Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Neu, Ende + 8 weitere
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 14:54
@Taln.Reich


wo sind aber die Threads dazu, wo die Ideen, wo könnten sie herkommen - mir fällt überhaupt nichts glaubhaftes dazu ein im Gegensatz zum Mayakalender!


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 14:56
wo sind aber die Threads dazu, wo die Ideen, wo könnten sie herkommen - mir fällt überhaupt nichts glaubhaftes dazu ein im Gegensatz zum Mayakalender!
Dir fällt doch nichtmal zum Maya-Kalender was glaubhaftes ein.

Und, wie ich schon mehrmals gesagt habe: die neunen Termine kommen erst, wenn die alten ausgelaufen sind.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 14:57
@Taln.Reich

hast du schon eine Idee für einen neuen Termin, welcher hier ansprechend vermarktet werden könnte?


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 15:00
@guyusmajor
unterschätze nie den Einfallsreichtum von Leuten, die mit diesen Geld verdienen. Und mit Weltuntergangsbüchern lässt sich Geld verdienen.

Und Beispiele gibt es in diesem Thread schon genug für weitere Weltuntergangsdaten. Und das mit der Vermarktung ist nur eine Frage des Marketings.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 15:01
neue termine gibt es doch schon längst.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 15:01
@interrobang

ich kenne keinen Überzeugenden.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 15:03
@guyusmajor
deine Prophezeihungen sind für uns auch nicht überzeugend.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 15:05
@guyusmajor
der überzeugendste ist der an dem die sonne erlischt. das datum weis ich aber nicht mehr auswendig.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 15:05
@Taln.Reich

aber ich bitte dich, ich habe den Mayakalender nicht erfunden, sondern die Maya selber und noch ist ja nicht aller Tage Abend - wir stehen kurz vor der Entscheidung - nur noch Stunden.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:der überzeugendste ist der an dem die sonne erlischt. das datum weis ich aber nicht mehr auswendig.
ja sicher, das steht aber wohl in den Sternen und liegt hinter unserer gedanklichen Tragweite - weit dahinter..


überleg doch einfach mal, können wir uns das Jahr 4000512356 überhaupt vorstellen, allein als Zahl nach Christus?


1x zitiertmelden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

20.12.2012 um 15:09
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:und noch ist ja nicht aller Tage Abend - wir stehen kurz vor der Entscheidung - nur noch Stunden.
du willst es also wieder mal bis zum bitteren Ende führen - na ja, ich freue mich jedenfalls schon mal auf die Ruhe, wenn du endlich mal wieder vor Scham für ein paar Tage aus dem Forum verschwindest, bevor du wieder mit ner neuen Prophezeihung kommst.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:aber ich bitte dich, ich habe den Mayakalender nicht erfunden, sondern die Maya selber
Ja, die haben ihren Kalender erfunden, aber nicht die Behauptung, dass an dem Tag, an dem dieser ein weiteres Baktun beendet, die Welt untergeht.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

28.01.2013 um 00:34
So, welcher neue Termin ist denn aktuell akut? Wo wird hier im Forum der neue Termin kontrovers besprochen?

Oder wissen wir jetzt nach dem Platzen des Mayakalenders und aller anderen Weltuntergangstermine um die Sinnlosigkeit, eine Weltkatastrophe vorherzusagen, wenn sie wohl nicht auf Termin passiert, sondern eher zufällig, oder eben nach dem Schicksal der Menschheit, das nur Gott kennt?


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

28.01.2013 um 00:36
Da, um malwieder Öl ins Feuer zu gießen:

http://www.focus.de/panorama/welt/wissenschaft-sorge-um-supervulkan-bei-neapel_aid_906619.html

Viel Spaß beim spekulieren, ich bin raus XD


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

31.01.2013 um 14:41
@JackMarco

na, das überzeugt mich aber überhaupt nicht. Hast du nichts Besseres zu bieten, was den Untergang der Welt prophezeit, etwas das eine Bücherschwemme nach sich zieht? Wo?


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

05.02.2013 um 23:03
Neuer Termin: 15 Februar 2013, also in genau 10 Tagen.

Asteroid "2012 DA 14" kommt der Erde sehr nahe. Bis auf ca. 28.000 km.
Experten gehen davon aus, dass kein Einschlag erfolgt. Auch die NASA gibt Entwarnung.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/asteroid-2012-da14-kommt-der-erde-naeher-als-satelliten-a-881581.html

Hinweis: Termin wurde weder von mir festgelegt, noch vorgeschlagen! Bin kein Weltuntergangsprophet. :D

Edit: Selbst wenn er trifft, ist das nicht der Weltuntergang. Laut Experten jedenfalls.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

05.02.2013 um 23:06
die dummen werden leider nicht aussterben.


melden

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

05.02.2013 um 23:10
Na logisch wird es demnächst wieder neue Termine für einen Weltuntergang geben! Die Menschen sind süchtig auf "etwas" hinschmachten zu können! Grins!


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?

06.02.2013 um 14:36
ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Welt nicht mehr nach Termin untergeht, - wennschon, dann durch eine Kettenreaktion an Mega-Erdbeben oder den Einschlag eines Himmelskörpers, aber nicht zeitlich bestimmt, das kann immer passieren... ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?
Umfragen, 153 Beiträge, am 19.12.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 19.12.2012 »
Umfragen: Kann sich das Wirtschaftssystem eine zweite Finanzkrise leisten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.04.2016 von CaptainFuture
endgame am 11.08.2010, Seite: 1 2
22
am 15.04.2016 »
Umfragen: Wann kommt der große, weltweite Crash in diesem Jahr 2012?
Umfragen, 41 Beiträge, am 04.05.2012 von Katori
guyusmajor am 13.01.2012, Seite: 1 2 3
41
am 04.05.2012 »
von Katori
Umfragen: Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?
Umfragen, 21 Beiträge, am 05.02.2012 von CurtisNewton
guyusmajor am 03.02.2012, Seite: 1 2
21
am 05.02.2012 »
Umfragen: Stern TV - Neuer Moderator - Part 2
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.04.2011 von HEISENBERG
Kabalzer0 am 21.04.2011
13
am 21.04.2011 »