Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Neu, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

02.10.2012 um 14:23
Ehrlich gesagt fand ich das Gekreische um den 21. Mai 2011 sogar größer als um den 21.12.2012.

Anzeige
melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

02.10.2012 um 14:34
Bestimmt, ja...


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

02.10.2012 um 14:39
60211 10151341114153054 90980762 n


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

02.10.2012 um 14:52
sicher, sicher...


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

17.12.2012 um 11:22
Wer meint, am 21. Dezember 2012 erwarte uns der Weltuntergang, solle sein Hab und Gut zu einem guten Zweck spenden, um ruhigen Gewissens der Apokalypse entgegenzutreten.

Wurde aber nicht angeblich ein neuer Maya-Kalender entdeckt, nach dem man sich im 21. Dezemeber geirrt habe und der Termin wesentlich später datiert sei?


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

17.12.2012 um 12:24
@Ciela
30. Februar 2219? :D :D :D :D

Topic:
Klar. Irgendwer wird sich wieder nen anderen Termin ausdenken


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

17.12.2012 um 12:34
Solange man aus diesen "Weltuntergängen" Kohle herausschlagen kann, wird es weitere Termine geben. Ich möchte nicht wissen, wieviele Millionen alleine aus Buch- / Zeitschriftenverkäufen zum Thema gescheffelt wurden.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

17.12.2012 um 15:24
Es wird erst keinen neuen Weltuntergangtermin mehr geben, wenn die Welt untergegangen ist.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

17.12.2012 um 15:25
Ja, es gibt doch schon welche. Hab da ne Internetseite mal gefunden, wo die aufgelistet waren, weiß aber nicht mehr welche.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

17.12.2012 um 15:32
hier ein artikel zum Thema, da steht genau das was ich meinte, das schon viele neue Termine bereitstehen.

http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/60a1bj4-weltuntergang-weltuntergang (Archiv-Version vom 19.12.2012)


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

18.12.2012 um 17:49
Auf jeden Fall gibts schnell wieder neue Termine. Niemand will sich doch die Profitmache entgehen lassen und den Gläubigen kommts ganz recht. Jedes Mal wenn dann doch nicht die Welt untergeht ist ihr kleiner imaginärer Freund wieder ganz groß!


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

18.12.2012 um 19:47
Falls die Welt nicht untergeht, wovon ich ausgehe, werden weitere Termine folgen. Aber auch sie machen alle keinen Sinn, denn:

"ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht"
(1. Thess 5, 2)


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

18.12.2012 um 21:20
Ich sage mal das Jahr 2212 vorraus. Da sollte eigentlich die Welt untergehen. Auch nach Mayakalender, hätte man sich nicht mal wieder verrechnet.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 12:08
ich denke mal das die maya s ne sekte ist das die sich dan umbringen woln


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 12:13
Müsste die Welt nicht schon geschätzte paar tausend Male untergegangen sein, nach diversen, selbst ernannten Propheten?


Sinngemäß sagte mal Jesus, laut der Überlieferung:,,Niemand kann wissen, wann das Ende der Welt kommt. Nicht mal ich, allein Gott weiss das."


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 13:38
@Kc
@muisje007

Der nächste Termin ist schon Mai 2013.
Dann sollen unglaublich starke Sonnenstürme die Erde verwüsten...
Also Magnetfeldzerstörung usw.
Das übliche halt...


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 13:40
@Amsivarier ja stimmt jedes jaar ist die welt unter gegangen haha


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 14:46
Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?
Diese Frage hätte man nicht stellen müssen, das sie NUR mit einem JA beantwortet werden kann und ein Nein teschnich ausgehschlossen ist, alleine deswegen schon, weil der Weltuntergang so oder so irgendwann unausweichlich ist, ob wir es wollen oder nicht, der nächste termn wird also ob wir es wollen oder nicht und ausweichlich folgen.

Das mit dem 21.12.2012 und dem Weltuntergang ist eine Fehlinterpretation.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 14:48
Mich reizt kein weiterer Weltuntergangstermin, entweder jetzt oder nie mehr.

Ob nun heute oder morgen die Welt untergeht oder nicht spielt dann wohl eine untergeordnete Rolle, denn tatsächlich wird sich unsere allgemeine Denke ganz besitmmt und sehr schnell ändern, - wir sollten erwachen, erleuchtet werden und unser Bewusstsein entdecken.


1x zitiertmelden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 14:52
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Mich reizt kein weiterer Weltuntergangstermin, entweder jetzt oder nie mehr.
ich erinnere deinen nächsten Acount daran.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Ob nun heute oder morgen die Welt untergeht oder nicht spielt dann wohl eine untergeordnete Rolle, denn tatsächlich wird sich unsere allgemeine Denke ganz besitmmt und sehr schnell ändern, - wir sollten erwachen, erleuchtet werden und unser Bewusstsein entdecken.
nope, die allgemeine Denke ändert sich null und gar nicht. Es wird alles weitergehen wie zurovr, und schon bald kommen die nächsten Weltuntergangspropheten. Versprochen.


Anzeige

melden