Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

04.11.2012 um 23:14
@pprubens

wow, vor lauter Aufregung über meinen wohlverdienten (!) Pokal werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können :)

DANKE

Meinen Namen hättest du aber schnell noch eingravieren können ^^
:D


melden
Anzeige

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

04.11.2012 um 23:16
TinaMare schrieb:Meinen Namen hättest du aber schnell noch eingravieren können ^^
:D
@TinaMare
Dein Name ist Programm!

Der "TinaMare-Pokal" wir alljährlich vergeben.

Die Zukunft gehört dir und denen, die sich nicht verarschen lassen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

04.11.2012 um 23:18
@pprubens
Wem sagst du das?
pprubens schrieb:Dein Name ist Programm!
Das weiß ich doch schon so lange! :-)
pprubens schrieb:Die Zukunft gehört dir und denen, die sich nicht verarschen lassen.
So schauts aus :D


melden

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

05.11.2012 um 05:56
Man kennt das ja - der Überbringer der Nachricht wird meistens geköpft oder den Schweinen zum Fraß vorgeworfen.
der inhalt einer nachricht hat doch nichts mit dem überbringer zu tun .... also ich habe noch nie erlebt das es anders verstanden wurde.


melden

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

05.11.2012 um 07:20
@pprubens
ich überbringe ständig schlechte Nachrichten aus der Chefetage, mit entsprechendem Kommentar und mit den entsprechenden Möglichkeiten, wie damit umzugehen bzw. dagegen vorzugehen ist, die Mitarbeiter sind dankbar, informiert zu werden und wissen, dass Chef zwar etwas beschissenes vorhat, der BR sich aber darum kümmert und sein Möglichstes tun wird, um die Umsetzung zu verhindern. Von daher kein Problem...
Ich verstehe das sowieso nicht, denn in Deinem Beispiel ist der Überbringer der Nachricht ja selbst betroffen, warum sollte er also "gehasst" werden?


melden

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

05.11.2012 um 07:29
Ob irgendeine "schlechte Nachricht" von jemandem mündlich verkündet wird, oder klammheimlich ans schwarze Brett gehängt wird, ändert doch nichts an der Tatsache an sich. Warum sollte sich nun derjenige, der bereits Beschlossenes mündlich verkündet, besonders unbeliebt machen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

05.11.2012 um 13:54
Ich konfrontiere ständig Menschen mit schlechten Nachrichten und bekomm dafür regelmäßig was aufs Dach. Aber irgendjemand muss es ja tun, sonst grasen die dummen Schafe einfach weiter, obwohl der Schlachter schon sein Messer wetzt.


melden

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

06.11.2012 um 18:26
Tussinelda schrieb:Ich verstehe das sowieso nicht, denn in Deinem Beispiel ist der Überbringer der Nachricht ja selbst betroffen, warum sollte er also "gehasst" werden?
Weil sich der Unmut der Mitarbeiter erst mal am geringsten Übel abreagiert.


melden

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

06.11.2012 um 18:27
-Therion- schrieb:der inhalt einer nachricht hat doch nichts mit dem überbringer zu tun .... also ich habe noch nie erlebt das es anders verstanden wurde.
Etwas zu verstehen setzt Verstand voraus ;)


melden

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

08.11.2012 um 22:44

pokal


Wir haben eine Gewinnerin.

Den diesjährigen "TinaMare-Pokal" hat TinaMare gewonnen.

Dieser Pokal wird alljährlich jenen überantwortet, die sich durch Zivilcourage im Berufsleben auszeichnen konnten.

Im Jahre 2012 war dies die Userin TinaMare.

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute weiterhin im Berufsleben und aus sonst so wünscht dir der Verband "Beruf und Spaß dabei".

Für dich das schöne Lied "Yellow"





melden

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

08.11.2012 um 22:54
@TinaMare

Herzlichen Glückwunsch.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

08.11.2012 um 22:56
@pprubens
@Saphira

Vielen herzlichen Dank!
Freue mich schon auf den morgigen Freitag ... :D


melden

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

08.11.2012 um 22:59
@TinaMare

Bitte. :D

Da kann der Freitag ja nur berauschend werden. :D


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?

08.11.2012 um 23:01
@Saphira
Naja, wie man es nimmt ... ;-)

Ich werde meinem Chef mal wieder die Meinung geigen müssen, denn er bildet sich ein, ich müsse etwas "in Umlauf" bringen, was eigentlich seine Aufgabe ist ... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Masturbiert ihr?299 Beiträge
Anzeigen ausblenden