Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nochmal eine Frau als Kanzler?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:35
@DerFremde

Genau! Deutschland kann nur profitieren :D

Anzeige
melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:44
@Mr.Christian
du machst den grössten Fehler den man in der Politik begehen kann.
Nach dem Aussehen urteilen!


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:44
Von der Leyen eine ganz ruhige und nette Politikerin?^^ Das meinst du doch nicht im Ernst.


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:48
@killimini

Aber wenn man nicht nach dem Aussehen Urteilt kommt sowas dabei raus :D


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:49
ja, aber diesmal jemand hübscheres wie barbara schöneberger oder britt


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:50
ich wäre für von der leyen.
grüsse aus der schweiz.


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:50
@killimini
@EC145

Was würden die Schweizer eigentlich davon halten, wenn Peer Steinbrück nächstes Jahr neuer Bundeskanzler wird?^^


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:52
@EC145

Is das dein Ernst? Was wünschst du uns als nächstes? Pest, Cholera, Bürgerkrieg?


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:53
@Mr.Christian
steinbrück wollte ja die kavallerie in die schweiz senden. dann aber doch zurück gekrebst.

@GilbMLRS
ja es ist mein ernst. die von der leyen hat wenigstens format und ausstrahlung.


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:54
@Mr.Christian
und jetzt???
Sie würde nicht an einem Schönheitswettbewerb den ersten platz ergattern aber darum geht es ja auch nicht in der Politik.
Menschen die andere nur wegen des äusseren beurteilen kann ich nicht ab. -.-

@EC145
yeah, wieder nen Schweizer gefunden. :D
hoi. :P:

steinbrück kratzt mich am arsch. wenn er gute politik betreibt ists gut. Da ich den nicht kenne kann ich mir kein Urteil bilden. Ich gehe mal davon aus dass die schweizeraffäre nicht ausschlaggebend ist für dessen politisches urtei ist.


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:55
@killimini

ist doch nur spaß :D ;)


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:56
@EC145

Die Alte hat nen mächtigen Schuss und ne Ader für Populismus. Diese Zippelgusse wollte uns das "Zugangserschwerungsgesetz" aka Kriminalisierung sämtlicher Internetnutzer andrehen, was erst durch Petitionen de facto niemals in Kraft treten konnte. Zensursula brauchen wir als Letzte ganz oben. Die soll mal in ihrem prähistorischen Heileweltplätzchen bleiben bis sie schwarz wird, bei solchen Populisten klappt mir nämlich das Messer in der Tasche auf und einigen Hunderttausenden anderen Deutschen auch.


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:57
@GilbMLRS
Es könnte aber noch schlimmer kommen...man mag es gar nicht schreiben aber eine Claudia Roth oder Renate Künast als Bundeskanzlerin? Gott bewahre...


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:58
@Mr.Christian
näääh? o.Ô


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:58
@killimini
Doch^^
Mir ist das wirklich Egal wie unser Bundeskanzler/in aussieht. Hauptsache er/sie regiert gut.


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:59
@Mr.Christian
das sagste jetzt einfach so. :P:


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 18:59
@Mr.Christian
@killimini
@GilbMLRS
@EC145
Ich kann ja hier in Österreich schauen ob wir was brauchbares haben für euch... wens euch nicht auf die inneren werte ankommt findet sich schon was für euch...


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 19:00
@killimini

Nein :D war wirklich nur nen späßchen. :)


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 19:01
@interrobang

UM GOTTES WILLEN NICHT SCHON WIEDER!!!!!! Ne lass mal lieber^^


melden

Nochmal eine Frau als Kanzler?

09.09.2012 um 19:01
@Mr.Christian

Die sind doch harmlos. Lästig vielleicht, nicht ganz dicht, völlig durchn Wind aber harmlos. Die von der Leier und ihre lästige Truppe haben schon mit Vorratsdatenspeicherung, Zugangserschweungsgesetz und den damit verbundenen nicht durch parlamentarische Instanzen kontrollierten Kriterien für zu sperrende URLs gezeigt, dass sie Ambitionen haben, das BKA in ein Bundessicherheitshauptamt (Geschichtskenntnisse hier essentiell ums zu verstehen) zu verwandeln.

Nee lass ma. Ne Claudia Roth macht sich selber schon unwählbar, vor der brauchenwer wohl keine Angst zu haben.


Anzeige

melden