weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex als Mittel zum Zweck

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Bestrafung, Belohnung

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 02:31
Nein, würde ich nie als Druckmittel einsetzen.


melden
Anzeige

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 03:01
Hahah ja so in der art ist das bei mir schon mal vorgekommen :D haha :D Ich und er waren beide zu faul das licht auszumachen als wir schlafen gehen wollten und schon im bett lagen und dann hab ich ihm angeboten wenn er das licht ausmacht dann bl** ich ihn einen und so war das dann auch :DD wenn ihr wisst was ich meine :D haha :DD


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:22
:D ROFL @Mimsy

@wobel
Natürlich sehe ich das auch so dass eine Partnerschaft mehr ist als nur Sex. Aber ein gesundes Sexleben bindet und belebt. Sex ist für die Männer im Alltag präsenter als Frauen oft glauben. Läufts im Bett nicht mehr so drückt es auf die Stimmung und das wiederum wirkt sich auf die Beziehung aus.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:24
@popcorncandy

Da hast du Recht! Ich brauche es mindestens dreimal am Tag!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:24
@GrandOldParty im ernst?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:25
Leider ja. Ich bin da unersättlich! @popcorncandy


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:27
@GrandOldParty Nicht dass mich das interessiert aber das ist schon arg viel. :D Ich dachte wir diskutieren hier "Sex als Mittel zum Zeck?" wurdest du schon mal mit Sexentzug gestraft?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:28
Gott sei Dank nicht, nein. ;) @popcorncandy


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:31
@GrandOldParty
vielleicht mal eine Umfrage dazu? Wieviel Sex ist zu viel Sex und empfindet Frau als Zumutung, oder so......


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:32
Ich weiß nicht. Ich erstelle eher ungern Umfragen.....

@Tussinelda


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:33
@GrandOldParty
ach, das Offensichtliche hatte ich nicht bedacht.....na dann, vielleicht findet sich ja jemand.....


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 17:07
@Tussinelda
vielleicht mal eine Umfrage dazu? Wieviel Sex ist zu viel Sex und empfindet Frau als Zumutung, oder so......


....*lach* guter Ansatzpunkt. Vielleicht wirds dem guten @GrandOldParty dann wieder bewußt, daß kochen, Haushalt, Kind, Arbeit....neben Sex auch noch wichtig ist. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden