Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlösser wechseln?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umzug, Schlösser, Einziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlösser wechseln?

23.08.2012 um 16:30
btw.
Ich bin damals mit meiner Freundin in eine Wohnung gezogen, wo sich die Nachbarn gegenseitig nen Schlüssel gegeben haben, wenn einer im Urlaub ist zum Blumen gießen und so weiter...
Irgendwie kam ich dann mal nach Hause und die Wohnungstür war abgeschlossen (Sonst haben wir immer nur zugezogen). Also mal die Freundin gefragt, warum sie abgeschlossen hat.
Sie wusste von nichts.
Da haben wir dann mal das Schloss getauscht...


@GrandOldParty
Kannst im Archiv vom Spiegel gucken. Als der Struck im April 2005 im Camp Warehouse war, gabs nen offiziellen Fototermin vorm PX. Da bin ich auch drauf zu sehen.
Ansonsten fragtse mal @OddThomas der war schon mit mir zusammen als mein Vorgesetzter im Einsatz.

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlösser wechseln?

23.08.2012 um 19:09
Mir ist das relativ egal. @StUffz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann seid ihr zuletzt umgezogen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 26.05.2021 von 3.14
Ford am 11.12.2018, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2021 »
von 3.14
Umfragen: Welches Zimmer würdest Du wählen?
Umfragen, 83 Beiträge, am 16.03.2018 von Chairon
Chairon am 09.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 16.03.2018 »
Umfragen: Wie oft bist du schon umgezogen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 19.03.2017 von H.W.Flieh
Hyperborea am 17.03.2017, Seite: 1 2
22
am 19.03.2017 »
Umfragen: Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.10.2017 von Balthasar70
Pony2.4 am 11.10.2017
9
am 12.10.2017 »
Umfragen: Sind die Schwaben eigentlich verschlossen, unfreundlich und verkorkst?
Umfragen, 106 Beiträge, am 02.08.2012 von Tabacco
popcorncandy am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 02.08.2012 »