Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Wahre Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

10.08.2014 um 12:25
1

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

10.08.2014 um 13:50
Die ehrlichste Antwort wäre: weiß ich nicht!


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

10.08.2014 um 14:51
Keinen und ich bin mittlerweile froh darüber!
Alle sogenannten "Freunde" sind mir in den Rücken gefallen. Ich kann darauf gut und gerne verzichten.

Wenn einige sagen, Freunde seien wichtig, ich brauche sie nicht. Habe gelernt, dass man so nur ausgenutzt wird.

Mittlerweile ist es soweit, dass ich schon fast Ekel empfinde, wenn jemand von Freundschaft redet. Aber nja.

Thema erledigt.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

03.12.2016 um 17:06
Ich bin mein wahrer Freund. Stimmts? ..Japp!


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

04.12.2016 um 05:06
85 Ohne Freunde gg


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

28.06.2017 um 22:11
Meist haben Menschen zu viel Verstand und zu wenig Herz, was dazu führt, dass jeder zuerst einmal sich selbst der nächste ist.

Zwei Menschen mit Herz, die einander finden ist wohl genauso unwahrscheinlich, wie ein sechser im Lotto, denn davon gibt's sau wenige ;)


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

29.06.2017 um 13:25
Keinen - Zwar behaupten 2 sowas von sich, doch schaffen sie es nicht einmal, sich zb. am Geburtstag zu melden...


1x zitiertmelden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

29.06.2017 um 14:00
Im Moment habe ich solch einen Freund leider auch nicht. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

29.06.2017 um 15:38
ich komme ohne bestens klar.
habe 'rundherum alles mit der zeit abgeschafft - und? geht prima ohne!

hätte ich schon viel früher tun sollen.

:-)


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

30.06.2017 um 17:53
Keinen! Freunde was ist das überhaupt? Ist das ein Videospiel oder sowas?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

30.06.2017 um 18:29
Zero


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

30.06.2017 um 18:30
Zitat von martialismartialis schrieb am 10.08.2014:1
:)  Ich auch 1 , der eine reicht mir vollkommen - mehr würde ich garnicht haben wollen :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

30.06.2017 um 18:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: doch schaffen sie es nicht einmal, sich zb. am Geburtstag zu melden...
Das schaffe ich auch nie..
bisher hatte ich deswegen aber keine Probleme. Das habe ich immer sehr geschätzt :)


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

30.06.2017 um 19:05
@A.I.

Sicher, so kleinkariert bin ich nicht - kann an mal vergessen!

Nur wenn man sich dann ein paar Tage vorher darüber unterhält, auch über das Thema Freundschaft, dann ist das ganze doch ne Farce, findest nicht?


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

01.07.2017 um 21:24
Ich würde sagen ich habe eine wahre Freundin. Bei einer zweiten Person weiß ich es aufgrund der Umstände nicht so genau.
Was ich aber weiß ist, dass ich wohl für niemanden die beste Freundin bin, sondern immer "nur" eine (gute) Freundin. Irgendwie schade. Ich würde es mir wünschen eine Freundschaft zu haben bei der wirklich beide sagen können "er/sie ist meine beste Freundin".


1x zitiertmelden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

01.07.2017 um 22:32
wahre Freundschaft beinhaltet eine emotionale Liebe zueinander. Freundschaft geben und annehmen. Die kommt nicht angeflogen, sondern muss auf Gegenseitigkeit erobert werden.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

01.07.2017 um 23:07
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich fast, davon gar keinen zu haben. Natürlich hab ich Leute, die für mich alles stehen und liegen lassen würden, aber immer nur bis zu einem gewissen Grad. Ich denke, dass den meisten im Endeffekt ihr eigener Vorteil wichtiger wäre. Allerdings glaube ich, dass auch bei mir die Treue ein Ende hat. Völlig (!) aufopfern würde ich mich für meine engsten Freunde nicht und gebe das auch offen zu.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

02.07.2017 um 14:51
Ich habe keine Freunde, aber ich habe meine Eltern und meine drei Kinder.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

05.07.2017 um 00:00
Sage und schreibe von 5 Personen kann ich das guten Gewissens behaupten.
Dafür ist der restlichen Freundeskreis entsprechend dünn oder distanziert, da ich lieber solch ausgeprägte Freundschaften pflege.


melden

Wie viele wahre Freunde habt ihr?

05.07.2017 um 02:37
Zwei!

Und möge unsere Freundschaft unzerstörbar sein!


Anzeige

melden