Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauen bei Schlag den Raab

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Schlag Den Raab

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 21:43
@univerzal
die guten serien laufen nur noch im nachtprogramm oder werden von rtl2 an einem wochenende runtergeleiert. mich stört die werbung eher weniger, kann man mal aufs klo gehn oder was zum trinken holen.


melden
Anzeige

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 21:48
Es sollten nur häufiger Frauen gewählt werden. Die Polizistin aus der letzten Show hatte ja auch noch einmal aufgeholt und lag mal kurz in Führung. Ich hätte ihr auch den Sieg gegönnt. Duelle gegen Frauen (so selten sie leider auch sind) finde ich wesentlich interessanter.

Diese ganzen durchtrainierten Muskelprotze will ja auch keiner mehr sehen. Und dass so mancher Mann in der Show auch nichts reisst, belegt doch nur, dass Frauen die gleichen Chancen haben.

Vielleicht bewerben sich aber auch einfach nur zu wenig Frauen. Ansonsten wäre es gerechter, z. B. 3 Männer und 3 Frauen zur Auswahl zu stellen, statt 4 Männer und nur eine Frau.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

24.09.2012 um 21:51
@robert-capa
Ja, zudem sind bei RTL2 die Serien dann gut geschnitten, von GoT kann ich mir wahrscheinlich die erste Staffel nochmal komplett ansehen. Vorhaben sollte man nat. auch nix. ^^ Zur Werbung, dazu kommen ja noch diverse Programmtrailer vor und nach jedem Werbeblock, das zieht sich halt ohne Ende.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

25.09.2012 um 17:58
@univerzal

Richtig, auch diese Sendung erfordert sehr gute Allgemeinbildung und mehr.
Gewiß, es ist auch immer etwas Glück dabei. Wenn der Kandidat zufällig eine Frage gestellt bekommt, dessen Antwort ihm leicht fällt, weil es sich auch sonst schon in diesem Genre aufhält, dann ist das für ihn super !


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.09.2012 um 13:36
@Fritzi
Für den Kandidaten ja, für den Zuschauer weniger.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.09.2012 um 16:51
das mag wohl so sein, dass sich der kanditat mehr freut als der zuseher...
aber als emphatischer mensch kann man sich mitfreuen, oder respekt vor dessen leistung haben.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.09.2012 um 17:56
Ich finde es in jedem Fall spannend, weil ich stets versuche, selbst die Fragen zu beantworten. Gar manches Mal bin ich erstaunt, wenn ich dann doch daneben liege.
Man kann unmöglich alles wissen, jedoch ist es stets gut, wenn man weiss, wo man nachzuschlagen hat .... :D


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.09.2012 um 20:12
@DylanT.
Nicht die Freude sondern der geistige Anspruch war gemeint..


melden

Frauen bei Schlag den Raab

26.09.2012 um 20:56
@univerzal
na, dann lass dich mal von spielfilmen geistig beanspruchen


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 10:15
@DylanT.
Da gibts durchaus sehr gutes Material, aber darüber braucht man sich wirklich nicht streiten.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 10:29
An alle, die die ganze Sendung abschaffen wollen: Welche Spielshow im deutschen Fernsehen könnt ihr denn sonst empfehlen?


Was die Frage mit den Frauen angeht: Natürlich sollen die nicht abgeschafft werden. Die sind freiwillig dort, die Zuschauer wählen sie halt manchmal, und allzu viel Manneskraft-Vorteil konnte ich nicht gerade entdecken. Außerdem ist Raab sowieso auf kurze Zeit den meisten überlegen und bei allem was länger als 2 Minuten dauert dann sofort schlapp, da macht es wenig Unterschied obs gegen Männer oder Frauen geht.

P.S. ich bin froh dass die nach Jahren endlich dieses obligatorische fast-nur-Glücksspiel abgeschafft haben. Hatten die einen so tollen Vertrag mit irgendeinem Casino?


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 10:38
Welche Spielshow im deutschen Fernsehen könnt ihr denn sonst empfehlen?

Da ist meine Devise überschaubar: Weniger Shows, mehr Filme. @MareTranquil
---
Was ich mir vom Raab noch ganz gerne ansehe ist seine Pokernacht. Wobei das ewige Gelaber von ihm dazwischen auch nervt.


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 17:26
@univerzal

Was bitte für Filme ?
Das ist doch alles überwiegend Klamauk, irgendwie wird nur gekämpft in jeder erdenklichen Art. Von Krieg/Kampf mag ich nichts mehr sehen.
Schöne Dokus, Tierfilme, Berichte über andere Länder und Sitten, ja das wäre schön!
Doch die sind rar gesät.

Und wieder einmal: jedem das seine, der eine mag dies, der andere jenes. Einfach akzeptieren ...


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 18:44
Ist egal, welches Geschlecht der Gegner vom Raab hat. Kam doch schon vor, dass ein Mann zu Null verloren hat :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 18:47
univerzal schrieb:Da ist meine Devise überschaubar: Weniger Shows, mehr Filme.
sicher?

http://www.youtube.com/watch?v=IEF4-V5iWrE


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 20:07
@Fritzi
Ich bitte dich, das ist für jedes Gschmäckle was dabei, weil du schon immer so brav darauf hinweist. Gestern zum Beispiel, Ocean's 13 auf Kabel 1, Gangsterkomödie, keinerlei Gewalt, ne Pistole war genau einmal zu sehen und wurde nicht eingesetzt. Es geht ja, auch ohne Showkram.

@25h.nox
Dich bitte ich auch gleich mit, nat. meinte ich die Perlen des Cinemas:

Youtube: HOMIES (Jimi Blue Ochsenknecht) | Trailer deutsch german [HD]


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 20:11
univerzal schrieb: Ocean's 13
ist soooo lahm...

mein lieblings privat sender ist übrigens tele5, die trauen sich auch mal niveau volleres program zu machen
http://www.walulissiehtfern.de/ganze_folgen/dein_fernseher_luegt_transaktionsfernsehen

(die sind nach der letzten staffel zu den öffentlich rechtlichen gewechselt.)


melden

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 20:14
@25h.nox
Neee, bester Teil der Reihe und ein Segen nach dem schrecklichen zweiten Film.

Tele 5 ist ganz ok, genauso wie das Vierte, läuft halt auch viel Trash. Und beide Sender spacken bei mir gern rum.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 20:14
@univerzal und http://www.spiegel.de/kultur/tv/kalkofes-mattscheibe-bei-tele-5-a-845157.html
ham sie auch


melden
Anzeige

Frauen bei Schlag den Raab

27.09.2012 um 20:14
@25h.nox
Kalkofe is eh genial.


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt