Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du momentan glücklich im Leben?

Bist du momentan glücklich im Leben?

17.11.2013 um 23:57
@collectivist
Sorry, aber das hat nun mal so gar nichts mit dem zu tun, was ich meine & deswegen werd ich da auch nicht weiter drauf eingehen :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

17.11.2013 um 23:58
Hab übrigens Nummer 5 angeklickt.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:06
Wie meistens bin ich Schweineglücklich. Fast alles passt, gibt nichts zu heulen also ja: ich bin verdammt glücklich.

Und der Spruch: jeder ist seines eigenen Glückes Schmied stimmt ;)


melden

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:07
@pumpkin
Danke! :D Ich dachte schon, ich bin hier allein mit meiner Meinung :D

Chaka! :D


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:09
@ahri
Das hat ja nicht viel mit chaka Zutun sondern eher mit der Sichtweise. Scheiß Wohnung? -> verdammt genial, ich hab ne Wohnung!
Doofer Job? -> Scheiß drauf, ich hab nen Job der mir meinen Lebensstil finanziert!

Heulen kann jeder :D


melden

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:10
Ich habe damals viel Scheiße gefressen. Nur deshalb geht es mir heute besser denn je.


melden

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:10
@pumpkin
Das ist doch nur so ein Ausruf :D Der soll motivierend sein ;)


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:11
@ahri
Muss man danach nicht über glühende Kohlen laufen? :D
Nee ich steh ja auf barfuß aber man kann's auch übertreiben :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:12
pumpkin schrieb:Und der Spruch: jeder ist seines eigenen Glückes Schmied stimmt
Ich kann diese hohle Phrase weder lesen noch hören... da krieg ich das kalte Kotzen! So etwas höre ich nur von bürgerlichen Spießern


melden

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:12
@pumpkin
Weiß ich nicht :D Ich finde, es hört sich einfach toll an :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:15
collectivist schrieb:So etwas höre ich nur von bürgerlichen Spießern
Sowas hört man auch nur von Leuten, denen es gut geht.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:16
@collectivist
:D
Ich bin "bürgerlich" aber bestimmt kein Spießer.. Eher realist, aber kotz dich gern aus :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:21
”Other people need happiness to live, but I don’t.”
~Keanu Reeves~


Der Mann hat alles verloren, was ihm je etwas bedeutet hat. Seinen besten Freund, seine Lebensgefährtin und seine Tochter. Und er ist seit über einem Jahrzehnt allein. Aber er kann auch ohne diesen Glückszwang leben, der einem überall suggeriert wird. Das ist ein wahrer Realist.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

18.11.2013 um 00:22
@Zeo
Oder von denen die es nicht einsehen sich unterbuttern zu lassen.
Manchmal hilft es ungemein über diverse Dinge im leben einfach nur zu lachen und sie nicht zu ernst zu nehmen..


melden

Bist du momentan glücklich im Leben?

19.11.2013 um 13:14
ahri schrieb:Glück ist eben auch subjektiv. Auch wenn jemand in einer schlimmen Lage ist, kann man eine gute Einstellung haben und das beste draus machen.
Ganz genau so sehe ich das auch !

Ich kann nicht sagen dass ich gerade oder seit einiger zeit schon unter einfachen umständen lebe. Sich familiär und im Freundeskreis ist in den letzten Jahren unglaublich viel passiert, gerade was Gesundheit, leben und das sterben angeht.
Dieses Jahr hat den Vogel abgeschossen und ich gehe psychisch und physisch an meine grenzen aber ...

Ich bin glücklich.

Ich habe tolle Kinder, schöne Hobbies, Super Freunde und habe gelernt das leben weniger ernst und mit mehr Freude und Spaß zu nehmen und jeder Situation, sei sie noch so besch.... Etwas gutes abzugewinnen.


melden

Bist du momentan glücklich im Leben?

19.11.2013 um 13:15
pumpkin schrieb:Manchmal hilft es ungemein über diverse Dinge im leben einfach nur zu lachen und sie nicht zu ernst zu nehmen..
Das mein ich ! So ist es


melden

Bist du momentan glücklich im Leben?

19.11.2013 um 13:28
Dieses Jahr hat es ziemlich in sich. Dadurch gehts mir nicht so gut.

Aber inzwischen ist es schon wieder etwas besser. Wird schon irgendwie. Bin nicht bereit mich von dem ganzen Mist unterkriegen zu lassen.


melden
Anzeige
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan glücklich im Leben?

19.11.2013 um 14:19
(x) ja, überwiegend glücklich bin ich im Leben, ich habe es weitgehend im Griff!

Das Jahr war absolut heftig, aber jetzt so gegen Ende zeigt sich mal wieder, dass alles seinen Sinn hat.
Um festzustellen, dass man glücklich ist, muss man erst mal erkennen, was Glück eigentlich wirklich bedeutet.
Für mich bedeutet Glück im Moment, mich nur noch mit Leuten zu umgeben, die ich liebe, die mich lieben und die jede Sekunde Aufmerksamkeit Wert sind und verdienen. Das reicht. Den Rest meiner spärlich gesähten Zeit gönne ich mir, nur mir, weil ich es eben auch wert bin ;)
SO einfach!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt