Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auge in Auge

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge in Auge

20.08.2012 um 19:39
Endoparasiten. Also Würmer und alles mögliche Zeugs, das einen von innen her anknabbert.

Anzeige
melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 20:08
@-ripper-

Du hast mich gerade zu einem gleich umstrittenen Thread inspiriert (UH-Bereich) :D

Um zu der Frage zu kommen. Ein Hai ist wohl das schlimmste. Stellt euch vor man ist im Meer ein paar Meter unter Wasser und plötzlich taucht ein 5 m Weißer Hai auf. Man muss sich mal die Größe und die Hilflosikeit vorstellen. Wobei es Berichte gibt wo Menschen bei solchen Situationen nichts passiert ist oder man sogar den Hai verscheucht hat.
Aber wenn man eine Wunde hat oder rum zappelt dann ist man am Ende selber schuld wenn der Hai mal einen ''anknabbert'' .
Ansonsten müssen Nilpferde auch schlimm sein. Manchmal sehe ich Dokus und die sind verdammt schnell und Groß. Abgesehen vom riesen Gebiss.
Raubkatzen sind sicher auch nicht ohne. Wenn die in der Gruppe kommen ist man dran.
Oder mal im Urwald auf so etwas trifft.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 20:17
Mann, ihr Mods seit Gnadenlos ;)

Ok, mein Thread hat sich erledigt. Das merke ich mir für die Zukunft.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 20:46
Ja, ok. Haie find ich auch unsympathisch mit rumszuschwimmen. Aber was sagst du das ein Mädchen wie Wolke Hegenbarth, einmal für die ARD einen Fernseh Doku gemacht hat, mit dem Namen: " Die Schöne und der Hai ". Und die hat mit den Haien geschwommen ? Sind wir Memmen oder was ??

@brucelee


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 20:59
@KönigIsakim

Ehrlich gesagt ist mir das scheiß Egal das sie das getan hat. Wenn man weiß wie man sich verhalten soll kann man ja mit Haien schwimmen. Wenn man es weiß kann man auch mit Löwen in ein Käfig.
Oder neben Bären herumlaufen. Wenn man weiß wie. Von daher denke ich nicht das wir Memmen sind. Warum sollte ich mich neben ein 4 m Hai ins Wasser wagen wo eine Falsche Handlung schlecht Enden kann oder man am Ende nicht weis was durch das Tier geht. Am Ende ist es nur ein Tier.
Keine Ahung wie es denken wird.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 21:02
ja, da hast du dann wohl Recht. Bei 4 Meter wäre es wohl die Größe des Haies die Respekt einflösst.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 21:04
Ein Hai wagt auch mal einen Probebiss um zu prüfen wie die Beute schmeckt. Sowas möchte ich nicht miterleben.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 21:36
Ich habe mal meinen Tauchlehrer gefragt, ober er jemals einem Hai begegnet ist. Da hat er mich ausgelacht und meinte "Ob ich schonmal EINEN Hai gesehen habe? Mir sind schon hunderte Haie begegnet einige davon waren ein paar Meter lang" Und mein Tauchlehrer lebt noch und alle Gliedmaßen sind noch vorhanden ;-) .

Also können Haie doch so gefährlich nicht sein. Obwohl mir wohl auch mulmig wäre, wenn mir ein Hai begegnet. Oder auch wenn mir sonst ein riesen Ungetüm im Wasser begegnen würde.


melden

Auge in Auge

20.08.2012 um 21:42
Evtl man im Internet die Fotos von Leuten sehen die Gebissen wurden von Haien.
Aber wenn man wie gesagt Ahung hat passiert nichts. Nicht jeder Hai ist gefährlich.


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 02:23
Nicht nur in Alaska laufen Bären frei herum, und man muß als Spaziergänger durchaus damit rechnen, mal einem Spezies dieser Art zu begegnen.
Das ist wohl so wie bei den Haien. Wenn man sich " vernünftig " verhält, machen einen die Bären nichts.

Gibt sogar extra Bärenabwehrspray. Mit diesem Bärenspray ist es wohl wie mit dem Türschlossenteiser, den man im Auto liegen gelassen hat, und das Auto, und das Türschloß zugefroren ist. Man muß das Spray auch mit sich führen, damit man es gebrauchen kann. Sonst nützt einem das beste Spray nichts, egal ob gegen Türschlösser, oder gegen Bären, nicht wahr ?


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 02:46
ich glaube ich hätte vor jedem schiss ;)


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 02:49
Am meisten Schiss hätte ich vor Schlangen, weil man deren Anwesenheit erst sehr spät bemerkt. Bin mal bei einem Waldspaziergang versehentlich auf eine getreten, die hat mich stinksauer angefaucht und sich aufgestellt, ich habe nur noch die Beine in die Hand genommen und bin gerannt.


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 03:20
Ne Giftschlange in der Wildnis aufzuschrecken ist sicher auch keine schöne Sache. Zumal manche von den Viechern ihren Opfern auch noch folgen.


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 05:55
Warane sind wirklich ganz schön daneben .
Obwohl ,mit so einem mal Gassi gehen :D

" Das längste vermessene Exemplar des Bindenwarans (Varanus salvator) übertrifft mit 3,21 m die Länge des Komodowarans," Oo


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 08:05
@daywalker137
@-ripper-

selbst als 30cm vieh sind die Komodowarane die egfährlichsten in der liste mit ca 50 verschiedenen fäulnisbakterienarten im speichel, da bleicht echt nur ne stunde UND amputation


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 13:13
@blutfeder

Also wenn da oben ein Tier vor hat dich zu töten sind wohl alle ziemlich gefährlich :D


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 13:17
jep bei den anderen hat man aber ne reelle überlebenschance
keim komodowaran nur wenn man innerhlab oder vor einem krankenhaus gebissen wird


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 13:19
@blutfeder

Gilt wohl auch für die meisten Giftschlangen. Zumindest sieht man die Komodowarane noch bevor man auf sie drauftritt.


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 13:23
sie sind verdammt schnell und extrem stark in deutschland braucht man für die viecher glaub ich ne genehmigung und nen mit panzerglas ausgebauten keller

in usa hatte einer 2 stück, und hinter normalem terrariumsglas. endevomlied man hat ihn einen tag nich gesehen die angeknabberte leiche gefunden um die bissspuren exstrem vergammelt und die viecher in der nachbarschaft erschossen


melden

Auge in Auge

21.08.2012 um 13:25
Sowas sollte man sich auch nicht halten. Das sind wilde Tiere und wer meint sowas zähmen zu müssen hat das irgendwie auch verdient.


Anzeige

melden