Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es einen Gott?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Christentum, Religionen
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Gott?

07.09.2012 um 18:42
Ich denke schon das es einen Schöpfer gibt. Allerdings ist er fehlerhaft, lässt er die materielle Welt in Unwissenheit und bestraft jeden Versuch Wissen und Einsicht zu erlangen


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Gott?

07.09.2012 um 19:08
:}


melden

Gibt es einen Gott?

07.09.2012 um 22:24
Also ich würde sagen, dass es keinen Gott gibt.
Ich will hier keinen Beleidigen oder lächerlich machen aber, glaubt ihr (Gläubige) auch an Weinachtsman und Einhörner und so was.
Und jetzt kommen die Sachen wie: Jemand hat doch die Erde erschaffen und die ganzen Menschen und so.
Och Leute kommt schon, habt ihr in Physik und Biologie Stunde geschlafen ? :D


melden

Gibt es einen Gott?

07.09.2012 um 23:25
Ich wollte gerade auch "Nein" klicken, da verschluckte mich ein Pottwal.


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benützen!
z.b. Umfrage: Glaubt ihr an Gott?
Schlüsselwörter können auch helfen...
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt