Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

18.06.2019 um 13:10
@Areela

Bei mir war es der Punkt andem die Erkkellertüren nach aussen aufgesprungen sind und da etwas ein böser Geist hinausgesprungen kam, dazu noch extrem fiese Musik und um uns herum war es ebenfalls dunkel, dass hat mich dann so gegruselt, dass ich dachte, dass bei uns draussen ebenfalls gleich ein böser Geist käme!

Mittsommernacht ist ein Film indem ein böser Geist Jugendliche die alleine in einer Sommerhütte Urlaub machen, umbringt. Aber es ist schon ein alter Film, ich weiss gar nicht ob es den heute noch gibt?


melden
Anzeige

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

18.06.2019 um 16:56
Cannibal Holocaust fand ich auch ganz geil
Einiges an jumpf Effect aber irgendwie hat mir auch da etwas gefehlt ... dieses etwas damit ich sagen kann: yes best one


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

19.06.2019 um 08:12
Wolkenleserin schrieb:Aber es ist schon ein alter Film, ich weiss gar nicht ob es den heute noch gibt?
Ich weiß nicht. Meinst du "Midsommer" von 2003? Gilt aber nicht als alter Film, oder? ;)


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

20.06.2019 um 00:07
@Areela

Also Mord in der Mittsommernacht heisst der richtig!
Ja glaube, der ist 2003 heraus gekommen, von einem Geist der alle umbringt


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

20.06.2019 um 00:34
Ich finde ja Insidious war eine echt hatte Nummer.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.06.2019 um 10:22
Bettman schrieb:Ich finde ja Insidious war eine echt hatte Nummer.
Ja ne kleine Hausnummer :-))))


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

23.06.2019 um 21:09
Bettman schrieb am 20.06.2019:Ich finde ja Insidious war eine echt hatte Nummer.
Insidious, Veronica fand ich als vollkommen überhypte Horrorfilme und "Es" war nahezu komplett langweilig.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

16.10.2019 um 11:20
Moin... Also mir hat es bei allen teilen von the grudge...der fluch alle haare aufgestellt


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

20.10.2019 um 22:33
Schockmässig sind die Scream - Filme mein Favorit.
Ansonsten Alien Teil 1.


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

21.10.2019 um 16:07
Was ich auch gut finde... Ich weiss nicht ob es unter der klassischen Horrorfilmszene zu verbuchen ist sind die Filme aus der Serie 'ich weiß was du letzen Sommer getan hast


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

18.11.2019 um 01:08
Shining


melden
Dobri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

18.11.2019 um 20:27
Amelie, so viele schräge Personen in einem Film!
Youtube: Die fabelhafte Welt der Amelie Trailer


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

22.11.2019 um 06:45
Da gibt es so viele. Wobei man mich kaum noch schocken, wenn es um Filme geht, Bücher erzielen bei mir den größeren Effekt.

Zu meinen Lieblingen gehören aber Freddy Kruger, Pinhead, Michel Meyers, Leatherface, Chucky, Friedhof der Kuscheltiere, SAW 1-3 und der letzte Teil war auch nicht schlecht.. Dann gibt es noch enorm viele Filme abseits vom Mainstream die man hier besser nicht erläutern sollte


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

27.12.2019 um 21:30
Eigentlich finde ich nur die "alten" Filme aus den 80/90-igern richtig gut :)

DEN absoluten Lieblingsfilm habe ich nicht..den first Place teilen sich immer noch:

- Der Exorzist
- Alien 1 +2
- The Descent
- Sieben


melden

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

27.12.2019 um 21:31
Hellraiser :Y:


melden
Anzeige

Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?

28.12.2019 um 08:44
The grudge


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt