Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Wahre Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

07.08.2012 um 13:37
1 Freund habe ich.
1 Freundin auch.
Meine Frau zähle ich nicht dazu.
Viele wissen gar nicht, was Freundschaft ist. Wenn es wirklich drauf ankommt, dann sind die Leute für mich oder uns da. Felsenfest.

Anzeige
melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

07.08.2012 um 13:49
@derMessias

word

deswegen habe ich auch nur 2 buddys und vllt um die 50 'bekanntschaften' obwohl ich dazwischen auch noch unterschiede machen würde


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

07.08.2012 um 17:22
@derMessias
da geb ich dir recht...

naja glückwunsch das du bzw ihr diese freunde hast/habt.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

07.08.2012 um 18:23
Eine Freundin und 2 Freunde denen ich praktisch alles erzähle .

12 und noch mehr Oo ?!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

24.09.2012 um 20:18
Zwei Leute haben mir bis heute noch keinen Grund gegeben, an ihrer Aufrichtigkeit und Hilfsbereitschaft zu zweifeln. Eine dritte Person, die ich bereits seit meiner Kindheit kenne, hat mich leider enttäuscht.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

12.11.2012 um 23:08
Habe leider keine richtigen freunde....


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

13.11.2012 um 02:10
Habe 3 echte kumpel mit denen ich mich jahrelang verstehe. Aber alles nähere dazu wird in meinem blog erscheinen.

Ps. Haltet ihr euch für rivhtige freunde? Ich mein jeder von uns hat schon mal den
Einen oder anderen im stich gelassen oder war einfach nur ein arsch zu dem...ich mein man sollte seine eigentlich fwhker auch erkennen nur so lernt man richtige freundschaft kennen, denn richtige freundschaft
Hat auch seine tiefen


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

21.11.2012 um 22:09
Also richtig gute Freunde, die mir auch heute Nacht um 3.00 noch helfen würden, wenn ich sie anrufen würde hab ich 4 Stück.

Alle anderen Freunde würden mir wahrscheinlich auch helfen, aber die würde ich erst fragen, wenn die 4 verhindert wären...


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

21.11.2012 um 23:34
hehe, gute Umfrage.

Ich hab keinen...


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

21.11.2012 um 23:43
Zwei wahre Freunde. Von denen ich damals gedacht habe, sie wären meine besten Freunde, höre ich nichts mehr. Zeiten ändern sich und plötzlich merkt man, wer wirklich da ist. Ganz zu schweigen von der Masse an "Kollegen", denen man mal Hallo sagt und sie für best friends hält. Die Zeiten sind vorbei.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

22.11.2012 um 00:13
Der Grieche <3


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

22.11.2012 um 00:22
Eigentlich nur zwei um genau zu sein!


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.08.2014 um 13:53
Ich hab ehrlich absolut keine Ahnung. Ich finde das schwer zu definieren. Ich weiß nicht, wer mir immer helfen würde und wer nicht. Ich vermute niemand.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

04.08.2014 um 00:07
Ich kannte mal jemanden. Mit dem bin ich sogar groß geworden.

Wir waren unzetrennlich. Wir haben zusammen andere verprügelt, gekifft, waren im Urlaub, die Familien kannten sich, wir hingen tagtäglich zusammen. Von A bis Z alles gemeinsam gemacht und überstanden.. Aber dann haben wir den Kontakt abgebrochen.

Seitdem habe ich keine wahren Freunde mehr. Will ich auch nicht, ehrlich gesagt. Scheiß drauf, Freunde kommen und gehen...


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

04.08.2014 um 02:27
15. Eingeschworene Truppe seit vielen Jahren.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

04.08.2014 um 06:47
In der Schule dachte ich dass ich drei Freunde hätte, nach mehreren Zeifeln/ tiefen Kränkungen kam zum Ende der Schulzeit der große Hammer (von deren Seite) und die Zweifel wurden bestätigt. Heute würde ich sagen dass ich damals nie richtig gute Freunde hatte, auch wenn es danach aussah.

Dann kam der Wehrdienst und ein prägnanter Satz eines Vorgesetzten:
"Ich brauch keine Freunde, ich hab Kameraden!" Wie wahr!

Ich frag mich ob es an mir liegt dass ich im zivilen Leben weder voher noch nachher solche "Freunde" hatte oder ob Freundschaft im Verglich zur Kameradschaft einfach etwas minderwetiges ist.

Wenn ich mich so umschaue und die Freundschaften anderer sehe dann denk ich eher an letzteres.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

09.08.2014 um 20:31
Also,ich kenne zumindest einen, der mich immer bei sich reinlässt.... @tic :D :D :D :D :D :D

Schneckendessert gefällig?

Aber ansich, um mal zum Topic zu kommen, nein, so richtige Freunde habe ich glaube ich nur einen... oder, einen Halben :D


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

09.08.2014 um 21:23
Ich glaube zwei, aber so sicher bin ich mir nicht.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

10.08.2014 um 11:08
Vier.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

10.08.2014 um 12:13
einen einzigen. Aber der ist immer für mich da.


Anzeige

melden