Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex als Mittel zum Zweck

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Bestrafung, Belohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 02:31
Nein, würde ich nie als Druckmittel einsetzen.


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 03:01
Hahah ja so in der art ist das bei mir schon mal vorgekommen :D haha :D Ich und er waren beide zu faul das licht auszumachen als wir schlafen gehen wollten und schon im bett lagen und dann hab ich ihm angeboten wenn er das licht ausmacht dann bl** ich ihn einen und so war das dann auch :DD wenn ihr wisst was ich meine :D haha :DD


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:22
:D ROFL @mimsy

@wobel
Natürlich sehe ich das auch so dass eine Partnerschaft mehr ist als nur Sex. Aber ein gesundes Sexleben bindet und belebt. Sex ist für die Männer im Alltag präsenter als Frauen oft glauben. Läufts im Bett nicht mehr so drückt es auf die Stimmung und das wiederum wirkt sich auf die Beziehung aus.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:24
@popcorncandy

Da hast du Recht! Ich brauche es mindestens dreimal am Tag!


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:24
@GrandOldParty im ernst?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:25
Leider ja. Ich bin da unersättlich! @popcorncandy


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:27
@GrandOldParty Nicht dass mich das interessiert aber das ist schon arg viel. :D Ich dachte wir diskutieren hier "Sex als Mittel zum Zeck?" wurdest du schon mal mit Sexentzug gestraft?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:28
Gott sei Dank nicht, nein. ;) @popcorncandy


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:31
@GrandOldParty
vielleicht mal eine Umfrage dazu? Wieviel Sex ist zu viel Sex und empfindet Frau als Zumutung, oder so......


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:32
Ich weiß nicht. Ich erstelle eher ungern Umfragen.....

@Tussinelda


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 16:33
@GrandOldParty
ach, das Offensichtliche hatte ich nicht bedacht.....na dann, vielleicht findet sich ja jemand.....


melden

Sex als Mittel zum Zweck

20.07.2012 um 17:07
@Tussinelda
vielleicht mal eine Umfrage dazu? Wieviel Sex ist zu viel Sex und empfindet Frau als Zumutung, oder so......


....*lach* guter Ansatzpunkt. Vielleicht wirds dem guten @GrandOldParty dann wieder bewußt, daß kochen, Haushalt, Kind, Arbeit....neben Sex auch noch wichtig ist. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Lebt ihr enthaltsam?
Umfragen, 93 Beiträge, am 10.10.2022 von Pony2.4
Marieke am 19.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 10.10.2022 »