Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auge in Auge

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auge in Auge

20.08.2012 um 01:06
@-ripper-
Nur als Beispiel, aber unbewaffnet moechte ich keinem Hippo begegnen. Die sind fuer eine erstaunliche Zahl an Todesfaellen verantwortlich.

Anzeige
melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 01:09
@krijgsdans

Die werden ja auch total unterschätzt. Dabei bringen sie bis zu 50 km/h auf die Strecke. Schneller als ein normaler Mensch. Bei bis zu 4 Tonnen sind das richtige Dampfwalzen.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 01:38
@-ripper-
Nun, mit einem .44er bin ich Todesmutig und wuerde es mit jedem Tier auf der Liste aufnehmen... außer mit dem Hai. Projektile die ins Wasser geballert werden haben eine recht kurze Lebensdauer (abhaengig von Kaliber und Winkel).


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 10:58
komodowaran, wenn ich schon von so nem vieh gebissen werd, dann bitte IM krankenhaus das ich vielleicht nur das körperteil verliere


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

20.08.2012 um 11:13
Hai

Die Vorstellung ich seh so ein Ungetüm aus dem Nichts plötzlich schemenhaft auf mich zukommen - grausamst.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 12:02
ich habe Hai gewählt. Ich bin Taucherin und noch nie einem Hai begegnet. Im Allgemeinen sind Haie harmlos, aber ich stelle es mir alptraumhaft vor einem AGGRESSIVEN Hai zu begegnen.


einem Bären oder Nashorn möchte ich aber auch nicht unbedingt begegnen.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 13:27
Also wenn ich einem Hai begegne, hab ich wohl ganz schlechte Karten...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

20.08.2012 um 14:07
Tja der Hai ist wohl die Urangst der Menschen, weil dieser quasi in einer anderen Dimension ist, in der Menschen wehrlos sind. Da hat die ach so mächtige Spezies plötzlich Schiss. :D

Aber dennoch gehen so viele sorglos baden und wird dann mal einer gebissen, ist das Geheule groß.

@krijgsdans

Das liegt daran, dass Pflanzenfresser meist unterschätzt werden, dabei töten die mehr Menschen als die Fleischfresser.
Aber die meisten Menschen tötet der Mensch selbst.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 15:30
(x) meine katzen, wenn die schlecht gelaunt sind :}


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

20.08.2012 um 15:32
@Paka
Exakt so ist es! :D
Hai bleibt im Meer, ich bleib an Land. Da muss keiner den anderen beissen und alle haben sich lieb :D


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 15:33
@Bodo

Naja, den Bullenhai kannst du auch im Fluss antreffen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

20.08.2012 um 15:36
@-ripper-
Dann bleibt wohl nur mehr der Pool und die Badewanne über. Manchmal muss man einfach zurückstecken :D


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 15:38
Eichhörnchen...


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 15:57
Schlange


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 16:35
Zuerst mal ein Kompliment an den Diskussionsleiter: Eine interessante Umfrage von ripper.

Als ich 1999 und 2000 auf Bali in Indonesien war, war ich auf einem Ausflug mit dem Bus. Wir machten gerad´ Station an einem Tempel. Da waren auch viele Affen. Mehr so Miniaffen. Keine Kapuzineraffen, aber so ähnlich. Klein, eben. Und soooooo niiiiiiiedlich. Das sie niedlich sind ist wohl schon alles was ich an Guten über die " Äffchen " berichten kann. Einmal habe ich den Fehler gemacht, und habe mich zu dicht an ein " niedliches " Äffchen herangewagt. Das war ein Fehler. Er wurde bissig, und versuchte mich anzugreifen. Von anderen Ländern auf der Welt, weiß ich sogar das die Affen klauen, wie die sprichwörtliche diebische Elster. Und die werden in Indien glaube ich verehrt von den gläubigen Menschen.

Ich weiß noch nicht was ich nehmen soll bei der Umfrage, aber so ganz Unrecht haben die Leute nicht die hier in der Umfrage, das Wort " Affen " geklickt haben.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 17:13
ein Krokodil beißt mir doch sofort den Kopf ab... bei dem Rest kann man sich noch was einfallen lassen :D


1x zitiertmelden

Auge in Auge

20.08.2012 um 19:03
Zitat von MeganneMeganne schrieb:ein Krokodil beißt mir doch sofort den Kopf ab...
Aber dir doch nicht....


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 19:06
Raubkatzen, Haie, Kobra


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 19:06
Ich tendiere zu Raubkatze, kann mich aber noch nicht festlegen. Will schließlich überlegt sein, wem du vielleicht in der realen Welt einmal Auge in Auge gegeüberstehst.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 19:07
Wildschwein
die Wahrscheinlichkeit einem zu begegnen ist hie mancherorts ziemlich groß
und wehe man hat kein Futter in den Taschen......


Anzeige

melden