weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Freundschaft, Wahre Freunde, Richige Freunde
Ezanblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 11:00
Es gibt nur eine Person die immer da ist wenn ich sie brauche.
Auf die meisten Menschen kann man sich nicht verlasse. ;)


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 11:26
5 von denen ich es mit Sicherheit weiß, andere hatten noch nicht die Gelegenheit sich zu beweisen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 15:17
Nur eine - meine beste Freundin. Wir sind wie Schwestern. Und auf sie ist immer Verlass. Sonst wüsste ich da niemanden, und ich würde auch keinen zweiten "wahren Freund" haben wollen. Mein Vertrauen reicht nur für eine Person aus. Entweder ich kann mich auf einen Menschen verlassen, und zwar voll und ganz, oder auf überhaupt keinen. Einer oder keiner. In der Hinsicht gibt es bei mir keine goldene Mitte, weil ich der Überzeugung bin, dass es immer nur EINEN wahren Freund geben kann, da es nur sehr wenige Menschen gibt, die mit einem tatsächlich durch Dick und Dünn gehen und in allen Lebenslagen zu einem halten. Alle anderen werden einen früher oder später enttäuschen.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 15:47
Eine.
Mittlerweile sehen wir uns nicht mehr ständig, weil jeder sein eigenes Leben führt und das jeder auf seine Weise.
Aber wenn wir uns sehen oder hören, dann ist es so, als wäre nie etwas dazwischen gewesen, als hätte es nie eine Zeit mit weniger Kontakt gegeben.

Soll ja Freundschaften geben, in denen ständiger Kontakt vorausgesetzt wird. Ich sehe das nicht so, ganz im Gegenteil. Hab lieber meine Ruhe.

Ich weiß aber bei ihr, dass sie auch nachts um 3 auf der Matte stehen würde, wenn es brenzlig wäre. Andersrum ist es genauso.

Alles andere sind Kumpels, Bekannte, Kollegen. Aber auch hier halte ich den Kreis klein, weil ich mich privat lieber zurück ziehe.

Ich hab sehr früh erkannt, dass zu viele Freundschaften nur schwer richtig erfüllend sind. Aufgrund der Erwartungen, die das Gegenüber stellt. Ich für meinen Teil wäre nicht bereit, all diese Erwartungen zu erfüllen. Da bin ich zu egoistisch, zu sehr auf mich und meine Familie fixiert.
Ergo, würde ich das selbst nicht von anderen erwarten.

Es würde mich nerven, dauernd angerufen zu werden. Ein Umzug hier, Babysitten da, ausheulen wegen Nichtigkeiten dort.
Das wäre nicht meins. Komm prima so klar, wie es ist.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 15:48
freudige botschaft: wer hilft umziehen?


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 16:55
4 Stück , auf die Kann ich mich auch verlassen :)!


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 17:06
...also ich selbst habe "3" angeklickt - aber dabei lässt es sich dann auch bewenden - ansonsten bleibt mir nur 1000 dicke Ausrufezeichen hinter @Merlina 's Post zu machen!


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 17:37
Over 9000


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 20:06
Mein Freund und meine beste Freundin. Mehr brauch ich nicht.
Meine Eltern habe ich mal nicht dazu gezählt, aber die stehen auch immer hinter mir und helfen mir wo es geht. ;)


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 20:20
die ganzen facebook freunde sind wohl nur sc hein freunde wie vielen kann man im notfall 100 euro ausleihen?


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 21:38
einen.... mich


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 21:41
Der beste Freund den ein Mann nur haben kann ist wohl seine eigene Unterschrift


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 22:18
so jetz kann ich auch abstimmen ...

*keinen! solche kenn ich nich*


melden
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2012 um 22:35
Ist schwer zu sagen, ich denke 2.

2 richtig gute Freunde mit denen ich schon viel seid klein auf an durch hatte und mit denen ich immer noch regelmäßig in Kontakt stehe.
Und man hat sich schon öfters gegenseitig geholfen. :D

Sei es beim hinfahren zu einen Bewerbungsgespräch oder Geld leihen oder gegenseitig einen ausgeben.^^

Mit meinen besten Freund habe ich mich einmal richtig geprügelt, vll hat das unser Band nur noch mehr gestärkt, ein Streit kann eine Freundschaft manchmal echt wirklich verbessern

Es ist einfach ein Band, das nicht so einfach zerstört werden kann. :)


Dann noch ungefähr 2 gute Freunde mit den ich auch schon viel Spaß hatte und mit denen man auch über alles reden kann.^^

Man kennt sich halt schon eine Ewigkeit und es herscht eine Harmonie untereinander, man verarscht sich gegenseitig, kann über alles reden, sowohl über lustige als auch ernste Themen, es ist einfach ein wunderbares Verhältnis zwischen mir und meinen Freunden und ich bin froh das ich sie habe. :)

Und man lernt im Laufe eh immer wieder neue Menschen kennen, aber man kann an einer Hand nur abzählen wer wirklich wahrer Freund ist, die restlichen alle sind nur normale Kumpels oder Bekannte.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

06.08.2012 um 16:38
die letzten beiden haben mir nur was vor gemacht ...


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

06.08.2012 um 17:16
tut mir leid tic.....


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

06.08.2012 um 17:22
muss es nich @BlackAngel ...


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

06.08.2012 um 17:23
doch weiß es scheiße ist...
ich kenn das ja wenn man was vorgemacht bekommt...
und das tut weh.
aber auf einer seite tut es jetzt weh und nach einer zeit macht es dich stärker...
und du lernst schneller dahinter zu blicken...


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

07.08.2012 um 03:52
Hab keine Freunde!

foreveralone


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

07.08.2012 um 05:49
Eine oder zwei.

Eine Freundin, da bin ich mir felsenfest sicher. Ich hab sie kennengelernt und es war klar. Einfach eine bestimmte Verbundenheit wo keiner von beiden nachfragen braucht. Ich hab sie sogar hier kennen gelernt. Jeder weiss wenn es dem anderen nicht gut geht. Sie hat mir sehr viel gegeben, beigestanden und sich Zeit genommen für mich. Sie will immer stark sein bürdet sich viel auf, aber ich wünsche mir so sehr, dass sie mich auch mal für sich da sein lässt. :(
Meine beste Freundin bedeutet mir sehr viel und ich wünsche mir, dass es für immer so bleibt mit unserer Freundschaft. Noch mehr wünsche ich mir aber, dass sie endlich richtig glücklich wird und das im Leben bekommt was sie mit ihrer guten Seele und ihrem guten Herzen verdient hat. Sie soll auch mehr auf sich aufpassen und sich nicht zu viel Stress aufladen.

Mit dem anderen Freund da bin ich mir nie so sicher. Wir haben auch schon einiges gemeinsam durch aber er ist wie der Wind: mal da und mal nicht. Man hört oft einige Zeit viel von ihm und dann mal wieder ein halbes, dreiviertel Jahr nichts. Die richtige Bewährungsprobe wird sich in ein paar Monaten erst zeigen.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden