Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:51
@the.smoker
Ohne Kippen?
Du Armer!

Anzeige
melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:54
Würdet ihr euch trauen nachts auf dem Friedhof zu zelten ? ^^


1x zitiertmelden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:58
die friedhoefe werden nachts in irland abgeschlossen, da kann ich nur im wald schlafen ;)


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:58
Warum nicht?
Vor den Toten brauchst du keine Angst zu haben, eher schon vor den Lebenden!


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 19:58
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Würdet ihr euch trauen nachts auf dem Friedhof zu zelten ? ^^
hab ich vor 4 jahren gemacht, leider hat es dann in den frühen morgenstunden angefangen zu regnen


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:11
haben auch mal im Wald gezeltet allerdings nicht alleine , mit meiner damaligen Freundin

war eine interessante erfahrung , nur der Morgen danach war grauenhaft übelst viele Zecken am Körper


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:18
schon gemacht...und strafe dafür kassiert.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:36
Endlich mal ne Nacht Ruhe haben, es gibt nichts herrlicheres, also weshalb nicht? :D Wenn sich die Nacht noch ein Wildschwein in mein Zelt verirrt, gibts Speck zum Frühstück <3


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:36
@tic
ich sag doch, bei mir doch.
Schon mal was von Waldrand gehört????Anscheinend nicht. Naja, die Jugend von heute...;-D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:41
das wäre aber nicht im Wald @derMessias ^^ und zur Jugend zähl ich nicht mehr ...


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:42
Wieso ist denn Waldrand nicht Wald? Außerdem war es ja so ca. 30 Meter rein. Würde sagen, das ist Wald. Hab halt gute Ohren. Und Nachts hört man recht viel. Nicht nur die Grillen. Sondern viel anders.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 20:51
@DylanT.

Aufm Friedhof ?!


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 21:05
Klar, warum nicht.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 21:06
trauen ? .. ja klar ...
aber ich wüsste nicht, wieso ich langeweile schieben sollte und allein irgendwo zelten sollte...
wär mir zu doof

dann doch eher ne art robinson crusoe ...
gibts als reise (bei meyer'S weltreisen) .. irgend ein zusatzpaket für tonga (im australienkatalog)
(allein dieses zusatzpaket kam glaube was bei 2400€/person - NUR das paket .... kein flug)
sind insgesamt aber glaube ich auch 3 wochen gewesen ... davon 10 tage auf einer einsamen insel ...
bei interesse könnt ihr ja mal googeln .. mich hatte der preis dann doch erstmal abgeschreckt ^^'


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 22:59
Geht auch auf ner Bank übernachten?
Also statt Zelt ne Bank aufstellen und da schlafen?
Ich hasse Zelte


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

28.08.2012 um 23:03


Aber zu 2


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

29.08.2012 um 01:26
nee alleine nicht, aber zu 2.-3. schon öfters


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

29.08.2012 um 13:31
Ich brauch da kein Zelt für wenn das Wetter gut ist


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

30.08.2012 um 12:47
weiß überhaupt nicht, was dagegen sprechen soll? außer vieleicht bischen lange weile, mit guter ausrüstung ist dadoch garnichts dabei.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

05.04.2020 um 19:47
Plane zeitnah eine Tour mit dem Zelt... mal eine Frage zur Sicherheit:
Ich will mit dem Fahrrad Wildcampen (jeweils einen Tag an einem Ort - wer soll sich daran reiben? Bzw. will auch nicht auffallen...)

Eines macht mir aber noch sorgen. Wie sichere ich mein Fahrrad Nachts neben dem Zelt?

Bei allem Für und Wieder - ich würde besser schlafen, könnte ich mich irgendwie an mein Fahrrad ketten. 😂
Hat jemand einen kreativen Vorschlag dafür?

Ich könnt mir Handschellen aus dem Erotikladen besorgen? 😍 Aber diese Dinger sind schnell zu öffnen?! Auf der anderen Seite, sollte ich zumindest diesen Vorgang spätestens bemerken?!


Anzeige

1x zitiertmelden