Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auge in Auge

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier

Auge in Auge

21.08.2012 um 21:34
Einen zahmen Waran zum Kuscheln im Bett ?! Ob es so etwas gibt ?


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

21.08.2012 um 21:44
Vor einem Haifisch hätte ich wirklich Angst. Schwimmen kann ich, aber ob ich schnell genug bin.. :)


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

22.08.2012 um 16:57
Viele haben Angst vor wütenden Elefanten. Aber ich würde Nashörner als gefährlicher einschätzen. Und die werden richtig schnell, wenn die mal ihren ganzen schweren Körper in Bewegung gesetzt haben.


melden

Auge in Auge

22.08.2012 um 18:09
Ein Güster.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

22.08.2012 um 19:06
Ja, das Maul von so einen Karpfen sieht wirklich furchterregend aus. Stimmt schon. Bin kein Angler. Beissen die Menschen auch die Viecher ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Güster_(Fisch)


oder was vielleicht in der Liste von ripper- noch fehlen könnte
werter @Dr.Plöke


die hier....
Wikipedia: Piranjas


melden

Auge in Auge

23.08.2012 um 00:17
Beitrag von -ripper-, Seite 1


melden

Auge in Auge

23.08.2012 um 00:32
Öhm... um ehrlich zu sein, ich hätt nicht wirklich bock auch nur einem Auge in Auge gegenüberzustehen ganz ohne Schutz :D


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

23.08.2012 um 07:39
@Addy
@-ripper-


............oooooch, Piranjas sind so klein aber auch wieder nicht. 30 cm groß werden die " Beisser " im Durchschnitt. Und dann diese Augen....

( aber verstehe dich natürlich, Ripper, deine Liste ist schon recht umfangreich, und vor allen gut ! Viel mir so ein als ich den Beitrag von @Dr.Plöke gelesen hatte )
0a21eb Piranja Fisch


melden

Auge in Auge

23.08.2012 um 23:49
@KönigIsakim
Im Grunde sind Piranhas nicht halb so Gefährlich wie sie immer dargestellt werden. Sie sind relativ schreckhaft und man kann in einem Gewässer mit Piranhas ruhig baden.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

24.08.2012 um 20:00
Der Mensch.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

30.08.2012 um 22:24
Bären: Schwarzbären kommen wenn sie Hunger ( oder Langeweile ) haben, durch ein offenstehendes Seitenfenster eines Autos durchgekrochen, und machen dir von innen das Auto kaputt, und knabbern an den Bezügen der Sitze herum, oder wenn sie auf der Rückbank was zu fressen finden, wird das sofort von den Bären beschlagnahmt, und aufgefressen. Eisbären haben bereits im zarten Babyalter messerscharfe Zähnchen mit dem sie dich richtig beissen können. So süss sie a´la " Knut " , das lebende Wollknäuel auch aussehen ( besser gesagt: Vergangenheitsform: "ausgesehen haben ", denn " Knut " ist ja in die ewigen Jagdgründe gegangen ) mögen.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

30.08.2012 um 22:49
Wenn früher ( oder heute noch ? ) einheimische Indianer ihre Toten begruben, dann gingen die hin, und ließen die Verstorbene Oma in´s Wasser an einem Seil hinunter, in ein Gewässer wo Piranjas sind. Die Piranjas kommen dann, nagen das Fleisch von dem frisch verstorbenen Angehörigen, und übrig bleibt das Sklett, das dann wohl in der Erde vergraben wird.


ich, @-ripper- werde dann wohl deinem Beispiel nicht folgen, und möchte lieber nicht mit Piranjas baden. :D


melden

Auge in Auge

31.08.2012 um 20:51
Der grauenhafte Koboldmaki.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

03.09.2012 um 12:46
Nilpferde: sind sowas von niedlich. Und sowas von gefährlich. Es heißt, das jedes Jahr mehr Menschen von Flußpferden ( Nilpferden ) getötet werden, als von jedem anderen Tier. Die sehen auch aus ähnlich wie bei Elephanten so schwerfällg, aber können dich ganz blitzschnell beißen. Die bringen auch Boote zum kentern, heißt es.Flußpferde, sind an Land zwar nicht so gefährlich, aber im Wasser. Wenn man in einem Boot sitzt, kann es sein das das Nilpferd zuerst einen Tauchgang einlegt, und dann prompt kurz vor dem Boot wieder auftaucht, und einen Überraschungsangriff startet. Ich habe mal gehört, das sie ihre Baby´s manchmal grausam töten, warum genau weiß ich nicht mehr. Hat mich damals ganz schön geschockt, als ich das vor einigen Jahren im Fernsehen sah.
Nachts gehen die Flußpferde aus dem Wasser und wandern umher. Der Bauch vom Nilpferd hängt dicht über den Boden. Nilpferde werden über 30 Jahre alt. Das " Gähnen " der Nilpferde, mit weit aufgerissenen Maul, ist gar kein Gähnen, sondern eine Drohgebärde.

Auf meiner Liste der gefährlichsten Tiere von mir persönlich, setze ich das Flußpferd auf Platz 3.


melden

Auge in Auge

03.09.2012 um 16:45
Der Bullenhai, umgangssprachlich auch der "Pit Bull" des Wassers genannt, ist eine Haiart der man mehr Angriffe auf Menschen zuschreibt wie den weißen Hai. Der Bullenhai ist extrem aggressiv und wagt auch mal einen Biss auch wenn er gar nicht hungrig ist.

Was ihn so besonders macht sind seine Nieren, die in der Lage sind Süßwasser zu verarbeiten. Darum trifft man den Bullenhai nicht nur im Meer an, sondern er wagt sich auch tief in die großen Flüsse und Seen hinein.

Das ist wohl ein mieses Viech, mieser als der weiße Hai, wenn auch nicht so imposant.

747px-Bullenhai-0646

Wer im Übrigen mal einen guten Film mit einem Bullenhai mal sehen möchte dem empfehle ich Red Water :D


melden

Auge in Auge

06.09.2012 um 20:21
Also mein persönlicher Alptraum wäre ein Krokodil.


melden

Auge in Auge

06.09.2012 um 20:33
Oli Kahn auf dem Fußballplatz.


melden

Auge in Auge

06.09.2012 um 21:21
Allgemein Raubkatzen.
Als ich mal im Zoo war und vor dem Panther Gehege stand, hat mich der Panther mit seinen Augen verfolgt.
Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
So ein Killer Blick hatte der drauf.
Also wenn eine Raubkatze vor mir steht, würde ich tot umfallen.
Ein gemeiner Gorilla oder Pavian würde aber auch reichen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auge in Auge

06.09.2012 um 21:26
Hund / Wilder Hund / Wolf [x] nein, keine Angst
Raubkatze [x] ja (Überlebenschance)
Krokodil / Alligator [x] ja (weniger Überlebenschance)
Schlange [x] etwas Angst
Bär [x] ja
Elefant [x] nein
Nashorn [x] nein
Flusspferd [x] ja, etwas
Stier / Büffel [x] weniger
Komodowaran [x] ja > Arschkarte!
Wildschwein [x] ja, situationsbedingt
Affe [x] nein
Hai [x] ja, Überlebenschance


melden
Anzeige

Auge in Auge

06.09.2012 um 22:57
@popcorncandy

Du hättest vor so etwas keine Angst:

Aggressionen
angriff
breitmaulnashorn-300x200
stier
2703-23

:D


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt