Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauen bei Schlag den Raab

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Schlag Den Raab

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 19:14
GrandOldParty schrieb:Sollte man es nicht einfach abschaffen, dass auch Frauen gegen Raab antreten?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da wird keine Frau von der Strasse verschleppt und gezwungen gegen Raab anzutreten. Mit anderen Worten, wer dort antritt macht es freiwillig und weil er das Geld gewinnen will.


melden
Anzeige

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 19:28
Sie war körperlich unterlegen und dazu kommt die TV-Erfahrung von Raab.

Ich hätte es ihr und ihm so gegönnt, dass sie gewinnt. :D

Frau gegen Mann ist in so einer Konstellation für mich als Zuschauer langweilig, weil ich weiß, dass Raab gewinnt.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 19:39
Ich glaube ja, dass manch weiblicher User hier den Raabinator schlagen würde :D


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 20:50
Gegen Raab anzutreten erfodert nicht nur Fitness, sondern auch großes geistiges Potential und Allgemeinwissen.
Dadurch, daß Raab Profi ist, also in den Medien "zu Hause", bedarf es schon einer großen Nervenstärke zusätzlich, um gegen ihn eine Chance zu haben.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 20:53
Warum sollen Frauen nicht gegen Raab antreten, sie wollen es ja so.
Und da zu gewinnen ist aus dem Grund eh etwas schwieriger, weil Raab schon nicht doof ist und auch im TV wohl nicht mehr so nervös ist.
Ok, Frauen sind bei manchen Sachen auch körperlich unterlegen.
Aber wie gesagt, sie wollen es ja.

Stehsegler


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 20:54
Was für Sorgen du hast meine Güte. HAst nichts bessers zu tun ? ICh weiß nicht, so, Freunde treffen, Sport machen, oder iwas anderes Sinnvolles?

@GrandOldParty


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 20:57
schön, dass wieder mal eine frau ausgewählt wurde.
irgendwann wird der tag kommen, wo ihn eine frau besiegt.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 21:03
@DylanT.

Ha - endlich mal ein gentleman ! :D


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 21:46
GrandOldParty schrieb:Sollte man es nicht einfach abschaffen
ja man sollte diese schwachsinnige serie (wie es mir mittlerweile vorkommt) abschaffen ...

ein wunder dass es mittlerweile nicht schon mehr dieser formate gibt (zumindest ist mir keines bekannt, wo kandidaten immer wieder gegen den selben 'promi' in diversen disziplinen antreten)

wie wärs denn mal mit ...
schlag die kallwas ... oder
schlag die salesch
schlag den bohlen ... oder
schlag den jauch
?!?


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 21:51
Ich finde auch, das man die ganze Show abschaffen sollte. Wie man sich nur stundenlang diese Dauerwerbesendung, getarnt als Unterhaltung, reinziehen will.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 22:00
die sendung kann jeder für sich abschaffen, indem er sie nicht ansieht...
so einfach ist das.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 22:05
... sehr weise geschrieben ! Genauso ist es !


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen bei Schlag den Raab

23.09.2012 um 22:09
Macht der Pocher nicht auch jetzt irgend solchen Quatsch.
Alle auf den Kleinen oder so?

Stehsegler


melden

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 06:58
Ich habs am Samstag gesehn und die Frau hatte zum Schluss noch richtig aufgeholt und gute Chancen nur bei dem vorletzen Spiel (turmspiel) gins um geschicklichkeit und dort hat sie einfach die nerven verlorn, ich mein wen man vor 2,5mio € steht ist man schon recht angespannt ;)


melden

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 11:03
@DylanT.
Wow wirklich, mach Sachen, du bringst ja brandheisse Infos. Es ist einfach nur schade, dass gerade Pro7 lieber fast 200 Millionen an Raab zahlt um dann stundenlang den Samstagabend mit diesem gähnend langweiligen und schlechten Programm zu füllen, anstatt mal ein paar Spielfilme zu bringen. Von RTL ist man den Showmüll schon seit Jahrzehnten gewohnt, ProSieben stach da bis vor kurzem noch positiv heraus. Aber nun lautet wieder die Devise: Mehr feiern gehen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 11:21
azrael schrieb:ein wunder dass es mittlerweile nicht schon mehr dieser formate gibt (zumindest ist mir keines bekannt, wo kandidaten immer wieder gegen den selben 'promi' in diversen disziplinen antreten)
raab hat halt eier.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 19:14
@univerzal

Wenn dir die Sendung nicht gefällt, mußt du sie dir auch nicht ansehen, ganz so, wie
@DylanT. schreibt. Da brauchst du gar nicht so spöttisch zu schreiben!

Außerdem ist das ja alles Geschmacksache.
Ich finde diese Sendung eine der besten, denn da werden nicht nur körperliche, sondern auch geistige Anforderungen gestellt.
Für manche ist das vielleicht ein zu hohes Niveau, die können ja dann die vielen "tollen"
Kochsendungen oder den Starmüll ansehen ...
Ich bewundere den Raab, nicht weil
@25h.nox
25h.nox schrieb:raab hat halt eier.
sondern, der hat was "in der Birne"!!


melden

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 19:27
@univerzal
schlag den raab kommt ja nur alle paar wochen, mit dem bohlen werden wir aber jedes wochenende gequält. zeigt rtl überhaupt noch spielfime? war nämlich das einzige was ich auf dem sender gucke.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 19:29
Ist eigentlich nicht schlimm, wenn Frauen teilnehmen, ich frage mich eher, was die Zuschauer dazu veranlässt, immer wieder eine Frau zu wählen, wenn sie wissen, dass es bisher nie gut lief mit denen.


melden
Anzeige

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 21:37
@Fritzi
Du hast es erfasst, reine Geschmackssache, daher lasse ich mir den Spott nicht nehmen. ^^ Aber wenn die Sendung hohes, geistiges Niveau darstellt, was ist dann 'Wer wird Millionär'? Pures Akademikerfernsehen? :D

@robert-capa
Ob ProSieben oder RTL, so ziemlich alle interessanten Sendeplätze sind Serien, Shows und sonstigem Kram gewichen. Einzig am Sonntagabend zeigt man noch sehenswerte Filme, natürlich von Werbung durchzogen. Schon klar, dass man iwann von selbst vom Fernsehen abgewöhnt wird.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt