Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:27
Naja, manchen Leuten ist schon ne kleine Spinne in der Wohnung zu viel Natur, die Schreikrämpfe auslöst und totgeschlagen gehört...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:35
@Vomü62

So lange die Spinne noch durch das Ansaugrohrs meines Staubsaugers passt, macht sie mir keine Sorgen.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:35
Ja klar, ihr seid Helden 🙄


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 20:38
@Rhea_Lee_Tate

Vor die Wahl gestellt, ob ich im Wald schlafen will oder im Fünf-Sterne-Hotel, bevorzuge ich natürlich das Hotel. Ich würde aus Bequemlichkeit nur im wald schlafen, wenn ich muss.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

21.04.2020 um 22:05
@Doors

Zelten mit Zecken, ... :{ !

Hotel bevorzuge ich auch, meine Knochen(Knie) würden es mir danken.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

31.05.2020 um 19:31
Nein!

Am meisten würde mich stören, dass es im Wald keine Dusche und kein WC gibt - und natürlich die vielen Insekten.
Angst hätte ich auch (sobald es dunkel ist)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

01.06.2020 um 12:14
@FerneZukunft

Ich habe mal in einer Weltgegend campiert, wo es giftige Schlangen gab. Wenig beruhigend fand ich den Hinweis meiner Begleiter, dass diese sich gerne nachts in Schlafsäcke einschleichen. Dagegen ist der deutsche Wald harmlos.


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

12.06.2020 um 17:46
Nein, zu gefährlich, da man auch von nicht vorhandenen Monstern angegriffen werden kann.


1x zitiertmelden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

12.06.2020 um 22:54
Ja und das auch als Frau....


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

13.06.2020 um 01:22
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Nein, zu gefährlich, da man auch von nicht vorhandenen Monstern angegriffen werden kann.
Du braucht bloss eine Vulkanglasklinge und alls ist safe!


melden

Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?

15.06.2020 um 17:10
Trauen schon, nur ist meine Orientierung sagenhaft schlecht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Wie oft fürchtest du dich?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Chairon am 19.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Wer hat den gelben Blitz gesehen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.12.2017 von Gruselschinken
lumelora am 28.12.2017
6
am 28.12.2017 »
Umfragen: Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.10.2014 von illik
Scott97 am 01.07.2012, Seite: 1 2
28
am 25.10.2014 »
von illik
Umfragen: Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.08.2014 von .lucy.
guyusmajor am 01.03.2013, Seite: 1 2
23
am 16.08.2014 »
von .lucy.