brüste gab es natürlich schon vorher, aber wenn sie besonders groß waren, dann wurde bei den Männchen unbewusst wieder der alte Arschtrieb wach(wegen dem ähnlichen Erscheinungsbild) und dementsprechend vermehrten sich Weibchen mit größen Brüste häufiger weil die Männchen ofter spitz auf sie waren.
Sehr gut beschrieben. Es gibt angeblich Studien darüber, die genau das besagen, die mir aber ansonsten nicht bekannt sind.
Ich halte die Beschreibung für sehr plausibel.


melden