Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Antideutsche?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 11:53
wer selbst deutsch ist und dann antideutsch.....äähh ja!

da wäre der suizid wohl das beste - wir sind ihn los und er hat nen deutschen umgebracht- alle sind zufrieden!! :) :) :)

spass beiseite:

ich denke die leute sollten sich aber doch eher in behandlung begeben - ich glaube man nennt das borderliner, leute die sich selbst nicht mögen, selbst nicht wert schätzen usw.

sind halt psychisch erkrankt - können sie nix für

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 14:37
@Staphylokokke
Also ist der auch ein "Borderliner"... - also ein "Antideutscher"...?

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen


2x zitiertmelden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 14:44
ist halt ne Meinung...


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 14:46
Zitat von BernardBernard schrieb:„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
ah ja die Personifizierung der Idiotie!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 14:47
Zitat von BernardBernard schrieb:Also ist der auch ein "Borderliner"... - also ein "Antideutscher"...?
Nee, der ist jetzt im Establishment angekommen und hofft wohl mehr auf ein Ministerpöstchen als auf ein Verschwinden Deutschlands. ^^


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 16:27
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:da wäre der suizid wohl das beste - wir sind ihn los und er hat nen deutschen umgebracht- alle sind zufrieden!!
Jeah, wie in Daves Clayton Bigsby Sketch, wo er nen Neggerhasser spielt, der blind ist, und noch dazu selber einer ist :D und alle Welt ihm vorspielt das er ein Weißer sei, weil er sich seiner ideologischen White Power Attitüde wegen, sonst selber umbringen würde, und so der White Power Bewegung ein wertvolles Mitglied verloren ginge.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 17:15
Was würden Antideutsche machen, wenn es irgendwann keine Deutschen mehr gäbe?

Zum Thema: Ich bin Links und verachte Antideutsche.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 17:34
Ich bin links, mag sie nicht sonderlich, Hass wäre aber ein zu starker Begriff. Manches kann ich mit ihnen teilen, manches wiederum nicht (z.B. die scheinbar Befürwortung von Imperialismus und die Pauschalisierung jeder sei Antisemit).


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 17:40
Ich bin Antideutsch und Du bist ein Antisemit
Immerhin geben 13% zu komplette Vollpfosten zu sein. Beachtlich. :D


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 18:02
Antideutsche sind auch nichts anderes, als Rassisten.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 18:04
Kann den Begriff nicht. Hab den Wikipediaartikel gelesen und kam zu dem Schluss, dass ich wohl ein bisschen Antideutsch bin :D


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.08.2012 um 19:27
Meine Meinung:

Jeder von uns Menschen würde davon profitieren, wenn sich Antideutsche und Neonazis so lange bekämpfen würden, bis beide Spezies als ausgestorben gelten.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 17:03
gegen Deutschland sein aber dann in Deutschland leben -.-


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 17:06
@AzuraAstraea

Es können auch geborene Deutsche Anti-Deutsch gesinnt sein. Ist zwar eher eine Minderheit aber soll vorkommen.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 17:11
@DerFremde
aber das ist doch vollkommener schwachsinn.dann sollen sie halt auswandern wenn es in deutschland so scheisse ist.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 17:13
@AzuraAstraea

Naja wenn die aus einer Sozial schwachen Gegend kommen, dann werden die auch nich unbedingt das Geld dafür haben. Dann müssen die noch ne andere Sprache beherrschen usw usf.^^ Die können hier nich weg, die können nur hier sitzen und meckern.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 17:17
@DerFremde
ja Hartz4 bekommen sie aber dann sich über das land beschweren.


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 18:48
Das sind doch die Spinner, die das Motto "Intelligenz ist gut aber muss ja nicht gleich jeder haben" in voller Gänze ausleben. Die sind in etwa so wichtig oder ernstzunehmen wie ein Eiterpickel am Darmausgang


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 19:02
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Es können auch geborene Deutsche Anti-Deutsch gesinnt sein. Ist zwar eher eine Minderheit aber soll vorkommen.
Eigentlich sind Deutsche in der Antideutschen Szene eher die Mehrheit.
Mit "Antideutsch" sind keine Türken gemeint die "Scheisskartoffel" rufen sondern eine anti(deutsch)nationalistische, pro-amerikanische und pro-israelische Strömung in der extremen Linken (die allerdings von anderen Linken idR nicht sonderlich ernst genommen wird)


melden

Mögt ihr Antideutsche?

05.05.2013 um 19:19
@AtheistIII

Dann haben die ja eine Menge mit den PIlern gemeinsam


Anzeige

melden