Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schon mal mit dem Zug verfahren?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Test
Bunkergulasch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 18:49
Haben Sie sich schon mal mit dem Zug verfahren, falsch abgebogen et cetera?


melden
Anzeige
Kann man so sagen.
60 Stimmen (52%)
Kategorisches Nein.
43 Stimmen (37%)
Ich habe davon gehört.
13 Stimmen (11%)

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 18:49
kannst mich duzen


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 18:50
Ne hab aber mal die Landebahn verpasst und bin in so zwei komische Hochhäuser gekracht. Blöd...


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 18:51
Hab die falsche S-Bahn genommen und musste dann am nächsten Bahnhof mit dem Bus zurückfahren.


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 18:54
ICh mag Züge


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 18:56
@-ripper-

:D :D :D


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 19:00
Pech für Selbstmörder, wenn der Zug falsch abbiegt.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 19:11
...oder wenn man sich versehentlich hinter einen zug schmeisst :D


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 19:45
ich hab mal erlebt, dass die U-Bahn durch die Haltestelle durchgefahren und auf dem Abstellgleis gelandet ist. Bis der Zugführer wieder hinten in seine Bahn eingestiegen, das Signal zur Wiedereinfahrt in den Bahnhof bekommen und die Bahn dann endlich wieder in die richtige Richtung fahren durfte sind dann mal eine Stunde bei drauf gegangen. Ist aber schon ewig her (irgendwann in den 70er Jahren)


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 20:09
Ich hab es schon einmal geschafft in die S Bahn zu steigen die in die falsche Richtung fuhr. Hab es dann irgendwie auch erst gemerkt als die Endhaltestelle kam und alle aussteigen wollte. Erst dachte ich, ich habe die Haltestelle einfach nur verpasst aber als ich dann auf die dort ausgehängten Pläne guckte wurde mir so einiges klar. War auch mitten in der Nacht, ich war schon müde und wollte nurnoch nach Hause. Durfte dann nochmal eine Stunde in die andere Richtung fahren. War nicht so schön. Seitdem gucke ich irgendwie jedesmal nochmal genau in mein Bahnapp ob das jetzt auch wirklich der richtige Zug/Bus ist.


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 20:18
Hm, nicht wirklich, ich hab bisher immer vorher gemerkt, dass der Zug mein eigentliches Ziel nicht ansteuert :D


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 20:26
Ja, ist aber schon sehr lange her ... in den falschen von zwei im Bahnhof stehenden Zügen bin ich aber erst eingestiegen, nachdem mir ein Bahnangestellter eine falsche Auskunft gegeben hat :D .


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 20:55
Ich hasse Zugfahren, die fahren nie dorthin wo man will! Immer nur von Bahnhof zu Bahnhof.


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 22:21
Nein, aber ich hab mich schon einmal in Zug verfahren.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 23:01
einmal es war im winter und schneite recht stark trotzdem wollte ich mit einer freundin eins stück fahren allerdings war zwischen zwei Zuglinien umzusteigen und einen neues Ticket zu besorgen also sind wir im falschen Zug gelandet eben weil die Schriftleuchte kaum noch sichtbar war
schließlich sind wir anstatt bei einer freundin in der nächsten großen stadt gelandet und kamen wegen dem Schneechaos von dort nicht mehr weg


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 23:03
Ne, so blöd war ich bis jetzt noch nicht.


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 23:03
@chen
:D


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 23:11
Ja, ehrlich gesagt zweimal. Und zweimal bei der gleichen Strecke.

Oh Mann..


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 23:23
Ja, leider. Bin damals als Lausbub in die falsche S-Bahn eingestiegen, die an "meinem" Bahnhof nur durchgefahren ist, anstatt zu halten...


melden
Anzeige

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 23:38
@Bunkergulasch

Arbeiten sie für die deutsche Bahn oder wieso solch eine elaborierte Ausdrucksweise?


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt