Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Migration, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 21:38
Paradebeispiel : -Das Schächten ,dafür wird das deutsche Tierschutzgesetz einfach übergangen ,da man kein Tier ohne Grund Leid zufügen darf .
-Aktuelle Forderung der Moslems (grad in der Presse) ,islamische Feiertage in Deutschland .
-Der Moscheenbau ,vor allem in Köln ,das ist ein Riesending ,das zweitgrößte Gebäude in Köln und das wird nicht die letzte sein .
-In vielen nicht westlich gerichteten Familien aus arabischen und türkischen Ländern ,wird den kindern verboten im Sportunterricht teilzunehmen oder gar mit Deutschen eine Beziehung einzugehen .
-Mittelalterliches Gedankengut von "Familienehre" .
-Hast du irgendwo etwas davon gelesen ,dass Moslems auf die Strasse gehen und gegen die Salafisten demonstrieren ,irgendeine öffentliche Ansprache eines angeblich westlicheren Geistlichen ??!
-Dass die Gefängnisse zu 70 & von Ausländern mit Immigrationshintegrund belegt sind ?!


Ansonsten gibt es genug Links im Netz .

Vergesst es ,ich sympathisiere nicht mit rechten Gruppierungen . Ich schreibe nur von Tatsachen und Erfahrungen .
Bekannte türkische Freunde ,die integriert sind geben mir sogar Recht ,dass zu viel "Bauernvolk" nach Deutschland einwandert ,die wirtschaftlich für Deutschland überhaupt keinen Nutzen haben und unsere Sozialkassen plündern und die Kriminalitätsrate steigen lassen .
Manche scheinen wohl keine Nachrichten zu lesen .

Was sagte mal ein "Grüner" ?! Je weniger Deutsche desto besser ? ! So etwas nenne ich Rassismus !
Roth und diese deutschlandfeindliche Antifa können mich mal kreuzweise !

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 21:43
@chen

"Einwanderer bringen natürlich auch ihre Probleme mit sich, aber unterm Strich überwiegen für mich die Vorteile. Zudem geht es ja nicht nur um unser Leben, sondern auch um ihres."

Um Ihr Leben ?! In Deutschland bekommst du alles in den Ar... geschoben ,darum kommen viele hier hin ,weil die in ihrem Land nichts gebacken bekommen ,denn dort sind die Gesetze oft härter
Wer hier hart arbeitet ,so wie ich ,der ist im Grunde genommen blöd und zahlt sich dusselig .
Ich komme aus einer Großstadt und die Entwicklung nimmt erschreckende Züge an .


1x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 21:45
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Bekannte türkische Freunde ,die integriert sind geben mir sogar Recht ,dass zu viel "Bauernvolk" nach Deutschland einwandert ,die wirtschaftlich für Deutschland überhaupt keinen Nutzen haben und unsere Sozialkassen plündern und die Kriminalitätsrate steigen lassen .
Manche scheinen wohl keine Nachrichten zu lesen .
Wenn du das als Deutscher sagst, bist du gleich ein Nazi.
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Was sagte mal ein "Grüner" ?! Je weniger Deutsche desto besser ? ! So etwas nenne ich Rassismus !
Roth und diese deutschlandfeindliche Antifa können mich mal kreuzweise !
Gutmenschen halt, die mit ihrer Dummheit mehr Schaden anrichten, als sie selber noch wahrnehmen können.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 21:50
@daywalker137

Schächten: Gab es schon länger, weil es auch die Juden tun. Man schreit nur auf, wenn es die Muslime wollen. Schon seltsam, oder?

Islamische Feiertage: Warum nicht? Was ist daran schlimm?

Moscheenbau: Wenn Christen und Juden ihre Tempel bekommen, dürfen sie auch.

Familien: Es gibt auch genug deutsche Familien, die total in sich gekehrt sind, meist streng religiös. Solche habe ich schon kennenlernen dürfen.

Familienehre: Mag sein, dass manche so ticken, aber gibt es ebenfalls in anderer Form hier. Nennt man nur Beziehungstaten.

Ich hab genug Internetseiten gesehen, wo Muslime sich von den Salafisten distanzieren. Und wenn wir gerade beim Demostrieren sind, bist du jedes Mal auf der Straße, wenn ein Deutscher ein Verbrechen begeht?

Gefängnisse: Hast du dazu auch verlässliche Quellen?


Lass mich raten, du gehörst du den Verfechtern einer "drohenden Islamisierung" Europas. Schon wie du die Mär glaubst, dass Migranten nur wegen den Sozialkassen kommen und krimineller als Deutsche seien.
Und wenn ich schon höre: Nutzen für Deutschland. Ts ts.

Dass manche Grüne eine Scheibe haben, stimme ich aber zu. Die sollen sich mal wieder um Wesentliches kümmern: Tierschutz.
Wenn ich sehe, dass Tierversuche in Deutschland immer weiter ansteigen, wo sind da die Grünen, frage ich mich.


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 21:50
@martialis

Darauf spekulieren ja viele ,mit unserer schrecklichen Vergangenheit kann man viel Druck auf Deutschland ausüben .

Ich habe nichts gegen Einwanderer ,wenn sie integriert sind und wirtschaftlich unser Land nicht schaden oder sogar stärken oder wirklich politisch Verfolgte sind ,was aber sicher kaum noch der Grund ist .


1x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 21:50
@daywalker137
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:In Deutschland bekommst du alles in den Ar... geschoben ,darum kommen viele hier hin ,weil die in ihrem Land nichts gebacken bekommen ,denn dort sind die Gesetze oft härter
Da kann man aber den Leuten keinen Vorwurf machen, die hier das gelobte Land sehen.
Ein Herr Sarrazin sprach bzw. schrieb mal etwas aus , was die Realität ist, wenn auch einiger Unsinn darunter war. Welche Politiker hat den Mut diese Probleme ähnlich anzusprechen?


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:01
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Ich habe nichts gegen Einwanderer ,wenn sie integriert sind und wirtschaftlich unser Land nicht schaden oder sogar stärken oder wirklich politisch Verfolgte sind ,was aber sicher kaum noch der Grund ist .
Genau, nur kann man das inzwischen garnicht mehr kontrollieren, wer alles des nachts in Deutschland einreist. Man ist nur stolz, dass Europa keine Grenzen mehr hat.
Ich verstehe wie gesagt die Menschen, die aus welchen Gründen auch immer hier ihr Glück versuchen wollen, allerdings ist das auf Dauer keine gute Lösung.
Das beste Beispiel gibt dafür die USA, die sich inzwischen mit einer besonders gut gesicherten Grenze zu Mexiko schützen .


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:08
@Paka

Dass Juden auch Schächten ,daran habe ich gar nicht gedacht .
Ich würde diese abartige Tradition auch bei denen sofort verbieten !

"Islamische Feiertage: Warum nicht? Was ist daran schlimm? "
Achso ,dann haben wir auch noch die Othodoxen ,Buddhisten ,Hinduisten usw ... kommen wir dann überhaupt noch zum arbeiten ?


"Lass mich raten, du gehörst du den Verfechtern einer "drohenden Islamisierung" Europas".

Genau !

Ich sage dir jetzt warum :

Moslem zu Christen : Deine Religion ist scheisse . ...nichts passiert
Christ zu Moslem : Deine Religion ist scheisse...... hmm ,wenn du da den Falschen vor dir hast ,gerade bei den jungen Türken .

_Ich bin Atheist übrigens_


In Berlin liegt beispielweise der Ausländeranteil, in den Gefängnissen bei etwa 40 % .
Jetzt muss man dazu die verhältnismäßigkeit sehen .

Links gibts doch ohne Ende im Net ,google einfach mal .


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:10
@martialis

In viele Dingen hatte Sarrazin einfach Recht .
Natürlich wird er von vielen niedergemacht ,war doch klar .
Es ist oft so in unserer Gesellschaft ,dass die Wahrheit nicht erwünscht ist .
Der Politik ist er ein Dorn im Auge ,weil international ist unsere olitik auf Kuschelkurs .


2x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:12
@martialis

"Das beste Beispiel gibt dafür die USA, die sich inzwischen mit einer besonders gut gesicherten Grenze zu Mexiko schützen ."

Die Dänen machen es glaube ich auch .
Das sollten sich mal die Deutschen wagen ,dann gibts von der EU nen kräftigen Rüffel .
Man darf nicht vergessen ,dass das Ziel der EU ist ,Deutschland zu schwächen und Staaten ,die nicht in der Lage waren gut zu wirtschaften ,zu stärken .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:13
@daywalker137

Ich bin auch Atheist und ich finde eben, dass keine Religion bevorzugt werden soll. Daher kann man auch andere Feiertage zulassen, da kann sich der gestresste Arbeiter bisschen mehr ausruhen.

Ansonsten sehe ich keine Islamisierung. Die wäre, wenn hier 100% Muslime leben würden, der Islam Staatsreligion wäre usw. Soweit wird es nie kommen und wenn doch, erst in 400 Jahren. Ob es dann die Menschheit noch gibt, steht auf einem anderen Blatt. ^^

Und ich bin eher der Ansicht, dass Kriminalität mit der sozialen Lage zusammenhängt und nicht mit der Herkunft. Berlin ist ein Brennpunkt, aber hier wo ich lebe, ist die Mehrheit der Kriminellen deutsch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:15
@daywalker137

Und Sarrazin ist ein Fascho, mehr nicht. Labert der von Judengenen, oder dass Muslime genetisch dümmer wären.
Über Hartz4 Empfänger zog er auch her. Solche Populisten brauchen wir nicht.

Die Grenze der Amis zu Mexiko zeigt auch nur deren Dekadenz. Länder, die sich so abschotten, haben niemals langen Bestand.


1x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:15
@Paka

Duisburg ? Düsseldorf ?
Ich weiss was los ist ;)

400 Jahre ?
Ich tippe auf 30-50 Jahren .
Denk an die Geburtenrate .


2x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:20
Zitat von PakaPaka schrieb:Und Sarrazin ist ein Fascho, mehr nicht. Labert der von Judengenen, oder dass Muslime genetisch dümmer wären.
Das mit den Judengenen hat er nur zitiert. Das war nicht von ihm. Er hat noch einige andere Sachen gesagt bzw. geschrieben, die durchaus der Wahrheit entsprechen.

Außerdem ist er kein Faschist, er war Berliner Finanzsenator (SPD).


melden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:20
Sarrazin hat in manchen Dingen übertrieben ,mit den Genen so wieso .
Trotz allem hat er viele Tatsachen beschrieben ,die Deutschland betreffen .

Er hat Dinge angesprochen ,die sich öffentlich keiner getraut hat zu sagen und so denken viele Deutsche ,auch ich ,mit kroatischen Wurzeln mutterseits .


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:21
Ich bin mit einem Briten verheiratet.

Jemanden, der mit unseren Gewohnheiten vertraut ist und sich auch hervoragend angepasst hat, obwohl er immer wieder als Ausländer und Europahasser tituliert wurde von ziemlich dämlichen Deutschen. Unsere Tochter wurde Bastard genannt und noch viel weiter unter der Gürtellinie liegend.

Ich kann nur sagen, von den Briten können wir eine ganze Menge lernen, als nur das widerliche Briten-Bashing unserer Politiker, speziell die der SPD. Meine ganz speziellen Freunde, wie sicher schon einige bei Allmy mitbekommen haben.

Am Anfang unserer Ehe mussten wir oft die Zähne zusammenbeissen hier in Bayern. Ich war u.a. ein englisches Flittchen u.v.m.

In Niedersachsen sind Briten alltäglich und anders integriert. Woran das liegt weiss ich nicht. Wahrscheinlich aber an der britischen Besatzung in Niedersachsen.

Ich bin der Meinung, man sollte nur Bürger reinlassen, die sich hier besser einpassen können.
Dazu gehören nach meiner langjährigen Erfahrung keine südeuropäischen Bürger (Serben u.a.), die voller Minderwertigkeitskomplexe sind, wenn sie hier ankommen und schon gestern das haben wollen, was wir für morgen sparen und sehr aggresiv auftreten, weil sie sie sich nicht auskennen und das Faustrecht scheinbar doch gerne anwenden, weil sie wenigestens auf einem Gebiet Stärke demonstrieren wollen.

Das ist meine langjährige Erfahrung.

Auch bin ich der Meinung, dass unser Grundgesetz nicht ausgehöhlt werden darf und das man sich hier anzupassen hat. Wenn nicht, Deutschland ist keine Einbahnstraße.

Das der NPDler aus Bosnien kommt untermauert mein Schreiben mit der serbischen Gruppe, die ich kenne. Kriminell bis zum abwinken. Im Grunde meinen wir Ex-Jugolslawien.


2x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:24
@Bauli

"Am Anfang unserer Ehe mussten wir oft die Zähne zusammenbeissen hier in Bayern. Ich war u.a. ein englisches Flittchen u.v.m. "

Die Bayern sind ziemlich konservativ .
Die Rheinländer sind anders drauf ;) .


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:25
@daywalker137

Gerade wo man konservativ ist, sollte man sich auch konservativ verhalten, oder meinst Du nicht?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:26
@martialis

Banker, also noch schlimmer.
Ansonsten Rechtspopulist. Banken lösen die Wirtschafts und Eurokrise aus, und er nützt die Unzufriedenheit der Bürger aus, um die Wut von Seinesgleichen auf Ausländer zu lenken. Klappt bei einfachen Gemütern immer wieder.

@daywalker137

Düsseldorf, Duisburg...verschone mich mit dem Drecklöchern. :D
Ich wohne in Dresden.
Die Geburtenrate hiesiger Muslime ist nicht höher, ich sehe mehr deutsche Gebärmaschinen rumlaufen. 2-3 Kinder und schon wieder den Kessel voll. Auch sind hier die Kriminellen eher deutsch. Man kann ohne weiteres nachts durch die Neustadt (Punker und Migrantenviertel) laufen, aber hier im Ghetto wo die Rechten rumlaufen, empfehle ich das keinem.


1x zitiertmelden

Sind Einwanderer stets eine Bereicherung?

15.08.2012 um 22:26
@Bauli

Tja ,sollte....;)


Anzeige

melden