Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Stress, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

28.09.2013 um 00:44
@threadkiller
Ja er arbeitet noch und hat auch immer gearbeitet.Die Tabletten hat er immer nach der Arbeit genommen.sobald er nach Hause kam ,20 Stück .dann 2 Stunden geschlafen und dann wieder 20 Stück bis in den späten Abend hinein.

Die Ärzte sagten er sei ein medizienisches wunder das er überhaupt noch lebt.

Wenn er die Tabletten tagsüber nicht intus hatte war er ganz normal und man merkte ihm nichts an,sobald er sie dann nahm war er ein anderer Mensch.Alles machte er wie in Trance,beim Essen nahm er Messer und Gabel falsch herum...all solche Sachen,und er sprach auch sehr sehr langsam dann....

Anzeige
melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

28.09.2013 um 00:49
@threadkiller
Sorry vergessen,nein er hat nicht auf Schicht gearbeitet,ganz normal von 7-15 Uhr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kann man beim Laufen eigentlich einschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 05.01.2017 von Spukulatius
Tourbillon am 04.01.2017
13
am 05.01.2017 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor dem Einschlafen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 07.08.2011 von Kabalzer0
endgame am 06.12.2010, Seite: 1 2
33
am 07.08.2011 »
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
Umfragen, 77 Beiträge, am 28.07.2023 von Fellatix
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.07.2023 »