Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gehört der Menschheit?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Territorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gehört der Menschheit?

13.08.2012 um 19:37
Der Menschheit gehört das Leben...

Wenn wir schon dabei sind. Gehört der Mond eigentlich den USA? :vv:

Anzeige
melden

Was gehört der Menschheit?

13.08.2012 um 19:37
Natürlich gehören eure Stühle auch mir. Ist ja alles unser Holz, und unser Metal und unser Leim. Hört auf Besitzansprüche zu stellen. Mir gehören auch eure Frauen, Atome und so, gehören auch keinem anderen Menschen :D


melden

Was gehört der Menschheit?

13.08.2012 um 19:42
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:der mensch ist eine plage, ein zerstörerischer parasit ....
Das Selbe haben die Nazis ueber die Juden und die Kommis ueber Klassenabweichler gesagt.


melden

Was gehört der Menschheit?

13.08.2012 um 21:20
Ich finde, neben der fragwürdigen Relevanz, zeigt diese Frage eines der Grundprobleme dieser Tage. Mein Haus, mein Auto, mein Boot.

Gehört uns Deutschen eigentlich das Land innerhalb unserer Grenzen?

Es wurde durch Kampf, Krieg und Vererbung besetzt und weitergegeben, nachdem unsere Ahnen nach den Völkerwanderungen bzw. Nomadenleben sesshaft wurden.

Wikipedia: Annexion

Und wenn wir den Planet hier endlich unbrauchbar gemacht haben und durchs Weltall ziehen um was Neues zu suchen, gehört er uns dann immer noch?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gehört der Menschheit?

13.08.2012 um 22:29
Gar nichts gehört uns. Nicht einmal das eigene Leben. Es wird uns nicht einmal gestattet zu sterben, wenn wir es nicht mehr fortsetzen wollen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gehört der Menschheit?

13.08.2012 um 23:58
@krijgsdans

Und wieder einmal Godwins Law....

Ich kann den Spieß aber auch umdrehen. Das, was die Menschheit mit Tieren und Umwelt anstellt, kann man auch als Diktatur bezeichnen.

@-Therion-

Word.
Menschen, die sich "die Erde untertan machen" wollen, die noch existieren wird, wenn ihr eigener Kadaver schon seit Jahrmillionen molekülweise in der Erdatmosphäre hin- und hergeweht werden wird, sind einfach nur zu bedauern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo
Umfragen: Was stürzte in Roswell ab?
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.10.2014 von little.human
Muroc am 26.02.2010, Seite: 1 2 3
48
am 17.10.2014 »
Umfragen: Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?
Umfragen, 29 Beiträge, am 12.12.2011 von askembla
Cathryn am 09.10.2011, Seite: 1 2
29
am 12.12.2011 »
Umfragen: Erde verlassen
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.09.2010 von Taln.Reich
17 am 07.09.2010, Seite: 1 2
22
am 12.09.2010 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »