Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

01.06.2019 um 13:14
Der beste Horrorfilm ist das Leben :Y:


melden
Anzeige

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

01.06.2019 um 13:25
@Mila_
Das ist mir zu gruselig :|


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

01.06.2019 um 16:14
Mila_ schrieb:Der beste Horrorfilm ist das Leben
Devinitiv


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

01.06.2019 um 17:25
@KFB
Memme :vv:


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

01.06.2019 um 17:27
@Mila_
Ich bevorzuge meinen Torture Porn weniger realistisch :trollkiss:


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

01.06.2019 um 17:50
@KFB
:lolcry:


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

04.06.2019 um 16:46
Die öffentlichen Fraktionssitzungen der AFD.
Ich grusele mich jedesmal.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

05.06.2019 um 09:48
Sungmin_Sunbae schrieb:Die öffentlichen Fraktionssitzungen der AFD. Ich grusele mich jedesmal.
:-)))


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

05.06.2019 um 20:44
Christopher Lee und Peter Cushing waren meine Horror Helden der späten 70er. Hammer Film Produktion. Zwar etwas kitschig aus heutiger Sicht, aber damals ein Straßenfeger. Dracula. Horror Express etc.


melden
MoiraJane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

09.06.2019 um 07:05
Angel Heart - Southern Gothic Horror

angel heart poster


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

09.06.2019 um 22:05
Sungmin_Sunbae schrieb am 04.06.2019:Die öffentlichen Fraktionssitzungen der AFD. Ich grusele mich jedesmal.
Das Dumme Gebrülle und Geschwätz der linken.
Kombinierter Kack/Kotzreitz
Inklusive Gruselfaktor hoch 10 für das Portemonnaie der arbeitenden Bevölkerung.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

10.06.2019 um 15:25
Langolier schrieb:Das Dumme Gebrülle und Geschwätz der linken.
Kombinierter Kack/Kotzreitz
Inklusive Gruselfaktor hoch 10 für das Portemonnaie der arbeitenden Bevölkerung.
Wow, wie originell, wenn man etwas einfach nachmacht.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

10.06.2019 um 16:02
Wer austeilt muß auch einstecken können :-)


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

10.06.2019 um 17:44
Langolier schrieb:Wer austeilt muß auch einstecken können :-)
Ja das ist richtig aber mich trifft das beispiel aber gar nicht.
Du denkst ich würde zu den linken oder grünen gehören, ich bin linksliberal und zwar im eigentlichen sinn, nicht so fake Linksliberal wie viel Grünen zb, deren Liberale Haltung immer gegen rechts geht, bei den Migranten halten sie sich immer dezent zurück, weil es ja eine Minderheit ist und wie man weiß, sind minderheiten automatisch opfer( Ich übertreibe ein wenig jetzt aber diese Haltung kann man in der Tendenz erkennen)

Ich bin zwar aus Österreich aber mir würde gruseln, wenn ich die SPD wählen würde.
Deswegen trifft mich das alles nicht. Ich habe zu jedem Thema, sofern ich mich dafür interessiere eine dezidierte Meinung, es ändert aber nichts daran, dass die AFD einfach ka**verein ist. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Du kannst sagen, ich wähle ja die nur, weil die CDU nach links gerutscht ist.
Ändert nichts daran, dass du damit Höcke und co legitimierst.
Es gibt im Hinblick auf ein Verständnis auch grenzen und ich habe viel Verständnis, was ich jetzt mittlerweile nicht mehr aufbringen will. Du kannst auch kleinere Parteien wählen, die dazwischen sind, tust du aber nicht, weil du willst ja, dass deine Stimme was wert ist und somit hast du keine Ausreden. Es ist vollkommen egal, was du jetzt dazu sagst, es ändert nichts daran, wie schlimm das ist, was du tust.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

10.06.2019 um 18:56
Magst Du recht haben.
Ich schrieb schonmal das es für mich keine Partei gibt die alles richtig macht.
Deshalb bezeichne ich mich mal als "grünen" AFD Wähler, da ich manche Programme der
Grünen gut finde.
Allerdings schaue ich auch auf unsere Kommune, und da ist die AFD halt das kleinste Übel.
So und nun ist Frieden.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

12.06.2019 um 07:17
Thriller:
SpoilerAn American Crime und American Psycho

Horror:
Spoiler(Oder viel mehr Gore)
Cannibal Holocaust
Vomit Dolls- Reihe


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

17.06.2019 um 22:44
Mittsommernacht...

Für alle die jetzt denken, das ist doch bloss ein normaler langweiliger Horrorstreifen...aber mich hat dieser Film so gegruselt, dass ich ihn nicht zu Ende schauen konnte. Dagegen wirkten alle anderen Horrorfilme die ich je schon gesehen habe, wie Wasser dagegen.

Und sämtliche Filme die mit dieser bekloppten Alien-Film-Reihe zu tun haben, wie Prometheus, schaue ich nicht mehr, da: "Schrott"!


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

17.06.2019 um 23:14
Meine top five

5. chainsaw massacre
4. faces of death
3. cannibal holocaust
2. martyrs (das Original)
1.The Poughkeepsie Tapes (das schlimmste was ich je gesehen habe, jedenfalls die unzensierte Fassung. Extrem realistisch. Hatte keine Lust am WE danach noch mit dem Hund nachts ans Wasser (Leine) zu gehen 😐)


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

17.06.2019 um 23:21
Nain schrieb am 12.06.2019:Vomit Dolls- Reihe
Hatte ich vergessen. 😏


melden
Anzeige

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

18.06.2019 um 00:13
Wolkenleserin schrieb:Horrorstreifen...aber mich hat dieser Film so gegruselt, dass ich ihn nicht zu Ende schauen konnte.
Das ist mir auch ein Mal passiert!
Bei "The Collector".
Ich musste ausschalten als der Protagonist durch eine Falle mit scharfen Drähten musste, die man aber nicht sehen konnte. Es war nicht sonderlich gruselig, aber die Aufregung war mir da seltsamerweise einfach zu viel ;).


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt