weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Person ist die berühmteste?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Person, Groß, Berühmt, Bekanntheit

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 21:55
@nzhalko
Man muss aber auch drauf achten, wer einen umgibt. :D Ich habe hin und wieder die Tochter des Nachbarn hier, und kenne so ziemlich alle Disney Stars, ob ich will oder nicht. High School Musical, und sowas halt. Würde mich im Leben nicht interessieren, aber diese Leute sind bei jüngeren doch sehr bekannt.
Ich könnte wetten, dass ein Großteil der Jungen auch Zac Efron eher erkennt als Picasso. :D


melden
Anzeige

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 22:24
@Addy
oder Spongebob :D


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 22:25
Der Adolf, weil er als Österreicher Diktatur in Deutschland wurde.


melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 22:34
@nzhalko
Was ich persönlich lustig finde, ist wenn die Leute die Serien Persönlichkeiten verwechseln. :D
Wenn man ein Bild von Neil Patrick Harris zeigt, und jeder plärrt: "DAS IST BARNEY STINSON!" :D :D :D

barney-stinson


melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 23:09
Irgendwie schon traurig, wenn man einen Massenmörder eher kennt als jemand, der wirklich was für die Welt geleistet hat^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 23:23
Jeremy-Pascal


melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 23:47
Chuck Norris


melden

Welche Person ist die berühmteste?

18.10.2013 um 20:47
Interessant. Ich hätte ja auch erwartet das Hitler an Platz 1 ist aber das keiner für Bill gates stimmt hätt ich nicht gedacht. Woo sind die ganzen Geeks ? :D


melden

Welche Person ist die berühmteste?

18.10.2013 um 21:34
Na von den Beispielen, nenne ich mal den "guten" "Adolf"

Ansonsten "fiktive" oder auch nicht, Jesus ?


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Person ist die berühmteste?

18.10.2013 um 21:46
Jesus ist, glaube ich, zu fiktiv für diese Liste und viele Menschen kennen heute (trotz Religionsunterricht) nicht einmal die Bibel. Deswegen ist er zu unbekannt. Vielleicht noch wegen "South Park" ein wenig, aber sonst ist er nur unter (fundamentalistischen) Gläubigen ein Thema. Leuten auf der Straße ginge die Figur des Jesus am Allerwertesten vorbei, würde ich sagen...

k-bigpic

Ich habe für Hawking gestimmt- aber vielmehr in der Hoffnung, er hätte durch "The Big Bang- Theory" einen kleinen Bekanntheitspush in der stupiden RTL/Sat 1 und Pro7- Generation bekommen.


melden

Welche Person ist die berühmteste?

14.03.2017 um 21:50
zurzeit kim kardashian oder Kim jong un ^^


melden

Welche Person ist die berühmteste?

14.03.2017 um 22:14
Von den Personen tippe ich mal auf Mao Tse Tung,
wenn man eine weltweit korrekte statistische Umfrage machen würde.


melden

Welche Person ist die berühmteste?

14.03.2017 um 22:24
Leonardo di Caprio...^^


melden
Anzeige

Welche Person ist die berühmteste?

15.03.2017 um 20:36
Helge Schneider natürlich


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden