@Staphylokokke
Da bin ich deiner Meinung, ich kann die Merkel überhaupt nicht ab.
Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?
143 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Deutschland, Gesellschaft, Staat, Politiker, Entscheidung, Parteien, Bundestag, Soziales, Wahlen Allgemein + 11 weitere
06.09.2012 um 21:53Anzeige
06.09.2012 um 21:53Kann es sein dass du ein wenig rechts gesinnt bist?
06.09.2012 um 21:54Ich bin kein Grüner, habe sie auch noch nie gewählt, aber so manches was eben zitiert wurde finde ich sehr gut. In machnen Punkten sind sie doch etwas fortschrittlicher.
06.09.2012 um 21:55Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?
06.09.2012 um 21:55Ja die Grünen...
Nirgendwo findet man so viel unfähigkeit und politischen Schabernack/Müll wie bei denen :D
Nirgendwo findet man so viel unfähigkeit und politischen Schabernack/Müll wie bei denen :D
06.09.2012 um 21:56@Mirage
@sodawasser
in meinen augen sind das zitate die den bestand der volksverhetzung erfüllen und das finde ich sehr bedenklich das so eine partei im bundestag sitzt!
@sodawasser
in meinen augen sind das zitate die den bestand der volksverhetzung erfüllen und das finde ich sehr bedenklich das so eine partei im bundestag sitzt!
06.09.2012 um 21:57@Staphylokokke
Wenn ich fragen darf, welche Partei hast du denn eben gewählt bei der Umfrage?
Wenn ich fragen darf, welche Partei hast du denn eben gewählt bei der Umfrage?
melden
06.09.2012 um 21:58@Staphylokokke
Ach, das hat nichts mit Volksverhetzung zu tun. Es hat nur was mit dem Staat als Nationalstaat zu tun, nicht mit der Bevölkerung. Und da ich sowieso komplett gegen jeglicher Art von Nationalstaatl bin, fände ich es auch wunderbar, wenn von Tag zu Tag ein wenig mehr von Deutschland (als Nationalstaat) verschwindet.
Ach, das hat nichts mit Volksverhetzung zu tun. Es hat nur was mit dem Staat als Nationalstaat zu tun, nicht mit der Bevölkerung. Und da ich sowieso komplett gegen jeglicher Art von Nationalstaatl bin, fände ich es auch wunderbar, wenn von Tag zu Tag ein wenig mehr von Deutschland (als Nationalstaat) verschwindet.
06.09.2012 um 21:59@Dr.Heiter
ich wähle nicht!
entweder darf ich mich bei einer wahl für die etablierten versager, dreckskommunisten, liberale weltfremde oder nazischweine entscheiden. da bin ich nichts von.
ich wähle nicht!
entweder darf ich mich bei einer wahl für die etablierten versager, dreckskommunisten, liberale weltfremde oder nazischweine entscheiden. da bin ich nichts von.
06.09.2012 um 22:01Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?
06.09.2012 um 22:02Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?
06.09.2012 um 22:02@Staphylokokke
Findest du nicht das du Verantwortung trägst und am besten das für dich kleinste übel wählen solltest damit eben nicht die ttale inkompetenz an die macht kommt?
Schließlich unterstützt jede nicht stimme radikale Parteien wie die Npd oder falls ihr sie kennt Pro Nrw.
Und ich persönlich öchte diese nicht oben mitspielen sehen.
Findest du nicht das du Verantwortung trägst und am besten das für dich kleinste übel wählen solltest damit eben nicht die ttale inkompetenz an die macht kommt?
Schließlich unterstützt jede nicht stimme radikale Parteien wie die Npd oder falls ihr sie kennt Pro Nrw.
Und ich persönlich öchte diese nicht oben mitspielen sehen.
06.09.2012 um 22:03@sodawasser
Ich teile deine Ansicht, ich finde das wir alle ein Volk sind und die Globalisierung uns festigt. :)
Ich teile deine Ansicht, ich finde das wir alle ein Volk sind und die Globalisierung uns festigt. :)
06.09.2012 um 22:04Keiner. Aber 6 Stimmen für diese unreife Piratenpartei? Armes Deutschland
06.09.2012 um 22:04Keiner.
Dekadenz gemischt mit Dummheit und Gier sind nicht mein Ding.
Dekadenz gemischt mit Dummheit und Gier sind nicht mein Ding.
06.09.2012 um 22:05@Mirage
wir haben doch schon seit jahrzehnten totale inkompetenz an der regierung! was soll sich ändern! die npd ist nicht regierungsfähig, glaub mir!
aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hätte nichts dagegen wenn so eine partei wie npd oder pro deutschland/nrw in den bundestag kommt oder auch dkp, kpd, einfach nur um politischen druck auf die etablierten auszuüben. ihnene aufzuzeigen sie sollen mal bessere arbeit verrichten sonst gibts böse alternativen. ganz nach dem mott: ohne druck von unten wird oben nichts passieren!
wir haben doch schon seit jahrzehnten totale inkompetenz an der regierung! was soll sich ändern! die npd ist nicht regierungsfähig, glaub mir!
aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hätte nichts dagegen wenn so eine partei wie npd oder pro deutschland/nrw in den bundestag kommt oder auch dkp, kpd, einfach nur um politischen druck auf die etablierten auszuüben. ihnene aufzuzeigen sie sollen mal bessere arbeit verrichten sonst gibts böse alternativen. ganz nach dem mott: ohne druck von unten wird oben nichts passieren!
Anzeige
06.09.2012 um 22:05Keine. Aber 6 Stimmen für diese unreife Piratenpartei? Armes Deutschland5 Stimmen für die NPD !!??
dann lieber unreife Piraten....
152 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge