Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nonsens, Tiefgarage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

06.09.2012 um 14:12
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:" Und was hat das mit den Himmelsrichtungen zu tun???"
@SallySpectra Zugegeben, dein Einwand ist richtig. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ein Kompass in der Tiefgarage noch funktioniert. Ohne Kompass wüsste ich das höchstens, wenn ich mich an dem Punkt orientiere, wo ich in die Einfahrt der Tiefgarage orientiere. Und auch dort am Eingang müsste ich über die genaue Himmelsrichtung bescheid wissen, sonst, nützt mir das dann auch nichts.

Wozu ist das wichtig @saba_key ?

Anzeige
melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

06.09.2012 um 14:17
@KönigIsakim

Es sei denn, du hast 'ne Kompass-App auf dem Handy. Dann ist der Empfang wichtig, ja. ^^


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

06.09.2012 um 14:18
@KönigIsakim

Das ist eine gesellschaftskritische und -relevante Frage ersten Ranges, das reicht ja wohl als Begründung aus.


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

06.09.2012 um 14:35
@saba_key ääääääähhh..... auch soooo....

Werd´sofort beim Pentagon anrufen, das ist als Wichtigkeitsstufe 2 einzustufen!


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

06.09.2012 um 14:40
Kann nicht abstimmen, da : "Nein, ich weiß dort nicht wo Norden ist" fehlt.


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

06.09.2012 um 19:00
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:(Nein ich bin nicht McGywer)
das kann ja jeder behaupten :O

BILD !


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

06.09.2012 um 19:08
Ich nehme mein IPhone hervor und nutze nen App.
Aber warum sollte es mich überhaupt kratzen wo nun Norden ist? o.O


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

07.09.2012 um 13:35
Ich schaue, wo Süden ist, dann weiss ich, dass gegenüber Norden ist.... so einfach ist das.... ;)


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

07.09.2012 um 14:56
Wozu soll ich wissen wo Norden ist?
Eine bessere Frage wäre gewesen wo der nächste Ausgang ist, oder finde ich mein Auto wieder?


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

07.09.2012 um 14:56
@onuba
War ja klar, du hast doch eh RPP immer dabei ^^


1x zitiertmelden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

07.09.2012 um 14:58
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:War ja klar, du hast doch eh RPP immer dabei ^^
Aber RPP ist ja nicht immer aktiviert.... also zeigt meistens nach unten.... ;)


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

07.09.2012 um 15:01
@onuba

Aber RPP ist ja nicht immer aktiviert.... also zeigt meistens nach unten.... ;)
[/quote]
Unten ist immer Süden, da sehr heiß ^^ :D


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

08.09.2012 um 12:21
wenn ich in eine tiefgarage fahr, interessiert mich das ein scheiß wo norden ist, ich guck lieber von ein freier parkplatz ist !


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

08.09.2012 um 14:51
Absolut unmöglich ohne weitere Hilfsmittel.


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

08.09.2012 um 15:31
frag die Amis,die wissen immer welche richtung wo ist


melden

Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?

13.09.2012 um 23:29
klar - wenn ich weiß, aus welcher Himmelsrichtung ich komme. Schwierig ist bloß, mein Auto zu finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Vor wem haben Sie mehr Angst?
Umfragen, 10 Beiträge, am 20.09.2022 von Marieke
Pfeifenphysik am 21.04.2014
10
am 20.09.2022 »
Umfragen: Wahlen 2021: Vor welchem Politiker hast Du am meisten Angst?
Umfragen, 14 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
Fellatix am 11.09.2021
14
am 30.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Hast Du Angst vor Tropen-Krankheiten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 28.10.2021 von sidnew
Fellatix am 27.10.2021
8
am 28.10.2021 »
von sidnew