Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Christentum

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:33
Beantwortet euch die Bibel Antwort auf eure Fragen oder arbeitet ihr aus der Bibel ?


melden
Anzeige
Ja
13 Stimmen (12%)
Gelegentlich
3 Stimmen (3%)
Nein
46 Stimmen (43%)
Ich halte von der Bibel gar nichts !
20 Stimmen (19%)
Besitze nicht mal eine Bibel
25 Stimmen (23%)
Ich schaue in die Bibel gerne im Alltag
0 Stimmen (0%)

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:34
Ich könnte eine gebrauchen, mein Tisch wackelt.


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:34
Klar, Türstopper oder damit die anderen Bücher im Regal nicht umkippen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:35
Bin dabei sie durchzulesen. So ganz allmählich... :D


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:36
@killimini

Spoiler: Jesus stirbt.


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:36
@chen
Boah, verrat doch nicht das Finale man :0


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:37
@chen
:o:


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:38
Oh Mist, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen!

:(

Aber der Autor hat versprochen dass es einen zweiten Teil geben soll und Jesus wiederkommt.


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:39
Nö, nur den Tanach.


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:40
Nun ja, ich muss schon sagen dass es sehr interessante Textstellen in der Bibel zu finden und diese eigentlich mir persönlich sehr viel Kraft geben.
Doch leider muss ich noch eins sagen, dass es genau so viele Stellen gibt, mit denen man leider nichts anfangen kann


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:42
Wenn man schöne Bibelstellen findet, die einem Kraft oder Mut oder sonstwie Unterstützung geben, ist das ja auch vollkommen ok. Das würde ich auch nie jemandem weg nehmen wollen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:43
irgendwie muss man den Kamin ja an bekommen ...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:45
Ooooh. Würde es hier um den Koran gehn und ein radikaler PC-Freak läse dies, er würde eure Computer gleich mit Viren vollstopfen. :troll:


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:48
In der Bibel sind viele praktische Tipps, z. B. wie man am besten in den Wald kackt. (4. Mose, 23:9)


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 18:59
chen schrieb:Spoiler: Jesus stirbt.
Mann. Alter, es gibt eine Spoiler Funktion. Jetzt hast du mir alles versaut. :shot:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 19:00
@chen
Sgibt ein Buch das handelt nur über das kacken in der Natur. Wie mans richtig macht. :D
Natürlich aus den USA. :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 19:13
Ich kenne die Bibel zwar und habe sie auch gelesen, aber heute habe ich keine mehr.
So wirklich gläubig war ich nie, hatte aber trotzdem Interesse daran.

In den Wald kacken....was glaubt Ihr woher das Wort: Korinthenkacker kommt :D :D :D


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 19:13
@chen
chen schrieb:(4. Mose, 23:9)
also bei mir steht da was anderes


melden

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 19:26
@Ferraristo

Hatte mich falsch erinnert, sorry. Ich meinte 5. Mose, 23:13

13 Ihr sollt außerhalb des Lagers einen Platz bestimmen, wo ihr eure Notdurft verrichtet.
14 Haltet Schaufeln bereit, grabt ein Loch, ehe ihr euch hinhockt, und macht es nachher wieder zu.
15 Euer Lager muss rein sein, denn der Herr, euer Gott, ist mitten unter euch, um euch zu schützen und euch den Sieg über eure Feinde zu geben. Wenn er etwas Anstößiges bei euch entdeckt, wird er euer Lager verlassen.


Anders gesagt, wenn Gott in deinen Haufen stiefelt, hast du ein Problem.


melden
Anzeige

Verwendet ihr die Bibel in eurem Alltag?

28.09.2012 um 19:31
chen schrieb:Anders gesagt, wenn Gott in deinen Haufen stiefelt, hast du ein Problem.
Hahaha ich lach mich kaputt :D :D

Thema: Hab keine, will keine haben, halte nichts davon...Ende ^^


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt