Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Person ist die berühmteste?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 21:55
@nzhalko
Man muss aber auch drauf achten, wer einen umgibt. :D Ich habe hin und wieder die Tochter des Nachbarn hier, und kenne so ziemlich alle Disney Stars, ob ich will oder nicht. High School Musical, und sowas halt. Würde mich im Leben nicht interessieren, aber diese Leute sind bei jüngeren doch sehr bekannt.
Ich könnte wetten, dass ein Großteil der Jungen auch Zac Efron eher erkennt als Picasso. :D

Anzeige
melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 22:24
@Addy
oder Spongebob :D


melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 22:25
Der Adolf, weil er als Österreicher Diktatur in Deutschland wurde.


melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 22:34
@nzhalko
Was ich persönlich lustig finde, ist wenn die Leute die Serien Persönlichkeiten verwechseln. :D
Wenn man ein Bild von Neil Patrick Harris zeigt, und jeder plärrt: "DAS IST BARNEY STINSON!" :D :D :D

barney-stinson


melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 23:09
Irgendwie schon traurig, wenn man einen Massenmörder eher kennt als jemand, der wirklich was für die Welt geleistet hat^^


melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 23:23
Jeremy-Pascal


melden

Welche Person ist die berühmteste?

17.10.2013 um 23:47
Chuck Norris


melden

Welche Person ist die berühmteste?

18.10.2013 um 20:47
Interessant. Ich hätte ja auch erwartet das Hitler an Platz 1 ist aber das keiner für Bill gates stimmt hätt ich nicht gedacht. Woo sind die ganzen Geeks ? :D


melden

Welche Person ist die berühmteste?

18.10.2013 um 21:34
Na von den Beispielen, nenne ich mal den "guten" "Adolf"

Ansonsten "fiktive" oder auch nicht, Jesus ?


melden

Welche Person ist die berühmteste?

18.10.2013 um 21:46
Jesus ist, glaube ich, zu fiktiv für diese Liste und viele Menschen kennen heute (trotz Religionsunterricht) nicht einmal die Bibel. Deswegen ist er zu unbekannt. Vielleicht noch wegen "South Park" ein wenig, aber sonst ist er nur unter (fundamentalistischen) Gläubigen ein Thema. Leuten auf der Straße ginge die Figur des Jesus am Allerwertesten vorbei, würde ich sagen...

k-bigpicOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich habe für Hawking gestimmt- aber vielmehr in der Hoffnung, er hätte durch "The Big Bang- Theory" einen kleinen Bekanntheitspush in der stupiden RTL/Sat 1 und Pro7- Generation bekommen.


melden

Welche Person ist die berühmteste?

14.03.2017 um 21:50
zurzeit kim kardashian oder Kim jong un ^^


melden

Welche Person ist die berühmteste?

14.03.2017 um 22:14
Von den Personen tippe ich mal auf Mao Tse Tung,
wenn man eine weltweit korrekte statistische Umfrage machen würde.


melden

Welche Person ist die berühmteste?

14.03.2017 um 22:24
Leonardo di Caprio...^^


melden

Welche Person ist die berühmteste?

15.03.2017 um 20:36
Helge Schneider natürlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was hasst ihr am meisten?
Umfragen, 206 Beiträge, am 15.01.2017 von InsaneMajesty
Green_Sun am 23.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.01.2017 »
Umfragen: Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?
Umfragen, 39 Beiträge, am 04.10.2016 von Brocki
krungt am 29.05.2016, Seite: 1 2
39
am 04.10.2016 »
von Brocki
Umfragen: Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?
Umfragen, 143 Beiträge, am 03.04.2015 von John-Weller
Dr.Heiter am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 03.04.2015 »
Umfragen: Bist du mächtig oder fühlst du dich mächtig?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.07.2014 von Lightwarrior
saba_key am 29.07.2013, Seite: 1 2
25
am 21.07.2014 »
Umfragen: Kommunismus VS. Kapitalismus
Umfragen, 42 Beiträge, am 29.07.2014 von Agnodike
MazlumDogan am 24.09.2009, Seite: 1 2 3
42
am 29.07.2014 »