weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:05
@RaideR.
Wieso unreif?


melden
Anzeige

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:05
@NagaSadow
Ja, das ignoriere ich mal... Dazu muss man gar nicht erst was sagen^^


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:06
Aber die NPD ist reifer?!


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:06
@sodawasser

waswäre deiner meinung nach die alternative wenn die nationalsstaaten sich auflösen würden? ein grenzenloses land namens erde?


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:06
@E.T.Freak

Beitrag von RaideR., Seite 3

Die NPD ist meiner Meinung nach viel zu blöd, um darüber überhaupt zu reden :troll:


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:07
@E.T.Freak
Ich würde die NPD niemals wählen. Ich hätte nie gedacht das sie hier mal so viele Stimmen bekommt.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:07
@E.T.Freak
Das ist sie keinesfalls!


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:07
NPD ist nicht regierungsfähig!
Stimmt.

ALLE Anderen aber auch nicht!


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:08
@RaideR.
@Dr.Heiter

Die NPD hat für mich kein Recht überhaupt erlaubt zu sein. Aber jeder hat ja sein Recht auf Meinungsfreiheit. Somit ist es eigentlich nicht möglich die NPD zu verbieten.
Man müsste eher den leuten mal klar machen dass rassismus schlecht ist.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:10
@Dr.Heiter

Von einem Verbot halte ich aus mehreren Gründen nichts, eben wegen der Meinungsfreiheit und auch wegen der Tatsache, dass dann kleinere illegale Splittergruppen entstehen würden...
Aber naja, keine Partei hat für mich eine gute Linie, die mir gefallen würde


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:10
@Staphylokokke


Solche Parteien als politischen Druck einzusetzen ist keine Schlechte Idee, aber würde auch ein Risiko bilden.

Meines erachtens ist das Risiko aber größer als die potenzielle Verbesserung.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:11
ich weiß nicht ob hier wegen der NPD nur rumgetrollt wird, dafür bin noch nicht lange genug dabei, aber so viele Rassisten hier ? Die heimlich mal ihren Müll in so eine Umfrage geben ?


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:11
@Staphylokokke

Das wäre wohl das endgültige Ziel (wobei man das ja nicht als Land deklarieren muss), welches zugeben, momentan noch recht utopisch ist. Es gibt aber schonmal realistische Zwischenlösungen zu dem Weg dahin, z.b. die Vereinigten Staaten von Europa. Aber es geht mir prinzipiell darum, dass es keine Grenzen geben soll. Jeder Mensch soll dort leben wo er möchte und in einem Gebiet, in dem er nicht geboren wurde, keine Nachteile erfahren dürfen. "Lokale" Gremien und Organisatiobsstrukturen sind ja kein Ding.


@Mirage

Prinzipiell richtig. Aber wir müssen aufpassen, dass die Globalisierung nicht nur einem bestimmten, jetzt schon privilegierten Teil der Menschheit Vorteile bringt. Das ist nämlich leider momentan noch Realität.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:11
@Mirage

wie gesagt,ich denke nicht das da ein risiko von ausgeht, da keiner der genannten parteien ernstahft regierungsfähig ist.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:12
@Staphylokokke
Word!


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:13
@sodawasser


Die Globalisierung ist wichtig für uns, aber sie ist eben nich nicht ausgereift genau wie die Menschheit.

Sie ist aber in jeder Hinsicht auch ein Schritt in eine bessere Zeit.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:15
@NagaSadow
Ja das frage ich mich auch.
Die stimmen zwar für die NPD ab aber trauen sich nicht hier was hin zu schreiben.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:15
@Staphylokokke


Es wurde von vielen behauptet sie seien nicht Regierungsfähig, unteranderem von einem der größten Massenmörder der Geschichte der erstmals nur als Aushängeschild seiner Partei und als Sündenbock herhalten sollte.
Jedoch konnte dieser sich mit genug Druck und überzeugungskraft an die Macht kommen.


melden

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:16
Einzigster FDPler! ... xD


melden
Anzeige

Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?

06.09.2012 um 22:18
@sodawasser

angenommen wir hätten eine grenzenlose welt, was passiert dann wenn dir die regierung etc nicht gefällt? wohin auswandern?
wer hält die regierung auf ein totalitäres system, einen grenzenlosen polizeistaat zu errichten, ein anderes land zum flüchten gibts nicht und eine andere regierung die ihr die stirn bietet auch nciht!

das würde nur funktionieren wenn man garantieren könnte das die regierung es nur gut mit den bürgern meint, was aber utopisch ist (geld, macht).

von daher wer es das schlimmste was uns passieren kann!

und an diesen dämonischen plan wird unterm deckmantel der tolernaz und einigung auch schon gearbeitet, die konzerne wollen das die grenzen fallen. der lohn würde gedrückt werden, die arbeit länger und härter, denn es gibt keine alternative mehr wo man hin könnte.

es wäre eine schreckliche welt!


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden