weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom "Flurfunk"?

20.11.2012 um 15:50
Wenn die innerbetriebliche Kommunikation am Kaffeeautomaten stattfindet, statt in Meetings, dann ist das besser als nix.

melden
Anzeige

20.11.2012 um 16:45
Keine Meinung.

"Flurfunk" habe ich noch nie gehört bzw kennen gelernt - allenfalls den berühmten Buschfunk, der allerdings alles andere als erwünscht ist.

melden

20.11.2012 um 23:41
Wenn aus Flurfunk Meinung wird...

melden

21.11.2012 um 00:55
Ich steh auf den flurfunk in unserem betrieb. Vor ein paar Wochen hab ich darüber erfahren das ich schwanger bin. Empfand ich persönlich als eine wertvolle Information :D mein Gott ich ess halt gern :D

melden

21.11.2012 um 11:08
"Flurfunk" heisst in meinem Betrieb "Gerüchteküche" , die "Köche" arbeiten dort im Dreischicht-Wechseldienst - inkl. WE und Feiertags.

Wenn ich etwas neues über MICH erfahren will, höre ich da ab und zu mal rein.....^^
pumpkin schrieb:Vor ein paar Wochen hab ich darüber erfahren das ich schwanger bin.
Bestes Beispiel für das was ich meine.
pprubens schrieb:Anders gesagt: Flurfunk ist in Unternehmen ohne Kommunikationspolitik das einzige Mittel, um als Mitarbeiter überhaupt etwas zu erfahren. Nicht zu verwechseln mit Klatsch und Tratsch.
Das wird bei uns eh alles in einen Topf geschmissen - von daher...

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden