Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Migration, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:13
@Merlina
die frage ist aber , ob einwanderer STETS eine bereicherung sind!

Anzeige
melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:15
@Staphylokokke

Dass DU diesen Thread in Schutz nimmst, ist mir völlig klar.


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:17
@Merlina

nur weil du die frage falsch verstehst kann ich da nix für


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:17
Hitler war sicherlich keine Bereicherung als Einwanderer. Trotzdem würde ich Österreicher einwandern lassen.


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:18
@Staphylokokke

Ich verstehe die Frage sogar sehr genau und sehr richtig.
Nur ist so manchen nicht klar, was damit beabsichtigt wird.


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:19
wie gesagt , einwanderer sind natürlich nicht stets eine bereicherung, völlig absurd!

einige ja, einige nicht! wie mit allem!


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:20
@Staphylokokke
*klatschklatsch* - und jetzt, nach dieser glorreichen Feststellung?


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:20
Nein.


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:20
@gibraltar

nix. frage ist beantwortet!


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:21
Die Frage ist auch, sind solche Spitzfindigkeiten stets Programm um gewisse Meinungen zu verbreiten?


1x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:22
@Puschelhasi

die meinung wird ja nicht verbreitet sondern nach gefragt!


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:22
@Staphylokokke

Bullshit!


Lies dir allein diese Schwachmatennummer durch:
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb: Im Gegenteil, müsste man Fragen ob bestimmte Arten von Migration nicht den Fortschritt behindern. Ob sie den Zwang reduzieren Veränderungen durchzuführen sozialen, politischen und gesellschaftlichen Probleme zu lösen.
Da macht es nicht *klingeling* bei dir? Komisch aber auch.


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:23
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Die Frage ist auch, sind solche Spitzfindigkeiten stets Programm um gewisse Meinungen zu verbreiten?
Natürlich sind sie das. Was auch sonst. Geht doch um nichts anderes, wenn gewisse Leute, gewisse Fragen stellen.


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:23
@Merlina

ich betrachte thread für thread, mir egal wer die fragen warum stellt, ich bin nicht die gesinnungspolizei


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:23
@Staphylokokke

War mir klar.


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:25
Ich frag ja nur...und das dann garniert mit grossen Kulleraugen, ach so na dann...mir kommen da auch ne Menge unschuldige Fragen hoch.

@Staphylokokke


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:26
@Puschelhasi

jop, wer nicht fragt bleibt dumm ;)


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:28
Die Gesinnungspolizei, sind das die mit der Nazikeule, die berechtigte Fragen unterdrücken und die Fragenden in die braune Ecke drücken wollen, obwohl die Unschuldslämmer selbst viele Immigranten als Freunde haben und sich ja nur Gedanken machen...

@Staphylokokke


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:29
@Puschelhasi

da musst du die selber fragen


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 19:29
@Staphylokokke

Was denkst du?


Anzeige

melden