Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sinn

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

11.10.2012 um 23:25
die Frage ist gar nicht so einfach wenn man drüber nachdenkt, ich würde aber JA sagen glaube ich


melden
Anzeige

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

11.10.2012 um 23:28
Was hätte ich davon nicht zu leben? Natürlich würde ich mich immer für das leben entscheiden...


melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

11.10.2012 um 23:29
Ich hätte ,,Ja" gesagt.

Warum?

Na um den Normalos das Leben zu vermiesen :}

*Goth-Style*


melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

12.10.2012 um 10:51
Ich hätte ja gesagt ....in etwa 200 Jahren .


melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

22.10.2012 um 02:00
Ganz roh gesagt, würde ich nein sagen. Ich bin ein analytischer Mensch. Sozusagen macht das Leben um irgendwann wieder zu Sterben für mich keinen Sinn. Alles was dazwischen ist, ist nur der Wille zu überleben in einer kranken Gesellschaft. Aber nun, ich lebe ja und mache das Beste daraus.


melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

24.10.2012 um 00:57
Ja.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt