weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Antideutsche?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Israel, Juden, Antideutsch

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:21
gerade habe ich eine geschlossene umfrage vom gesperrten user bärenjude gesehen und das erinnerte mich an eine begegnung mit einem antideutschen, der mich auf der straße am rand einer demonstration überfiel und ich urplötzlich eine antisemitin wurde. ich wusste gar nicht wie mir geschieht.
kennt ihr diese leute? mögt ihr sie?
Wikipedia: Antideutsche


melden
Anzeige
Ich bin Antideutsch und Du bist ein Antisemit
18 Stimmen (13%)
Ich bin Antideutsch und du übertreibst
2 Stimmen (1%)
Ich mag Antideutsche
5 Stimmen (4%)
Ich mag sie nicht
38 Stimmen (27%)
Ich hasse Antideutsche, bin (eher) Links
20 Stimmen (14%)
Ich hasse Antideutsche, bin (eher) Mitte
9 Stimmen (6%)
Ich hasse Antideutsche, bin (eher) Rechts
13 Stimmen (9%)
Ich bin Jude und mag sie
1 Stimme (1%)
Ich bin Jude und mag sie nicht
2 Stimmen (1%)
Ich habe den Wikiartikel gelesen, mag sie
0 Stimmen (0%)
Ich habe den Wikiartikel gelesen, mag sie nicht
5 Stimmen (4%)
Ich will an Umfragen teilnehmen, ohne eine Meinung abzugeben
29 Stimmen (20%)
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:27
Wer ein ganzes Volk pauschal verurteilt ist eh ein Idiot, egal bei welchem Volk er das macht.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:27
ganz schlimm
sie sind genauso verfassungsfeindlich wie Nazis/Antisemiten


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:28
Ferraristo schrieb:ganz schlimm
sie sind genauso verfassungsfeindlich wie Nazis/Antisemiten
:ok:


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:44
Ich bin links und ich mag sie nicht. Vorallem, weil die sich so extrem Israel verschrieben haben und jeden Deutschen als Antisemiten sehen.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:46
Hallo worum gehts ich bin dagegen.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:47
@chen

:D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:51
@Can
@chen
Ihr beide seid ja sowieso voll "Nazikommunistenjuden", oder? :D :D :D


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:52
@Wolfshaag
Nazikommunisten?
Wo? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:54
@Ferraristo
Ja überall verdammt. :D


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:55
Alle radikalen Einstellungen sind schlecht - ein gesundes Gleichgewicht (auch in der Politk) ist sehr wichtig


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:56
Ich gründe die nationalanarchistische völkische Pogo-Union für Recht und Ordnung und Bier.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:57
@chen
lieber die Deutsche Freibierpartei


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:57
Alle radikalen Einstellungen sind schlecht - ein gesundes Gleichgewicht (auch in der Politk) sehr wichtig
genau so ist es :ok:


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 18:59
@Wolfshaag

ja bin multiuniversell ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 19:14
Ich bin dafür die nächste "(Ver-)Klagemauer zu Ehren des drölften Reiches" direkt an der Kneipe eine Strasse weiter, wo der Islamist seinen Steinklotz in Mekka hat zu bauen und das Ganze "Vati vom Kahn" zu nennen. :D Dann verbrennen wir da noch ein bisschen den Koran, Bibel und Thora und alle sind besoffen und happy. :D Ach ja, zum Löschen schmeißen wir dann das Feuer mit dem Kapital und Mein Kampf zu, weil wegen Umwelt, schließlich brauchen wir alles Wasser zum Bier machen. :D


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 19:16
Ich hasse sie nicht, verstehe aber nicht ganz, was die überhaupt wollen. Wie können Leute antideutsch aber nicht antiimperialistisch und -amerikanisch sein? Das ist doch dumm. Aber ich meine, manche brauchen wohl unbedingt irgendein widersprüchliches Label, hm?

@RobbyRobbe: Radikal ist ein Kampfbegriff.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 19:26
@Schnurrgerüst

So verhalte sich aber die meisten antideutschen ;)
Ok sagen wir dann extrem


melden

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 19:43
Jede Richtung braucht wohl ihre durchgeknallten Spinner :P


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

04.08.2012 um 19:50
idiotie beschränkt sich nicht auf eine nationalität.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden