Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wald, Nachts, Alleine, Mut, Furcht, Zelten, Dukelheit

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:27
Naja, manchen Leuten ist schon ne kleine Spinne in der Wohnung zu viel Natur, die Schreikrämpfe auslöst und totgeschlagen gehört...


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:35
@Vomü62

So lange die Spinne noch durch das Ansaugrohrs meines Staubsaugers passt, macht sie mir keine Sorgen.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:35
Ja klar, ihr seid Helden 🙄


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:38
@Rhea_Lee_Tate

Vor die Wahl gestellt, ob ich im Wald schlafen will oder im Fünf-Sterne-Hotel, bevorzuge ich natürlich das Hotel. Ich würde aus Bequemlichkeit nur im wald schlafen, wenn ich muss.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 22:05
@Doors

Zelten mit Zecken, ... :{ !

Hotel bevorzuge ich auch, meine Knochen(Knie) würden es mir danken.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

31.05.2020 um 19:31
Nein!

Am meisten würde mich stören, dass es im Wald keine Dusche und kein WC gibt - und natürlich die vielen Insekten.
Angst hätte ich auch (sobald es dunkel ist)


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

01.06.2020 um 12:14
@FerneZukunft

Ich habe mal in einer Weltgegend campiert, wo es giftige Schlangen gab. Wenig beruhigend fand ich den Hinweis meiner Begleiter, dass diese sich gerne nachts in Schlafsäcke einschleichen. Dagegen ist der deutsche Wald harmlos.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

12.06.2020 um 17:46
Nein, zu gefährlich, da man auch von nicht vorhandenen Monstern angegriffen werden kann.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

12.06.2020 um 22:54
Ja und das auch als Frau....


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

13.06.2020 um 01:22
Sascha81 schrieb:Nein, zu gefährlich, da man auch von nicht vorhandenen Monstern angegriffen werden kann.
Du braucht bloss eine Vulkanglasklinge und alls ist safe!


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

15.06.2020 um 17:10
Trauen schon, nur ist meine Orientierung sagenhaft schlecht :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt