Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

11.10.2012 um 23:25
die Frage ist gar nicht so einfach wenn man drüber nachdenkt, ich würde aber JA sagen glaube ich

Anzeige
melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

11.10.2012 um 23:28
Was hätte ich davon nicht zu leben? Natürlich würde ich mich immer für das leben entscheiden...


melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

11.10.2012 um 23:29
Ich hätte ,,Ja" gesagt.

Warum?

Na um den Normalos das Leben zu vermiesen :}

*Goth-Style*


melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

12.10.2012 um 10:51
Ich hätte ja gesagt ....in etwa 200 Jahren .


melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

22.10.2012 um 02:00
Ganz roh gesagt, würde ich nein sagen. Ich bin ein analytischer Mensch. Sozusagen macht das Leben um irgendwann wieder zu Sterben für mich keinen Sinn. Alles was dazwischen ist, ist nur der Wille zu überleben in einer kranken Gesellschaft. Aber nun, ich lebe ja und mache das Beste daraus.


melden

Wenn ihr gefragt worden wärt ob ihr das Leben wollt ja oder nein?

24.10.2012 um 00:57
Ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo verbringst du gegenwärtig die meiste Zeit deines Lebens?
Umfragen, 26 Beiträge, am 21.03.2017 von NoEresMiAmigo
guyusmajor am 26.02.2013, Seite: 1 2
26
am 21.03.2017 »
Umfragen: Wieviel Miete zahlt ihr in den nächsten 8 Jahren + vier Monaten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 19.10.2014 von guyusmajor
guyusmajor am 19.10.2014
2
am 19.10.2014 »
Umfragen: Ist Sex der oberste Sinn im Leben?
Umfragen, 64 Beiträge, am 30.05.2014 von Yoshi
guyusmajor am 25.04.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 30.05.2014 »
von Yoshi
Umfragen: Bist du momentan glücklich im Leben?
Umfragen, 38 Beiträge, am 19.11.2013 von Putzteufel78
guyusmajor am 17.11.2013, Seite: 1 2
38
am 19.11.2013 »
Umfragen: Was ist der Sinn des Lebens?
Umfragen, 20 Beiträge, am 03.09.2012 von littlebuddha69
Dhope am 20.09.2009
20
am 03.09.2012 »