Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 14:14
Zitat von Kaffeetasse23Kaffeetasse23 schrieb:Also gleichmal vorab: Ob eine Frau große Brüste hat oder nicht sagt absolut nichts darüber aus ob man mit ihr eine tolle Beziehung haben kann
Das ist auch überhaupt nicht das thema!
Zitat von Kaffeetasse23Kaffeetasse23 schrieb:Aber liebe eine Frau mit kleinen Brüsten, die einem mag, die zu einem hält, mit der man über alles sprechen kann mit der man vieles unternehmen kann, mit der man lachen und weinen kann als eine Frau die wegen ihrer dicken Titten arrogant und gefühlskalt ist.
was ist das denn für eine logik?? Das geht auch umgekehrt, gibt auch frauen mit großen möpsen die der ersten ausführung entsprechen und mädels mit kleinen möpsen die arrogant sind, siehe die ganzen models!
das eine hat doch überhaupt nix mit dem anderen zu tun, schließlich gehts hier nicht um die frage ob die größe für eine beziehung wichtig ist!


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 14:24
Warum zerbrechen Männer sich die Köpfe über Brüste ?

Eigentlich ist das Sache der Frau .
Sie muss damit klar kommen .

Kleine Brüste sind super, man braucht keinen BH, keine Probleme beim Laufen.

Genügend Auswahl beim Kauf von BHs

Kann garnicht verstehen, warum manche Frauen übergroße Brüste haben wollen , sich sogar operieren lassen

Für den Mann ?

Pure Dummheit .

Die wissen garnicht was sie sich damit antun .


1x zitiertmelden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 18:21
so n c-körbchen find ich scho toll ^-^ mit a-kröbchen wirds schon seeeeeehr kritisch Oô ne handvoll...alle hände sind verschieden groß XD als frau hab ich nich so große :O

@Lindsey__
da hast recht, ich wünschte ich würde einfacher nen BH finden. aber ohne isses bei mir zum glück auch noch sehr schön :PPPP aber ich KANN für meine größe auch nix :O hoffe die wachsen nicht weiter, bin schließlich schon 21 -.-


3x zitiertmelden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 18:40
Ist doch alles rein optische Geschmackssache.
Wohingegen die Penislänge und Grösse eine ganz andere Bedeutung hat. Auch wenn euch Frauen was anderes erzählen, liebe Männer.

Btw, geht es hier in UH und Umfragen bald nur noch um Hotpants, Möpse und so Zeug?


5x zitiertmelden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 18:48
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Auch wenn euch Frauen was anderes erzählen, liebe Männer.
Mach doch nen Thread dazu auf. :D
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Btw, geht es hier in UH und Umfragen bald nur noch um Hotpants, Möpse und so Zeug?
Immer noch besser, als der sonstige Umfrage-Müll, zumindest in 99% der Fälle. ;)

@Azaleah
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb: da hast recht, ich wünschte ich würde einfacher nen BH finden. aber ohne isses bei mir zum glück auch noch sehr schön :PPPP aber ich KANN für meine größe auch nix :O hoffe die wachsen nicht weiter, bin schließlich schon 21 -.-
Bild? :D
Aber mit 21 solltest Du ausgewachsen sein, da werden Deine Hupen nur noch größer, wenn Du schwanger bist und hoffentlich hängt danach nicht alles. :D :D :D


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 18:49
@Wolfshaag
Nee, lass man. ;)


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 18:59
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Warum zerbrechen Männer sich die Köpfe über Brüste ?

Eigentlich ist das Sache der Frau .
Sie muss damit klar kommen .
Sie muss auch mit klar kommen, wenn es dann keiner schön findet.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:00
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wohingegen die Penislänge und Grösse eine ganz andere Bedeutung hat. Auch wenn euch Frauen was anderes erzählen, liebe Männer.
Und Brüste sollen perfekt sein. Nicht faltig, nicht runzlig, nicht ungleich, nicht zu hängend nicht zu stehend nicht zu hart nicht zu weich, innerhalb gewisser Größen einfach perfekt.

Auch wenn euch Männer was anderes erzählen :D


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:03
@insideman
Wie bitte?
Schrumpelige Hängetitten sind der Killer.
Jeder der was anderes behauptet, ist ein ekliges Chauvinistenschwein.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:03
@insideman
Haben aber mit der sexuellen Befriedigung rein gar nichts zu tun. Was bei der Penislänge wieder ein anderes Thema ist.


2x zitiertmelden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:04
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Haben aber mit der sexuellen Befriedigung rein gar nichts zu tun.
Da liegst Du jetzt aber völlig daneben. ;)


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:04
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Haben aber mit der sexuellen Befriedigung rein gar nichts zu tun
Jeder mit nem gewissen Sinn für Ästhetik wird dir das Gegenteil bestätigen.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:05
Wenn die herumhängen wie ein leerer Socken wo der Nikolaus nichts reintun wollte,dann ist das sehr wohl destruktiv für die sexuelle Befriedigung.


1x zitiertmelden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:05
Komisch, dass jetzt auch nur Männer wettern. ;)


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:06
Ja Lesben können das sicher auch bestätigen, oder wer soll hier denn was erzählen, ob Brüste wichtig sind für die sexuelle Befriedigung :D


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:06
@mothwoman
Könnt ja ne Mitbewohnerin holen die ebenfalls auf Möpse steht, die wird dir das selbe sagen.
Aber geh mich nun lieber mit der betrinken.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn die herumhängen wie ein leerer Socken wo der Nikolaus nichts reintun wollte
Warte mal ab, wie du aussiehst, wenn du Mitte 50 bist, Meister. ;)


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:07
Clooney sieht noch toll aus , also da hab ich keine Sorgen :D


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:08
@insideman
Hat er dir schon seinen Hoseninhalt gezeigt, ja? ;)
Ausserdem ist der keine Mitte 50. :D
Der ist nur grau.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 19:20
@mothwoman
Clooney ist 51 und Hängetitten sind altersunabhängig nicht schön. ;)


melden