Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen bei Schlag den Raab

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schlag Den Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 20:48
vielleicht hätte ja ein anderer typus von frauen bei raab ein chance:

im-rampenlicht

wenn dann noch der geistige anspruch passt...dann passt´s vielleicht...

Anzeige
melden

Frauen bei Schlag den Raab

28.09.2012 um 10:41
@DylanT.

wow - DAS ist ja mal ein Kraftpaket !
Wenn dann die Wendigkeit ins Spiel kommt, dann wird es aber wohl eng ... :D


Und im Übrigen - Arte ist auch ein interessanter Sender !


1x zitiertmelden

Frauen bei Schlag den Raab

28.09.2012 um 12:12
Zitat von FritziFritzi schrieb:Und im Übrigen - Arte ist auch ein interessanter Sender
stimmt! @Fritzi

ebenso 3-sat, bayern alpha und ntv.
dort gibt es immer wieder interessante naturdokus und wissenschaftssendungen über natur und technik oder medizin.
auf "actionfilme" mit schiessereien, explosionen und durch die luft fiegenden autos kann ich auch gern verzichten.

dann schon lieber "schlag den raab"!


melden

Frauen bei Schlag den Raab

28.09.2012 um 13:04
@DylanT.
@Fritzi
Ihr zwei Helden des telemedialen Konsums, ich bin enttäutscht. Ihr habt Phoenix vergessen. Quasi ein Musthave wenn man sich mittels Senderlegende vom sonstigen Zuschauerpöbel abheben möchte. Also, nicht so viel Raab gucken. :D


melden

Frauen bei Schlag den Raab

28.09.2012 um 15:28
@univerzal
jaja ich weiss...aber phoenix kann ich bei mir leider nicht empfangen


melden

Frauen bei Schlag den Raab

28.09.2012 um 15:29
@DylanT.
Dir sei vergeben.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

29.09.2012 um 02:08
@univerzal

Richtig - hatte ich vergessen, auch ntv ist manchmal interessant !

Aber es ist auch schön, hin und wieder ein Buch zu lesen oder, wenn es sich ergibt, Scrabble zu spielen ... :D


melden

Frauen bei Schlag den Raab

29.09.2012 um 16:47
wenn es sich ergibt, Scrabble zu spielen

Jaaa, vor allem wenn man sich mit den Mitspielern darüber unterhalten kann, welche Gebrechlichkeiten sich in letzter Zeit wieder zu Wort melden. ^^ @Fritzi


melden

Frauen bei Schlag den Raab

30.09.2012 um 12:24
@univerzal

... bist du denn schon sooo alt ? so etwas machen doch nur alte Leute :D

Nein - man kann es auch gegen den Computer spielen - und da bin ich stets der Sieger.
Letztens habe ich fast 800 Punkte erzielt, das ist dann keine Herausforderung mehr.
Spiele ich aber gegen meinen Freund, wird es eine "harte Nuss", da wir uns noch ein paar Schwierigkeitsgrade eingebaut haben, DAS macht dann Spaß !


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen bei Schlag den Raab

30.09.2012 um 13:55
Man sollte Raab abschaffen... kann den Narzistischen Kasper nicht mehr sehen, gut ich schaue ihn eig. auch nie ;) Vivasion war noch geil, als er die leute verarscht hat, aber heut...


melden

Frauen bei Schlag den Raab

01.10.2012 um 19:09
@Fritzi
DAS macht dann Spaß

Najaaa, meine Anspielung hast du ja verstanden, mir ist Scrabble einfach zu altbacken, ob jetzt digital oder am Brett. Aber jeder wie er will. Zurück zum Thema, was hälst du eig. von Raabs anderen Sendungen?


melden

Frauen bei Schlag den Raab

01.10.2012 um 22:12
@univerzal

Du magst jetzt lachen, aber eigentlich mag ich den Raab gar nicht, daher sehe ich mir auch sonst seine Sendungen nicht an.
An diese hier bin ich durch meinen Freund gekommen - und habe dabei so langsam entdeckt, daß der Raab ein sehr intelligenter und gewitzter Knabe ist!
Trotzdem - für mich hat der so ein "Haifischgrinsen", er ist auch enorm ehrgeizig, na ja, ich mag ihn trotz meiner Anerkennung nicht ! :D


melden

Frauen bei Schlag den Raab

02.10.2012 um 10:18
@Fritzi
Nene, genau genommen klingt das sogar recht nachvollziehbar. Mochte Raab damals auch verdammt gerne, beispielsweise als sein TVTotal noch recht frisch war, nur einmal die Woche sendete und bedeutend lustigere Aktionen dabei rum kamen, allein der Maschendrahtzaunsong oder die legendären Auftritte mit Eminem oder Mystikal, genial.
Inzwischen blutet mir das Herz, wenn er sich die ersten Minuten in der Show durch seine StandUp-Nummer quält, stotternd und ähhhend. Dazu die vielen, relativ langweiligen Events, durchsetzt von der ProSieben C-Prominenz, gutes Fernsehen ist das wirklich nicht. Da gehört Schlag den Raab noch zu den besseren Formaten, obwohl es auch nicht der Bringer ist und sich ohne Ende zieht. Wie gesagt, seine Pokernacht schau ich noch recht gerne, ansonsten ist Raab inzwischen eher ein Aus-/Umschaltkriterium.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

04.10.2012 um 18:24
@univerzal

:D

Ich bin sowieso kein "Dauergucker" beim TV, es gibt Besseres ....


melden

Frauen bei Schlag den Raab

21.12.2014 um 14:01
Raab 9 - 0 Frau


melden

Frauen bei Schlag den Raab

21.12.2014 um 14:46
@Schenkel

Hat das Mädel gestern verloren??

Sehr peinlich war der Autoparkour.
Im Vorstellungstrailer gibt sie damit an das sie so tolle Fahrtraining macht, und dann spackt die bei Raab vollkommen ab...


melden

Frauen bei Schlag den Raab

21.12.2014 um 14:57
@Amsivarier
Jo hat verloren ;) 13p zu 63p oder so..

Trailer hab ich nicht gesehen, da ich erst so gegen 2Uhr daheim war, aber war wohl eine eher langweilige Folge :<


melden

Frauen bei Schlag den Raab

21.12.2014 um 15:05
@Schenkel

Hab nur sporadisch zugesehen.
Man erkannte schnell das sie wohl nicht so taff war.
Auch die Männer wirkten langweilig in der Vorstellung.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

10.01.2015 um 20:51
Endlich hat es ein Kandidat geschafft, den ich gewählt hätte. Der kann es packen.

Wenn sie wieder die Frau gewählt hätten, hätte ich DSDS dann vorgezogen. :D


melden

Frauen bei Schlag den Raab

12.01.2015 um 16:22
and sö winnör is: raab.


Anzeige

melden