Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

28.09.2013 um 00:44
@threadkiller
Ja er arbeitet noch und hat auch immer gearbeitet.Die Tabletten hat er immer nach der Arbeit genommen.sobald er nach Hause kam ,20 Stück .dann 2 Stunden geschlafen und dann wieder 20 Stück bis in den späten Abend hinein.

Die Ärzte sagten er sei ein medizienisches wunder das er überhaupt noch lebt.

Wenn er die Tabletten tagsüber nicht intus hatte war er ganz normal und man merkte ihm nichts an,sobald er sie dann nahm war er ein anderer Mensch.Alles machte er wie in Trance,beim Essen nahm er Messer und Gabel falsch herum...all solche Sachen,und er sprach auch sehr sehr langsam dann....


melden

Nehmt Ihr Schlaftabletten zum Einschlafen?

28.09.2013 um 00:49
@threadkiller
Sorry vergessen,nein er hat nicht auf Schicht gearbeitet,ganz normal von 7-15 Uhr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt