Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Antideutsche?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Israel, Juden, Antideutsch

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 21:11
@Medienkrieger
naja, die Spinner von PI sind meines wissens nicht so antinationalistisch, aber ansonsten gibt es durchaus parallelen


melden
Anzeige

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 21:14
@AtheistIII

Die Spinner sind ja nicht generell antinationalistisch, sondern nur im Bezug auf Deutschland. Im Bezug auf USA oder ISrael sind sie dann wieder ultranationalistisch.
Von daher fand ich dass sie viele Gemeinsamkeiten haben


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 21:25
Medienkrieger schrieb:Im Bezug auf USA oder ISrael sind sie dann wieder ultranationalistisch.
Naja, Nationalismus ist für mich eigentlich eine Geisteshaltung die für gewöhnlich nur von Angehörigen der entsprechenden Nation kommen kann, aber wenn du das anders siehst hast du mit deiner Beurteilung natürlich recht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 22:42
die antideutschen sind meine lieblings nazis, ihr denksystem ist so putzig absurd


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 01:37
Ach, lasst doch den britisch und israelisch gesponsorten Verein in Ruhe.


melden
pdxbq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 02:23
wer anti deutsch ist, ist gegen die verfassung deutschlands. also für nazis und somit gegen sich selbst :D


melden

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 02:55
Antideutsche DEUTSCHE sind Volksverräter meiner meinung nach. Ich finde solche Menschen ekelhaft.

Antideutsche Ausländer sind für mich genauso schlimm! Die nehmen sich beide gar nichts.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 03:11
Mir sind Nationen zwar egal, weil sie sowieso nur für Unterschiede und Streit sorgen, aber diese Antideutschen sind schon überaus schei*e..

Eher sollte es mal sowas wie allgemeinen Anti-Nationalismus geben :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 03:13
Hab früher mal ein bisschen in die Musik von denen reingehört... Komische Jokkel die es einfach cool finden ihr eigenes Land zu beleidigen, als ob die anderen Länder groß besser wären... Das ganze System weltweit ist abgefuckt. Wie kommt man dazu lediglich sein eigenes Land zu hassen?


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 03:24
Na sie kennen die anderen Länder ja nicht, jedenfalls nicht wirklich. Das Leben in den einzelnen Ländern ist ja schon teilweise sehr unterschiedlich. Jedes Land hat seine guten und seine schlechten Seiten. Wer das mal gemerkt hat (im höheren Alter meistens), der wird auch vieles Negative in Deutschland relativieren und die Deutschen nicht mehr ganz so abgrundtief hassen. Aber dazu sind die Gründschnäbel ja noch viel zu jung.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 03:27
Die Anti-Deutschen sind seltsame Menschen :D

Hassen Deutschland und deutsche reden aber Deutsch, essen Würstchen, trinken deutsches Bier, nehmen Geld vom Staat an und gucken deutsche Programme im Fernsehen :D

bei solchen Leuten ist im Leben irgendwas ganz schön schief gelaufen^^
Ich glaube, sie merken selber nicht so richtig, was sie so von sich geben.


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 05:04
Ja, aber sie hassen eben die typischen Deutschen - sie selber sind natürlich viel bessere, coolere und schlauere Menschen. Früher hätte man gesagt, sie wollen keine Spießer sein.
In Russland ist es doch ähnlich - da demonstrieren doch auch dauernd die Antirussen, gegen Putin, die Femen und was es da alles gibt. Und auch diese sind wieder vom Ausland bezahlt, aus den USA, auch aus Deutschland, sicher auch aus Großbritannien und Israel kommen die Gelder. Nicht dass die das bloß für Bezahlung tun, nein, sie hassen wirklich die typischen Russen und besonders Putin, deren Schutzherrn. Aber so eine Organisation braucht auch viel Geld, und das kommt eben von westlichen Staaten, die ihre Interessen in Russland durchsetzen wollen, von den westlichen Stiftungen (die doch zuletzt von Putin folgerichtig auch so gefilzt wurden).


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 05:12
Oder ich kenne einen Schweizer, der auch im hohen Alter nicht zurück in die Schweiz will, die Schweizer seien so furchtbar verbohrt und engstirnig, ganz schlimme Spießer also. Es gibt also immer in jedem Land einen bestimmten Prozentsatz, der sich als was Besseres fühlt und sein eigenes Volk ablehnt. Nur dass im Fall der Antideutschen halt noch die Bezahlung und Logistik für diese Bewegung geschaffen wird.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

06.05.2013 um 08:54
@jinping
jinping schrieb:In Russland ist es doch ähnlich - da demonstrieren doch auch dauernd die Antirussen, gegen Putin, die Femen und was es da alles gibt.
Femen ist nicht antirussisch, sondern antisexistisch.
Und nur weil man den homophoben Pseudodiktator Putin ist ist man auch noch lange nicht antirussisch.
Wenn man der Meinung ist Berlusconi ist ein korrupter Medienmogul der seine Stellung ausnutzte um der Strafverfolgung zu entgehen ist man auch nicht anti-italienisch.

@Windlicht
Windlicht schrieb:Volksverräter
made me lol :P


melden

Mögt ihr Antideutsche?

07.05.2013 um 17:48
@AtheistIII
http://german.ruvr.ru/2012_09_22/89046818/


melden

Mögt ihr Antideutsche?

07.05.2013 um 18:00
@Fluttershy
Ja, und?
Wir sind nicht mehr im Kalten Krieg, nur weil westliche Organisationen oder Personen eine Protestgruppe im Osten unterstützen ist das kein Grund zur Annahme das da irgendwelche staatsfeindlichen Intentionen dahinter stehen.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

07.05.2013 um 18:18
@AtheistIII
nur weil es keinen kalten krieg gibt stehen staaten nicht mehr feindlich gegeneinander und versuchen die politik zu eigenen gunsten zu beeinflussen oder noch weiter zu gehen? versteh ich nicht ^^ wenn es um fragen wie georgien, syrien usw geht sieht man doch dass man sich nicht gerade grün ist.
ich sehe auch nicht was daran besonders demokratisch ist meinung mit geld zu produzieren indem man gleichgültige oder geldlüsterne frauen für sowas bezahlt statt es anarchokommunen und autonomen zentren selbst zu überlassen die wirklich dahinter stehen. das darf einem komisch vorkommen.

soll demonstrieren gegen putin wer will aber wenn dann solche dabei sind die von irgendwoher zuviel geld zu haben scheinen und den leuten geld in den hintern blasen dafür dass die so wirre provokante protestaktionen machen, schmälert das für mich persönlich einfach die glaubwürdigkeit der einen gruppe.

ich laufe außerdem auch nicht vor einem feministentreff auf und halte meine eier aus der hose raus. was soll das denn... hat nichts mit antisexismus oder sonstwas zu tun für mich.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

07.05.2013 um 18:19
Da der Deutsche generell auf alles schimpft sind Antideutsche die deutschesten Deutschen überhaupt.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

07.05.2013 um 19:00
ich wusste garnicht, dass es eine bezeichnung für mich gibt. jetzt weiß ich's

wobei man das nicht mit deutschenfeindlichkeit verwechseln sollte, was bei dem begriff antideutsch leicht passieren kann.


melden
Anzeige

Mögt ihr Antideutsche?

07.05.2013 um 19:03
Antideutsche, tja...

Gegen den deutschen Staat zu sein ist eine akzeptable Meinung.

Einfach nur gegen Deutsche zu sein dagegen, dazu kann ich nur sagen:,,Leckt mich doch, ist genauso rassistisch, wie Schwarze oder Ausländer dafür zu hassen, dass sie schwarz oder aus einem anderen Land sind."

Rassismus ist und bleibt Rassismus - immer, egal, wer die Opfergruppe ist.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt