Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen bei Schlag den Raab

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schlag Den Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 14:24
Raab wurde gestern mal von einer Frau geschlagen

Anzeige
melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 14:43
@Vidar300
Jetzt muss ich doch den TV anschmeißen, überprüfen ob die Behauptung stimmt denn vorstellen kann ich es mir nicht!!


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 14:44
@Vidar300
Oder das internet befragen


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 14:46
@Henry

hau rein.
Ich war vorhin auch überrascht, als ich die Wiederholung sah


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 14:48
@Vidar300
ach , das war schon? dann doch internet
danke für die info


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 14:57
@Vidar300
@allmotlEY
@derHanz80
@Amsivarier
@Schenkel
@Fritzi
@univerzal
@kerze
@DylanT.
„Schlag den Raab“ im Protokoll: Die Sensation: Ärztin Maria bezwingt als erste Frau den Raab
FOCUS Online‎ - vor 1 Stunde


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 14:58
Die hatte einfach nur Glück. Das zählt nicht.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 14:59
@nananaBatman
Glück hat nur der tüchtige,


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 15:30
@nananaBatman

Nur glücksspiele gewesen oder wie meinst du dass das sie nur glück gehabt hat?


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 15:32
@1ostS0ul
Es könnte auch sein, dass Raab einen schlechten Tag hatte oder gesundheitlich angeschlagen war. Oder er wird langsam zu alt.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 15:33
@nananaBatman

Hast die sendung überhaupt gesehen xD


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 15:33
@1ostS0ul
nein :troll:


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 15:46
@nananaBatman

na wie hätte es bei dir auch anders sein können keine ahung von nichts aber trotzdem seinen senf dazu geben als ob :troll:


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.04.2015 um 23:01
maria kommt auch von gott! göttin vs. rabb ----> looooooooohoooooooo HHHHHOOOO SEEEEEEEER :D


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.04.2015 um 01:58
Hallo und guten Morgen an alle,
Ich denke nicht dass es direkt etwas mit einem Mann/Frau Vergleich zu tun hat.

Also männliche Vorteile wie Kraft und Ausdauer, mag stimmen, jedoch gibt es auch genügend Frauen die diese Eigenschaften haben, nicht so ausgeprägt wie bei einem Mann, aber ähnlich.

Herrn Raabs großer "Vorteil" ist, meiner Meinung nach, das er auf dem Gebiet "Game Show" einen unfassbaren Erfahrungs-Vorteil hat.

Ich z.B. wäre völlig nervös und aufgeregt in einer solchen Sendung und würde allein deshalb nicht viel an Leistung bringen können.
In meinem Alltag, in dem ich mich gut auskenne, ist es kein Problem.

Hr. Raab macht eben nichts "anderes".


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.04.2015 um 09:45
Über fünf Stunden ging der Müll. Gibt schönere Dinge, die man am Samstagabend machen kann :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »