Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Gott?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Gott?

07.09.2012 um 18:42
Ich denke schon das es einen Schöpfer gibt. Allerdings ist er fehlerhaft, lässt er die materielle Welt in Unwissenheit und bestraft jeden Versuch Wissen und Einsicht zu erlangen

Anzeige
melden

Gibt es einen Gott?

07.09.2012 um 19:08
:}


melden

Gibt es einen Gott?

07.09.2012 um 22:24
Also ich würde sagen, dass es keinen Gott gibt.
Ich will hier keinen Beleidigen oder lächerlich machen aber, glaubt ihr (Gläubige) auch an Weinachtsman und Einhörner und so was.
Und jetzt kommen die Sachen wie: Jemand hat doch die Erde erschaffen und die ganzen Menschen und so.
Och Leute kommt schon, habt ihr in Physik und Biologie Stunde geschlafen ? :D


melden

Gibt es einen Gott?

07.09.2012 um 23:25
Ich wollte gerade auch "Nein" klicken, da verschluckte mich ein Pottwal.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benützen!
z.b. Glaubt ihr an Gott?
Schlüsselwörter können auch helfen...