Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

08.04.2020 um 23:34
Ich hätte keine Angst davor, würde es aber nicht machen - außer es ließe sich nicht vermeiden.

Anzeige
melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

09.04.2020 um 02:27
och das hab ich schon gemacht.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

09.04.2020 um 02:36
Wenn man ein schöne Lichtung findet, sich das Panorama am Waldesrand mit all den Bäumen teilt, könnte ich mir gut vorstellen dort zu sein.
Alles schon durch...^^
Füchse suchen einander mit einem recht befremdlichen Geräusch, für Städter..Was manchmal wie ein Schrei eines Kindes wirken kann. :D
Man bittet die nächste Ameisenkolonie einem nicht im Schlaf zu überraschen.
Dann passt´s schon...Und diese frische Luft! Herrlich!


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

09.04.2020 um 05:10
nur in einer Notsituation.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

18.04.2020 um 08:22
Hab ich illegalerweise schon. Nicht empfehlenswert, weil Wildschweine nachts/frühmorgens an deinem Zelt interessiert sein können und herumschnuppern.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

18.04.2020 um 09:53
nur in einem fass von Schnitzel!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

19.04.2020 um 15:35
Warum nicht. Obwohl ich in einer der waldärmsten Regionen Deutschlands lebe. Aber sol nage mich meine Faru noch ins Haus lässt, besteht keine Notwendigkeit dazu.


1x zitiertmelden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

19.04.2020 um 17:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:sol nage mich meine Faru
Ist das Insiderostfriesisch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

20.04.2020 um 10:02
@Abahatschi

Nee, verlegte Brille. Das Alter.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 03:32
@Jantoschzacke
@Doors
@Abahatschi
@planke
@Streuselchen
@SchuhmannFu
@bipolarunit
@3.14
@Cantaloupe
@Cesare
@Negev


Zelten ist nicht meins^^, ...dagegen eine Vollmondnacht im Wald, aufm Friedhof, in der Stadt auf der Parkbank schon....,
Wenn, dann nicht unbequem liegend auf hartem Boden.... :-) mindestens eine Liege ;-) im Zelt (Im HOCHSOMMER).

Angst vor Tieren, nö... Verhalte mich selbst im Wald leise und unauffällig und dann klappt es auch mit den "Nachtaktiven" Tierchen. :lv:


3x zitiertmelden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 14:36
Zitat von mummmumm schrieb:aufm Friedhof,
das muss aber auch nicht unbedingt sein!

mutprobe oder was?
:D


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 14:49
@SchuhmannFu

Da laufen keine Tiere Rum, aufm Friedhof, wir werden alle da mal landen, ;-)) ist ES schön grün und ruhig dort.


1x zitiertmelden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 14:55
Zitat von mummmumm schrieb:ist ES schön grün und ruhig dort.
von unten kann man das "Grün" aber leider nicht sehen!

:D


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 14:56
@SchuhmannFu

Noch bin ich nicht 3 m unter der Grasnarbe, noch keine C. SMYPTOME^^


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 14:58
Zitat von mummmumm schrieb:...dagegen eine Vollmondnacht im Wald,
sieht man denn da überhaupt den mond?

also, ich kenne da wälder, da scheint kein mond durch's blätterdach.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 15:01
@SchuhmannFu

Es gibt Wälder mit kleinen Lichtungen oder Hochsitze^^ :trollking:


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 15:03
gut - an lichtungen hatte ich nicht gedacht.
und hochsitze fallen aus - mir zu hoch!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 19:18
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:hochsitze fallen aus - mir zu hoch!
Es gibt TierschützerInnen, die sorgen mit der Kettensäge dafür, dass Hochsitze tiefer gelegt werden.
Zitat von mummmumm schrieb:Zelten ist nicht meins^^
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet. Eine Meinung, die ich teile.

Eine Nacht im Wald hingegen kann schön sein. Aber Achtung: Zecken saugen sich gern an empfindlichen Körperstellen fest.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 19:42
Auf gar keinen Fall. Ich musste als Kind mit meinen Eltern zelten und habe es gehasst. Überall Insekten und Spinnen. Habe ich nie wieder gemacht und brauche ich auch niemals wieder. Never ever.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:20
Wenn ich an Nächte im Schlafsack im Dschungel von Nicaragua denke - da gab es Viecher, vor denen man wirklich Angst haben musste. Aber in der geordneten deutschen Holzplantage?


Anzeige

melden