Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wald, Nachts, Alleine, Mut, Furcht, Zelten, Dukelheit

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:51
@the.smoker
Ohne Kippen?
Du Armer!


melden
Anzeige

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:54
Würdet ihr euch trauen nachts auf dem Friedhof zu zelten ? ^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:58
die friedhoefe werden nachts in irland abgeschlossen, da kann ich nur im wald schlafen ;)


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:58
Warum nicht?
Vor den Toten brauchst du keine Angst zu haben, eher schon vor den Lebenden!


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:58
daywalker137 schrieb:Würdet ihr euch trauen nachts auf dem Friedhof zu zelten ? ^^
hab ich vor 4 jahren gemacht, leider hat es dann in den frühen morgenstunden angefangen zu regnen


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:11
haben auch mal im Wald gezeltet allerdings nicht alleine , mit meiner damaligen Freundin

war eine interessante erfahrung , nur der Morgen danach war grauenhaft übelst viele Zecken am Körper


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:18
schon gemacht...und strafe dafür kassiert.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:36
Endlich mal ne Nacht Ruhe haben, es gibt nichts herrlicheres, also weshalb nicht? :D Wenn sich die Nacht noch ein Wildschwein in mein Zelt verirrt, gibts Speck zum Frühstück <3


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:36
@tic
ich sag doch, bei mir doch.
Schon mal was von Waldrand gehört????Anscheinend nicht. Naja, die Jugend von heute...;-D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:41
das wäre aber nicht im Wald @derMessias ^^ und zur Jugend zähl ich nicht mehr ...


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:42
Wieso ist denn Waldrand nicht Wald? Außerdem war es ja so ca. 30 Meter rein. Würde sagen, das ist Wald. Hab halt gute Ohren. Und Nachts hört man recht viel. Nicht nur die Grillen. Sondern viel anders.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:51
@DylanT.

Aufm Friedhof ?!


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 21:05
Klar, warum nicht.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 21:06
trauen ? .. ja klar ...
aber ich wüsste nicht, wieso ich langeweile schieben sollte und allein irgendwo zelten sollte...
wär mir zu doof

dann doch eher ne art robinson crusoe ...
gibts als reise (bei meyer'S weltreisen) .. irgend ein zusatzpaket für tonga (im australienkatalog)
(allein dieses zusatzpaket kam glaube was bei 2400€/person - NUR das paket .... kein flug)
sind insgesamt aber glaube ich auch 3 wochen gewesen ... davon 10 tage auf einer einsamen insel ...
bei interesse könnt ihr ja mal googeln .. mich hatte der preis dann doch erstmal abgeschreckt ^^'


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 22:59
Geht auch auf ner Bank übernachten?
Also statt Zelt ne Bank aufstellen und da schlafen?
Ich hasse Zelte


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 23:03


Aber zu 2


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

29.08.2012 um 01:26
nee alleine nicht, aber zu 2.-3. schon öfters


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

29.08.2012 um 13:31
Ich brauch da kein Zelt für wenn das Wetter gut ist


melden
Anzeige

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

30.08.2012 um 12:47
weiß überhaupt nicht, was dagegen sprechen soll? außer vieleicht bischen lange weile, mit guter ausrüstung ist dadoch garnichts dabei.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt