Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

30.07.2014 um 13:31
Ich glaube eher, sie halten wegen einer Alieninvasion nicht mehr richtig zusammen. Aliens sind nämlich so klug, dass sie in uns hinein gehen können! Es sind gar nicht diese dummen, primitiven Filmmonster wie sie immer dargestellt werden! Sie sind etwa 100mal cleverer!

Aber als Menschen verhalten sie sich dann absolut assozial, wenn ich das einmal so ausdrücken darf, und laufen als mehr bessere Menschen herum, die keinerlei Respekt vor Menschen haben! Oder sie sogar hassen oder verachten?

Anzeige
melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

30.07.2014 um 13:39
Oder: Diese dummen Menschen die ja absolut nichts merken, und sogar noch auf uns hineinfallen, kann man ja als Arbeitsklaven missbrauchen die für uns den Dreck machen!


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

30.07.2014 um 14:59
Ich würde mit den Aliens zusammen, euch in den Arsch treten XD


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

30.07.2014 um 17:08
Wenn sowieso Alles aus ist könnten die Supermächte schnell noch einen Weltkrieg vom Zaun brechen um zu sehen wer gewonnen hätte. Also Ost gegen West und Alle gegen die Terroristen.
Dadurch verhindern wir dass uns die Aliens assimilieren oder vernichten weil wir ihnen zuvorkommen.
:) :)
Vielleicht glauben die dann dass das ansteckend ist und stellen den Planeten unter Quarantäne, wodurch wir vorerst sicher wären (wenn der Planet nicht schon unter Quarantäne steht.)


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

30.07.2014 um 17:11
Ich glaube es gäbe Gruppierungen die sich zusammen schließen und gegen die Invasoren kämpfen aber sich untereinander trotzdem auch bekriegen.

Die ganze Menschheit wird es jedoch sicherlich nicht sein. Es wird auch die geben, die versuchen sich auf die Seite der Aliens zu schlagen und die die versuchen Anführer von den Widerständlern zu werden und darauf ihr Augenmerk richten.


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

30.07.2014 um 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=AacV4peitF0 (Video: Mars Attacks! - First Attack)


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 01:40
Die Aliens brauchen nur noch paar Jahrzehnte oder Jahrhunderte zu warten und wir haben uns selbst ausgelöscht.


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 01:50
Ich denke sie würden zusammenhalten und eine Art menschliche Nation bilden....


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 01:52
@Flatterwesen

Warum sollten sie angreifen wenn wir uns bald eh selbst auslöschen ? Oo


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 01:54
@Daroko
Ob wir uns selber auslöschen ist immer ein schönes Szenario, aber ich glaube nicht das wir das auf lange Sicht tun werden.
Aber davon abgesehen weisst du nicht wie Aggressiv die Aliens sind und ein gemeinsamer Feind schweisst zusammen und wenn das gemeinsame nur das Mensch sein ist.


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 01:59
@Flatterwesen

Zu einen Krieg wie im Film wird es nicht kommen. Die Töten uns indirekt mit einen Virus oder einen Himmelskörper den sie auf die Erde fallen lassen.

Was für Mittel die Aliens auch immer haben... es wird kein fairer Kampf.


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 02:11
@Daroko
So einfach ist das nicht, den mit solchen Massnahmen würde man wohl den Planeten unbewohnbar. Es sei den diese aliens sind eine absolut destruktive Spezies du zerstört um des zerstörens Willens. wenn ein Aliensvolk hier eine Invasion startet dann aus einen gewissen Grund, Rohstoffe, den Planeten einnahmen weil es einen gewissen Strategischen Vorteil hat, weil man Sklaven braucht etc. in allen Fällen wäre eine totale Ausrottung und zerstörung totaler blödsinn.
Natürlich wird es nicht so kommen wie im Film, mit Hilfo Konventieller Kriegsführung würde man die Abwehr von einen technologisch weit überlegen Feind verlieren, das wäre maximal nur am Anfang der Fall. Es wird zu einen typischen Krieg kommen, der immer dann zustande kommt wenn ein scheinbar total überlegener Feind gegen einen scheinbar unrerlegenen Feind trifft. Zu einen assymetrischen Krieg, das ist die effektivste Methode gegen einen technologisch weit überlegenen Feind zu kämpfen.


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 02:23
@Flatterwesen

Menschen entführen... Virus erschaffen und einsetzen... Fertig
1:0 für die Aliens ^^

Wenn es Aliens gibt sind sie wahrscheinlich schon paar Millionen Jahre älter als wir Menschen und somit auch reifer.

Es wird auch wohl nie zum Konflikt kommen da es genug Ressourcen im Weltraum gibt.


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 02:37
@Daroko
ein Virus kann die Menschheit nicht auslöschen, auch ein Supervirus könnte vielleicht die Menschen dezimieren aber nie auslöschen. Den ein Virus braucht Übertragungswege und umso mehr Menschen an den Virus sterben umso schlechter kann er sich verbreiter bis es irgendwann nicht mehr geht.
Aber wenn Aliens keine Rohstoffe von der Erde wollen, keinen Strategischen Vorteil von einer Besetzung des Planeten haben oder Siedlungsland wollen, würden sie uns in Ruhe lassen.
Eine totale Zerstörung würde nur sinnvoll sein wenn sie in uns eine Existenzielle Bedrohung sehen würden, aber das wären wir 100% nicht. Dann würden sie uns schlicht und ergreifend ignorieren und uns maximal aus Wissensdurst erforschen.


1x zitiertmelden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 02:54
@Flatterwesen

Ein normaler Virus nicht aber ein Alienvirus ?
Er könnte erst hoch ansteckend (Luft/Wasser/Blut) aber harmlos und später durch mutation stark tötlich sein.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Dann würden sie uns schlicht und ergreifend ignorieren und uns maximal aus Wissensdurst erforschen.
Ich halte es für wahrscheinlich das es Aliens gibt die uns beobachten.
Es wurde ja schon alte Höhlenmalereien mit Ufos endeckt.

Was werden wohl ihre Motive sein uns zu beobachten ?


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

20.10.2014 um 03:05
@Daroko
auch ein Alienvirus muss übertragen werden, und umso weniger Menschen es gibt umso unwahrscheinlicher eine Übertragung. Ein Supervirus würde ein Grossteil unserer Bevölkerung auslöschen, doch umso mehr eine Population abnimmt umso schwieriger ist es für den Virus sich zu übertragen.
Zu deiner Frage was die Aliens davon ghätten uns zu erforschen, ich sage mal so reiner Wissensdurst. Ich glaube nicht das sie uns seit langen Beobachten, dazu bin ich zu wenig eine van Däniken gläubigerin. Wenn sie uns erforschen wollen würden sie mit uns in Kontakt treten.


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

06.11.2014 um 01:25
Ein Alienangriff würde alle Nationen vereinen und eine gigantische Armee aufstellen um die Angreifer zu besiegen. (auch im zweiten Weltkrieg schlossen die Amis mit Stalin eine Packt gegen Hitlerdeutschland=ein gemeinsamer Feind macht ehemalige Feinde zu Verbündeten).


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

06.11.2014 um 01:26
Aliens gibt es nicht, also stellt sich diese Frage erst gar nicht.


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

06.11.2014 um 07:07
@Allesforscher

Ja genau.... woher willst du es überhaubt Wissen ? es ist nicht gerade schlau bei praktisch unendlichen Planeten sowas zu sagen...

übrigens die Erde ist rund -.-


melden

Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?

14.11.2014 um 00:09
@Allesforscher

Natürlich GIBT es Aliens!

Bei den Milliarden von Galaxien im Universum mit Trillionen und mehr Planeten wäre es bloß arrogant und überheblich, zu glauben, wir wären die einzigen intelligenten Lebewesen im All.


Anzeige

1x zitiertmelden